[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Welche Version nehm ich denn??
 
fred1973 schrieb:
Habe es neu gezipt da ich eines für den 240 Dpi mod hochgeladen habe ansonsten alles gleich.
Steht jetzt auch dabei für welchen Mod.
Habe ich komplett übersehen. Sorry;)
*** Send from my Team Union Rom ***

Irgendwie bin ich blind oder altersschwach,, aber ich kann den Downloadlink für diesen MOD in der 240 dpi Version nirgens finden...

EDIT: Bin ich doof. Natürlich im Updater....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346
V3 Beta !!!! einfach genial

Lg
 
@tlissy
...werde ich mir mal anschauen:)!
 
@readme: in Post 1 oder2
 
trahzebuck schrieb:
Wegen Backup. ich trau dem Blob-Zeug nicht. Stelle immer (!) auf Tar-Format um.
Scheint aber gut zu funktionieren.Habe bereits diverse zurück gespielt.Vorteil davon scheint zu sein (Vermutung): differentielles Backup, dadurch schneller und weniger Speicher Verbrauch. Zumindest nehmen bei mir 4 aufeinander folgende Blob Backup 2.7gb in Anspruch,1 tar Backup 1.3gb.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Jetzt war ich auch einer der "Glücklichen" dessen Note beim Samsungschriftzug stehenblieb...

Langes Powerknopf drücken bis zum Restart brachte beim ersten mal nichts (die ersten Sekunden der Bootani kamen danach wieder Samsungschriftzug)
Danach das Gleiche nochmal und jetzt geht es...

Jetzt nur kein Neustart mehr.. :)
 
harv schrieb:
Scheint aber gut zu funktionieren.Habe bereits diverse zurück gespielt.Vorteil davon scheint zu sein (Vermutung): differentielles Backup, dadurch schneller und weniger Speicher Verbrauch. Zumindest nehmen bei mir 4 aufeinander folgende Blob Backup 2.7gb in Anspruch,1 tar Backup 1.3gb.

kann ich bestätigen! Unschön ist nur, wenn man gerne Teile seines nandroids verwenden möchte.... im blob-Format 'semi-genial' :blink:

So gings mir mit dem LS7-dump von dem Franzosen...erst mal aufspielen, dann nandroid machen in .tar...usw
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und trahzebuck
harv schrieb:
Scheint aber gut zu funktionieren.Habe bereits diverse zurück gespielt.Vorteil davon scheint zu sein (Vermutung): differentielles Backup, dadurch schneller und weniger Speicher Verbrauch. Zumindest nehmen bei mir 4 aufeinander folgende Blob Backup 2.7gb in Anspruch,1 tar Backup 1.3gb.

Da liegst du mit der Vermutung ganz richtig. Ich habe auch nicht gesagt dass es nicht geht. Nur dass ich es nicht mag. Habe mal beim Bereinigen der SD 15 (!) Minuten gewartet bis der Blob gelöscht war. Geduld ist ein Fremdwort für mich. :D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Tschuldigung, wenn ich noch mal Frage: Für ein stabiles System: Welche Version nehme ich? V2?
Edit um 20.42 Uhr: Scheint ja ne ziemlich schwierig zu beantwortende Frage zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alle hier sagen, dass V3 super stabil und problemlos läuft. (hab sie selber nicht drauf gehabt).
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, trahzebuck und Reddy
... ich hab sie drauf gehabt ...
und kann sie als Sicher und gut empfehlen!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, borisku und eine weitere Person
OK, dann teste ich die V3 mal.... die Apps, die unter Chracks 4.04 installiert waren, kann ich ja wohl einfach mit TB zurückinstallieren, oder muss ich mir die nächsten Tage freinehmen??
 
Bis auf die System Apps. Und LBE verursacht Reboots.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
cornelia schrieb:
Also alle hier sagen, dass V3 super stabil und problemlos läuft. (hab sie selber nicht drauf gehabt).

Die v2 (LS2) funktioniert auch tadellos und hat den Vorteil des Aroma-Installers. Ich bin jetzt wieder auf die v2 zurückgegangen und da funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@semechcare Was hat denn bei dir nicht funktioniert?
 
Also ich muß sagen, die v1 läuft suuuuuuper schnell und der antutu sagt auch was um die 9000. Hatte ich noch nie.

Allerdings ist die Rom allergisch auf die Androidhilfe app. Nach kleinem wipe fehlt immer die app. Muß sie jedes mal nachinstallieren. Die Zugangsdaten sind dann aber trotzdem noch vorhanden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und borisku
wurde im update an der snote etwas verändert? die seitenblätteranimation ist weg...
 
barani schrieb:
Also ich muß sagen, die v1 läuft suuuuuuper schnell und der antutu sagt auch was um die 9000. Hatte ich noch nie.

Allerdings ist die Rom allergisch auf die Androidhilfe app. Nach kleinem wipe fehlt immer die app. Muß sie jedes mal nachinstallieren. Die Zugangsdaten sind dann aber trotzdem noch vorhanden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Na ja, 9000 Punkte, aber mit dem neuen Update von Antutu. Weiss nicht wie, aber es wird jetzt anders gezählt.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
MichelFell schrieb:
Na ja, 9000 Punkte, aber mit dem neuen Update von Antutu. Weiss nicht wie, aber es wird jetzt anders gezählt.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Mit der V3 BETA gibt es 9300 mit dem neuen Update ^^ Quadrant sagt 4350 :smile:

Habe Note seit heute morgen auf Energiesparmodus, ruckelt trotz Energiesparen nichts, merke nur geringe Unterschiede!

Aber Akkuverbrauch ist sau gering! 50 % Akku weg und Screen on Zeit 2:27 h !!! Davon ca. 40 Min. gesurft und Bike Race gezockt. Das sind ja fast wieder alte Gingerbread-Werte :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.404
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.868
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten