B
bangsti
Gast
Hehe
Lass dich überraschen.
Sir eybee ich danke ihnen für ihre güte.
*** Send from my Nexus 7 ***
Lass dich überraschen.
Sir eybee ich danke ihnen für ihre güte.
*** Send from my Nexus 7 ***
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moviecut schrieb:welcher "ungepatchte" kernel? Ich komme nicht mehr ganz mit
eybee1970 schrieb:Der ohne brickbug patch...wird gerade getestet von shoey und mir und er scheint es zu bringen...in vielen Punkten...es wird noch diskutiert gemeinsam mit phil, wer und ob ueberhaupt und in welcher Form (disclaimer, da ha nur uu 99% save) releasen wird
fred1973 schrieb:@Sir eybee
Ich sehe den Ritterschlag wieder näher kommen.
martiinooneup schrieb:YouTube
Ist OT aber damit das Volk Sir eybee in Ruhe lãsst und die Neugier auf dieses Video gelenkt wird^^
EDIT: lohnt sich auf jeden fall zu gucken.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
blubenow schrieb:Mit dem Go Launcher und dem Touchwiz Start geht das wunderbar, ebenfalls auf dem Novalauncher, und zwar wie folgt:
Nova Launcher starten, mit einem Finger auf den Bildschirm drücken bis sich ein Fenster öffnet, dort steht dan Nova Aktionen, Apps, Verknüpfungen, Widges und
Hintergründe. Auf Widges klicken, und Akku Weather anklicken, schon ist es auf dem Display. Viel Spass, funktioniert gut.
monsterwicki schrieb:Mit laufen ja immer noch die Tränen vor
Fast wie bei unseren Rom LSA V1 Künstliche Geister in der ROM
PS:Meine LSA V1 läuft immer noch GIGANTISCH!!!
Mfg
skysat schrieb:Und das geht eben nicht da bei der Widgets Auswahl gar nicht das AccuWeather vertreten ist. Werde mal die Files der V1 brobieren.
Trotzdem vielen Dank für das beachten meines postings
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:
wärs gigantisch, wärs nicht Offline
nicht übertreiben, sooooooo gigantisch lief es nicht im Vergleich zur v1, 2 und 3!