[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Seit 2 Tage läuft die V3 Beta auf meinem Note.Das Flashen war problemlos und die ROM ist Spitze. :thumbup:
Danke nochmals für die Infos.



Grüße aus Wien


Tataf
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, skysat und MichelFell
Ich bin jetzt seit zwei Tagen auf der LSA v1 und hatte bis einen hänger beim ersten Boot beim Samsung Logo keinerlei Probleme mit der Rom.
Das ganze mir 240dpi und auch 320.
Hab alle Mods und Fixes von Updateme drauf und dadurch auch einige male neu gestartet.
Mit Crystall Blue Theme von Darktrooper macht das ganze perfekt.
Vielen Dank an alle die an der Rom und am Theme gearbeitet haben.

Solche Probleme wie es einige hier im Forum haben hatte ich noch nie.
Da sieht man wie unterschiedlich sich unsere Notes verhalten.

Schönen Abend noch an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, trahzebuck und Darktrooper
Gut das es bei dir auch läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, HerrBusfahrerSE und trahzebuck
Darktrooper schrieb:
Gut das es bei dir auch läuft :)

Ich glaube ja wenn alle die Variante mit der 4 teiligen sauber zurück machen gibt es bei keinem mehr die "Probleme".
Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
@Bobsbobbys

das liegt wohl daran , dass Der Apfel für diese Animation ein Patent erhalten hat .
:scared:
 
hm...ich bin verwirrt...ich hab' ja noch ein 'altes' S2 was ich eigentlich nur zum telefonieren nutze....jetzt hab ich mir aber eben die neueste Omega installiert, baisert auf der geleakten JB 4.1.2, multiwindow, SmartStay, aller Schnickschnack wie bei uns auch...sogar noch ein paar Goodies wie Ink Effekt...und was soll ich sagen: das Ding schnurrt wie ein Kätzchen, läuft gefühlt doppelt so smooth wie unser Leak und der RAM pendelt sich mal locker auf 550mb ein, ohne irgendwelche scripts....verdammte Hacke, was läuft denn nun bei uns schief??? Sind wir nur zu doof oder ist der S2-Leak (also die Base) einfach deutlich besser und ausgereifter als unser LSA???
 
Ich glaub der ist besser. Habe das Rom auf das S2 meines neffen geflasht und geht ab das es eine Freude ist.
Musste aber auch zweimal flashen da der musicplayer nicht sofort ging.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
fred1973 schrieb:
Ich glaub der ist besser. Habe das Rom auf das S2 meines neffen geflasht und geht ab das es eine Freude ist.
Musste aber auch zweimal flashen da der musicplayer nicht sofort ging.

*** Send from my Team Union Rom ***

ja, bestenfalls ist das so...pfff...auf nem ollen S2....ich kotz gleich...und wir wurschteln hier rum wie die Deppen :sneaky:

DA bin ich ja nun mal gespannt, was uns Sammy da noch unter den Weihnachtsbaum legen wird....ich schmeiss das Teil in die Tonne, wenn das so bleibt :glare:
Muss ich nen JB-leak auf mein S2 flashen, um zu sehen, was Project Butter bedeutet.....ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko...lassen wir das
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, derOyabun, fred2346 und 8 andere
Nicht in die Tonne hauen Herr von Eybee. Geb es Viper, der hat nix zu flashen auf seinem LTE Note und ist voll auf Entzug.

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Sam-Sung, Reddy und 4 andere
Ja hoffe auch auf samsung.
Vom speed kann ich mich jetzt verstecken bzw mit dem s2 nicht mithalten.
Irre der Unterschied.
Bin ab jetzt immer brav und hoffe das es belohnt wird;)

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und fred2346
fred1973 schrieb:
Ja hoffe auch auf samsung.
Vom speed kann ich mich jetzt verstecken bzw mit dem s2 nicht mithalten.
Irre der Unterschied.
Bin ab jetzt immer brav und hoffe das es belohnt wird;)

*** Send from my Team Union Rom ***

scheisse, ich war gar nicht brav in 2012 :scared:...au backe, wenn ich dann nicht mal schuld bin, wenn das nichts mehr wird :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, fred2346, ixi und 2 andere
V1 läuft bei mir auch wie die Sau , dafür hat mein Note überall weniger
Speicher als die anderen (839 statt 879 , 1.96 statt 2.11 , 11.0 statt 11.8 ) .
Das deutet auf verschiedene Bauteile hin . Und die ergeben dann eben verschiedene Notes .
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und fred2346
@eybee
Also das mit den Ritterschlag müssen wir uns nochmal überlegen.:D

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, fred2346, eybee1970 und eine weitere Person
fred1973 schrieb:
@eybee
Also das mit den Ritterschlag müssen wir uns nochmal überlegen.:D

*** Send from my Team Union Rom ***

Ar... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
heißt das nun das ich mir das S2 Rom draufhauen soll ........ :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Wenn du sie auf dem Note zum laufen bringst sag bescheid :D
 
Die selbe idee hatte ich auch schon;)

*** Send from my Team Union Rom ***
 
Kann man denn das S2 nicht aufpumpen, damit es wenigstens die Grösse von unserem Baby hat?

Da wird einem echt schlecht, ein S2 schneller als unser Note . . .:eek:
 
Kurze Frage: hab das XXLSA V1 Rom laufen (also die Version, die momentan offline ist). Im Update gibt es 2 Updates für ram und smoothness. Ich hab die “normal dpi“ Version, also nicht 240 dpi. Muss ich also bei dem Update die 320 dpi Version nehmen, oder ist das nicht normal dpi? (Bin über die unterschiedliche Beschreibung verwundert: normal dpi, 240 und dann noch 320 dpi)

Lg
 
Uih...es gibt ne neue Version von AnTuTu...damit hab ich eben mit der V3 beta immerhin 8398 Punkte erzielt...

Eigentlich halte ich nicht viel von Benchmarks, aber das ist schon ein netter Wert... ;)

Sorry fürs OT...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.404
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.868
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten