borisku
Enthusiast
- 1.979
Welche Version nehm ich denn??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fred1973 schrieb:Habe es neu gezipt da ich eines für den 240 Dpi mod hochgeladen habe ansonsten alles gleich.
Steht jetzt auch dabei für welchen Mod.
Habe ich komplett übersehen. Sorry
*** Send from my Team Union Rom ***
Scheint aber gut zu funktionieren.Habe bereits diverse zurück gespielt.Vorteil davon scheint zu sein (Vermutung): differentielles Backup, dadurch schneller und weniger Speicher Verbrauch. Zumindest nehmen bei mir 4 aufeinander folgende Blob Backup 2.7gb in Anspruch,1 tar Backup 1.3gb.trahzebuck schrieb:Wegen Backup. ich trau dem Blob-Zeug nicht. Stelle immer (!) auf Tar-Format um.
harv schrieb:Scheint aber gut zu funktionieren.Habe bereits diverse zurück gespielt.Vorteil davon scheint zu sein (Vermutung): differentielles Backup, dadurch schneller und weniger Speicher Verbrauch. Zumindest nehmen bei mir 4 aufeinander folgende Blob Backup 2.7gb in Anspruch,1 tar Backup 1.3gb.
harv schrieb:Scheint aber gut zu funktionieren.Habe bereits diverse zurück gespielt.Vorteil davon scheint zu sein (Vermutung): differentielles Backup, dadurch schneller und weniger Speicher Verbrauch. Zumindest nehmen bei mir 4 aufeinander folgende Blob Backup 2.7gb in Anspruch,1 tar Backup 1.3gb.
cornelia schrieb:Also alle hier sagen, dass V3 super stabil und problemlos läuft. (hab sie selber nicht drauf gehabt).
barani schrieb:Also ich muß sagen, die v1 läuft suuuuuuper schnell und der antutu sagt auch was um die 9000. Hatte ich noch nie.
Allerdings ist die Rom allergisch auf die Androidhilfe app. Nach kleinem wipe fehlt immer die app. Muß sie jedes mal nachinstallieren. Die Zugangsdaten sind dann aber trotzdem noch vorhanden.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
MichelFell schrieb:Na ja, 9000 Punkte, aber mit dem neuen Update von Antutu. Weiss nicht wie, aber es wird jetzt anders gezählt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2