[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Seit zwei Tagen die LSA v. 1 im Einsatz, keine Probleme bis jetzt. Kernel 3.65.
Nochmals Danke an das Team.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
auch von mir aus keine nennesnwerten probleme.

-ist polaris office in der full enthalten? ich habs jedenfalls nicht abgewählt, der viewer ist da.
-Bilder aus der Galerie lassen sich nicht bearbeiten.
-Snote ist langsamer und etwas unschöner geworden(seitenblätteranimation in der vorschau ist nicht mhr da)
-samsungs cloud service hat nur netzwerkerrors, die "vorbereitung" klappt.
-ich muss pinkeln wenn ich mir Videos von Wasserfällen oder allg. etwas plätscherndem auf dem Note anschaue.
-mein akku geht nicht mehr leer.
-ein paar spiele kriegt mein emulator nicht mehr hin, die früher mal liefen (ins. Stockroms von sammy).
-Ich weiss nicht ob ich die normal DPI-Updates über die 240-er Mod flashen kann.

mehr fällt mir wirklich nicht mehr ein bzw. auf, ich berichte weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Guten Morgen,
vielleicht ist es eine Hilfe, wenn mal alle, die die V1 draufhatten bzw. draufhaben, mal posten, was sie geflasht haben? Ist nur so eine Idee, aber man hat ja im Aroma-Installer mehrere Möglichkeiten z.B. die Small oder die Full. Ich selber habe mir das Rom damit selber zusammengestellt. Vielleicht laufen die Small oder die Full besser?
Ich fang mal an: Rom selbst zusammengestellt, ohne 240 dpi-Mod.
Ergebnis: läuft nicht gut.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
CVH schrieb:
Nicht in die Tonne hauen Herr von Eybee. Geb es Viper, der hat nix zu flashen auf seinem LTE Note und ist voll auf Entzug.

Sent from GNote

Hallo Herr von Eybee,

Ich nehme es auch gerne als Zweitgerät an, mein HTC HD2
(Zweitgerät)ist nämlich kaputt.


Ich habe das Rom LSA V1 nun auch bereits 2 Tage drauf, habe
gar kein Probleme, alles läuft tadellos, habe aber nicht den 240
dpi Mode mitgeflasht, Kernel 3.65. Benchmark Antutu(neue Version)
9671. Ich glaube, ich binde das Note mal an, eh es wegfliegt. Mich
würde ja mal interessieren, welche Benchmarkwerte das Note 2
so hervorbringt, da es ja Quadcore usw. hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edea72 schrieb:
Ich fang mal an: Rom selbst zusammengestellt, ohne 240 dpi-Mod.
Ergebnis: läuft nicht gut.

Ich kam vom stock LSA leak, habe mit fullwipe und format data/system/preload eine selbst zusammengestellte ROM geflasht, vor dem ersten Boot noch den 3.65 Kernel geflasht.
Hatte keine Probleme beim ersten Hochfahren und es läuft alles spitze.
Einzig bei dem Befehl 'adb reboot' ist mein Note nicht hochgefahren, durch langes drücken des Powerbuttons ist es aber wieder normal gestartet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe mein Note auch vorher zweimal fullgewipet und formatiert hinterher (sicher ist sicher) :)
Dann die vollvrsion installiert und jetzt noch in nachhinein die 3.65 philz nachgeschoben...
Hab übrigens die 320 dpi installiert.

Wollte im nachhinein die 240dpi über die installation drüber installieren, ist voll in die Hose gegangen... Note wollte dann garnicht mehr hochfahren. Blieb beim Samsunglogo hängen...

Also mein Note rennt jetzt wie noch nie zuvor.
Allerdings wenn ich höre, daß das s2 schneller sein soll, drückt es etwas auf die Stimmung...
Aber deswegen bin ich über mein Note trotzdem super zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern Mittag mal eine Frage gepostet, vielleicht ist diese ja hier untergegangen.

Gestern hatte ich die Team-Union LSA ROM in 240 dpi geflasht. Bis jetzt läuft alles sauber. Das einzige Problem scheint noch zu sein, dass die Video Kamera beim filmen nicht automatisch scharf stellt. Nur bei Beginn stellt diese scharf, aber wenn man dann die Entfernung von einem zu filmenden Objekt ändert, wird es unscharf. Hier scheint der kontinuierliche Autofokus noch nicht zu arbeiten.

Konnten dies auch andere beobachten?
 
Readme.txt schrieb:
Konnten dies auch andere beobachten?

habe es gerademal gestestet, ist bei mir auch, stört mich aber gott sei dank nicht.

Edit: auch mit der Kamera von 4.2
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Ich habe mir ein V1-Customrom zusammengestellt, fast alles weggelassen (sehr small) und dann noch vor dem Reset den 3.65er Kernel drauf. Genau wie in der Anleitung

Ergebnis: startet sofort durch, ohne Hänger.

Mein Kalender funktionierte danach nicht mehr, ich habe eine sync-option nicht mitinstalliert. nochmal V1 mit Kalender sync ohne wipe drübergeflasht, ich war in Gedanken und habe vergessen danach nen 3,65er Kernel drauf zu machen.

Ergebnis: Hänger, erst nach einem Reset von Hand fährt es hoch.

Aber sonst gibt es keine Probleme. Wenns mal läuft, dann läuft es.


Man darf nur nicht vom Titanium die alte ID wieder herstellen lassen. Sonst hat man einen schönen Zeitvertreib mit PC-Odin, neu rooten, usw usf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genau nach Anleitung geflasht, die Full ROM Option gewählt, und ausser dem ersten Start-Hänger läuft bis und mit jetzt alles gut. Ich habe nur ein paar System-Apps manuell deinstalliert, so wie ich es immer mache, aber kann bis jetzt keine Probleme feststellen. Auch die Speicherangaben der Partitionen sehen so normal aus wie immer.

By the way: Der Smoothness-Fix von eybee bringt was, habe ich zumindest den Eindruck. :drool:
 
Note 2 Antutu 18500.

Note 1 Full ROM 3.65 Kernel, keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
sc00ter98 schrieb:
Note 2 Antutu 18500.

Note 1 Full ROM 3.65 Kernel, keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Naja, Note 2, ich habs mir schon gedacht, dass der Benchmark etwa
doppelt so schnell ausfallen muss. was das allerdings im täglichem Ge-
brauch ausmacht, sei mal dahingestellt. Ich glaube um einen Unterschied
feststellen zu können, müssten die Geräte jeweils mit den gleichen Apps
getestet werden, um realistische Werte zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98 und MichelFell
eybee1970 schrieb:
lol...da könnte ich dir ein paar nennen aus alten Milestone-Tagen, da war das heftiger...aber immer lustig - so lange man im thread halbwegs den roten Faden erkennen kann, find ich das ok - auch zu meiner Mod-Zeit habe ich da immer ein Auge zugedrückt - der Spass soll ja nicht zu kurz kommen :p

Aber sowas von! War schon eine geile zeit! Hier ist aber genau so schön... Wenn nicht schöner! :tongue:
Nur war ich beim Minestrone viel mutiger
 
Habe auch selbst zusammen gestellt ohne viel weg zu lassen und ohne neuen Kernel nach zu flashen. Blieb beim Booten beim weissen Schriftzug hängen, 10 Sek. Powertaste gedrückt, automatischer Neustart und nach zwei Min. durchgestartet. Keine Prob. Läuft wie geölt. Komplett gewipet natürlich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe auch selbst zusammen gestellt und blieb beim ersten Booten beim weissen Schriftzug hängen, 10 Sek. Powertaste gedrückt. Danach automatischer Neustart, aber dann viele Fehler (vielen Anwendungen wurden angehalten), dann irgendwann hatte ich eine Endlosschleife vom Sternentor....

Habe danach nochmal geflasht und direkt danach den neusten Kernel drauf. Neustart ohne Probleme und läuft prima. Hab mittlerweile bestimmt 20 Neustarts gehabt und nie ein größeres Problem.

1 kleines Problem: Habe bei der Installation den Boat Browser mit installieren lassen. Diese Version lässt sich aber nicht updaten. Jetzt hab ich den Browser mit Titanium deinstalliert, aber kann über den Market den Browser nicht mehr neu installieren (gleiche Nutzer-ID)...

Hat jemand einen Tipp?

P.S. An die Milestone Zeit kann ich mich auch gut erinnern. Dort hatte ich auch nie Bammel vorm Flashen. Brick-Gefahr/Angst kenn ich erst seit dem Note ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
schön, wie viele ex-milestoner sich hier eingefunden haben! ;) Ich denke, dass mangels neuer hardware-qwertz-geräte viele auf das note aufgesprungen sind, da man damit auch ordentlich tippen kann ;) Also wenn schon keine hardwaretasten, dann wenigstens viel platz auf der virtuellen tastatur. klingt auf jeden fall logisch ;)

ich fand es damals im milestone-forum auch immer super, mit fufu, eybee und vor allem nadlabak, der die entwicklung ja quasi im alleingang immer weiter getrieben hat!

aber jetzt wieder btt: meine v1 läuft auch weiterhin rund, habe den 3.65er kernel nachgeflasht und mir eine ziemlich abgespecktes custom-version gebastelt (dank des genialen aroma-installer!). Mal sehen, was da noch so kommt, wollte evtl. auch mal bei der alliance-rom reinschauen um zu sehen, welche unterschiede es gibt. aber ich denke, ich werde ganz schnell wieder zur union zurückkehren, gerade wegen des super supports hier! danke auf jeden fall dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und MichelFell
Ja, das Klima hier sucht seines Gleichen.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, trahzebuck, majemaco und 3 andere
Darf ich auch mal in Nostalgie schwelgen über meine alten HTC Tytn Geräte??

Wirklich seltsam wie sich die Liebhaber Hardwaretastaturen dem Note zugewendet gaben.
Size does matter, Leute... lol
 
Ich komme vom Desire Z. Ob da ein Zusammenhang besteht? :)
Hatte mein xperia arc nur 3 Monate.. War einfach nichts für mich
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.885
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten