[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ihr seid Spitze :D ... ich hatte kurze Zeit ein Dell Streak ...
kein Vergleich zum Note ... und bin über das SGS2 in diese Qualitätshöhe gekommen :)

Ach ja, ich hab die V1 immer noch drauf, seid 2 Tagen jetzt.
Full Wipe ... wie Post 1 ...
Full Rom Normal DPI geflasht (hänger beim Logo)
mit TB alles gelöscht was mir nich dringenst erschien ;)
und den neuen Kernel nachgelegt .. den 65ger ...
Dazu noch die Theme von Darktrooper ...
Sieht nicht nur Spitzenmäßig aus ... läuft auch ohne Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, MichelFell, blubenow und eine weitere Person
Alles kein Vergleich zum Note.:D
Sorry für OT

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte das HTC HD2, das war auch sehr gut, hatte nie
Probleme damit, dann ist mir die USB Buchse rausge-
brochen, danach war es dann hinüber.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
hab mir jetzt auch mal einen acc gemacht um mich "persönlich" für dieses fantastische ROM (xxlsa v1) zu bedanken :) läuft bei mir einwandfrei! komischerweise einwandfrei mit dem kernel den die rom liefert, hab versucht den 3.65 zu flashen doch mit dem wars beim samsung bootlogo schluss... wenn ich nur die rom flashe hab ich 0 probleme, alles läuft flüssig und sicher schon 10 neustarts ohne wo hängenzubleiben...

danke! multiwindow, eine hammer performance (und photosphere! yay!) auf meinem note... weihnachten is heuer früher :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, HerrBusfahrerSE und Reddy
skysat schrieb:
Da ich nun wieder auf der V3 bin würde ich unter dem Nova-Launcher wieder das AccuWeather am laufen haben. Bei der XXLSA V1 gings ja. Gibts da ne Möglichkeit?
Mit dem Go Launcher und dem Touchwiz Start geht das wunderbar, ebenfalls auf dem Novalauncher, und zwar wie folgt:
Nova Launcher starten, mit einem Finger auf den Bildschirm drücken bis sich ein Fenster öffnet, dort steht dan Nova Aktionen, Apps, Verknüpfungen, Widges und
Hintergründe. Auf Widges klicken, und Akku Weather anklicken, schon ist es auf dem Display. Viel Spass, funktioniert gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat und tlissy
@skysat

Hast du mal versucht die APK von der V1 zu nehmen. Passiere kann eigentlich nichts.

LG

Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

@blubenow

Genau das wars was mir entfallen ist. Supi
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Moin Moin,
Ich habe mein altes Milestone an meinen Sohn weitergegeben und es läuft, dank Nadlabak, immer noch gut, vor allem wenn man sein Alter bedenkt (das des Steins:D).
Und nun zum Thema:
Ich hab die v1 mit full wipe und format System und preload geflasht, dann vor dem Neustart den 3.65 Kernel und das Note lief sofort wie geschmiert, keine Hänger beim ersten Start und auch sonst keine Probleme - bis gestern:(. Ich wollte nur einen Moment auf Video festhalten mit der gepachten Kamera, nach 7 Sekunden ist die App abgestürzt und es kam zu einem Reboot. Leider ging es dann nur noch bis zum Samsung-Logo. Da die Batterie fast leer war, hab ich mich erst mal nicht getraut, neu zu flashen. Mit der geladenen Batterie hab ich dann heute Morgen einen neuen Versuch gestartet, wipes und Format wie im Startpost unter Philz 2.7, dann geflasht (wie beim ersten Mal die Custom-Variante) und vor dem Neustart gleich den Philz 3.65. Wieder keine Probleme mit dem ersten Start, Apps über den Market installiert und nur ein paar Daten über Titanium wiederhergestellt. Bislang läuft alles gut, die neue Kamera hab ich aber erst mal weg gelassen.;) Ich hoffe jetzt dass es nicht noch mal passiert, aber ich war vorher so zufrieden mit der LSA Union v1, dass ich ihr noch mal ne Chance geben will.:D Und sollte es doch wieder zu größeren Problemen kommen, weiß ich ja, das einem nirgendwo besser geholfen wird als hier.:thumbup:
Schönen Tach noch
klirol


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, cornelia, Reddy und eine weitere Person
Anscheinend ist es egal, ob man den Kernel drauflässt der mit der Rom kommt oder den 3.65er nachflasht, für den laufenden betieb. Es dreht sich glaube ich nur ums wipen. Da bei mir ja mit dem 3.63er alles rund läuft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, kliroland, barani und eine weitere Person
Richtig.
Die Probleme gibt es beim wipen.Es soll ja heute eine neue Kernel Version kommen.
Ich finde es halt komisch das es bei einigen problemlos geht und andere solche Probleme haben.
Momentan wird bei jeder Lsa Rom über solche Probleme berichtet.
*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, fred2346, blubenow und 4 andere
Vieleich sind es ein paar simple Apps die sich beissen und wir suchen alle in den falschen Ecken.
Sorry, war nur so ein Gedanke.....:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Möglich ist alles aber ich glaube eher das es beim wipen zu Problemen kommt. Ich flashe vorher im mit thor kernel und alles läuft rund. Warten wir mal ab was heute kommt.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Berlino, kliroland und eine weitere Person
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei mir an der App selbst lag, bestimmt aber an der Art des Absturzes und des folgenden Reboots. Normale Neustarts hatte ich schon mehrere vorgenommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mahlzeit habe grad gemerkt das mein kalender sich nicht mehr synchronisiert mit Google woran kann das liegen weiss jemand Rat
Gruss Papa

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Sodele, jetzt ist es mir auch passiert.

Heute schon dreimal beim Rebooten am weißen Schriftzug hängen geblieben. Nach Wipe Dalvik und Wipe Cache ging es dann aber wieder.

Jetzt eben beim Reboot das Sternentor kurz gesehen und dann sofort wieder den weißen Schriftzug und nun gehts da nicht mehr weiter....

Schade. Muss ich nachher daheim wohl neu flashen.

Nachtrag 1: Kernel 3.65 erneut geflasht und nach 3 Rebootversuchen (vor dem letzen Mal Wipe Dalvik, Wipe Cache und Fix Persmissions) bin ich wieder drin... Egal was kommt, ich reboote nicht mehr bis die Lösung gefunden wurde ;)

Nachtrag 2: Alle Reboots wurden von mir manuell durchgeführt, also kein Systemabsturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Und wie kam es zu dem Reboot?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
gloschi schrieb:
Sodele, jetzt ist es mir auch passiert.

Heute schon dreimal beim Rebooten am weißen Schriftzug hängen geblieben. Nach Wipe Dalvik und Wipe Cache ging es dann aber wieder.

Jetzt eben beim Reboot das Sternentor kurz gesehen und dann sofort wieder den weißen Schriftzug und nun gehts da nicht mehr weiter....

Schade. Muss ich nachher daheim wohl neu flashen.

Nachtrag 1: Kernel 3.65 erneut geflasht und nach 3 Rebootversuchen (vor dem letzen Mal Wipe Dalvik, Wipe Cache und Fix Persmissions) bin ich wieder drin... Egal was kommt, ich reboote nicht mehr bis die Lösung gefunden wurde ;)

Nachtrag 2: Alle Reboots wurden von mir manuell durchgeführt, also kein Systemabsturz.

Mal kucken ob der ungepatchte kernel all diese probleme loest....er laeuft praechtig ( mehr RAM frei, bessere Gesamtperformance, usw..)..mehr dazu heute oder morgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Edea72, kamelbullentreiber und 13 andere
hehe,

mylord eybee hat wieder news für sein geknechtetes fussvolk :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Edea72, fred2346 und eine weitere Person
Chrack schrieb:
hehe,

mylord eybee hat wieder news für sein geknechtetes fussvolk :razz:

Ab und an muessen wir uns auch mal guetig erweisen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, trahzebuck, fred2346 und 2 andere
welcher "ungepatchte" kernel? Ich komme nicht mehr ganz mit ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.407
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.884
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten