[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Eigentlich ist es doch egal welche Version es jetzt nun ist. Jetzt heißt es einfach abwarten wann etwas vernünftiges kommt womit unsere Köche etwas anfangen könne.
Oder liege ich da falsch ??

LG
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, HerrBusfahrerSE, MichelFell und eine weitere Person
@trahzebuck
Hab dich zwar lieb aber ich bleib bei meiner Gabi.;)

@tlissy
Richtig. Besser hätte ich es nicht sagen können. Das andere habe ich nicht mehr bekommen von Gabi(du kennst dich aus;))

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy und trahzebuck
Hallo, mal eine andere Frage, die vielleicht auch einige hier interessieren würde.
Da ich ja vor so ziemlich jeder Veränderung an meinem System eine CWM-Backup mache - ist glaube ich besser zur Zeit -, haben sich nun ein, zwei, drei Bachups angesammelt.
Wie löscht man denn jetzt ein nicht mehr benötigtes Bachup?
Also nicht falsch verstehen, aber "früher" hat man einfach den entsprechenden Ordner mit dem entsprechenden Datum gelöscht, aber jetzt ist da ja noch dieser "blobs" Ordner.
Also was darf ich jetzt löschen?
 
@Freddi
Ich bleibe auch bei deiner Gabi !!!!! Ups. sorry. Grins. schei... schon wieder OT. sorry Mods, mach es nie wieder !!!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
Wenn du im recovery bist gibt es einen Punkt mit delete( bei backup/restore). Dort kannst du das Backup löschen. Und Backup ist immer gut egal wann.;)

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner, trahzebuck und 3 andere
Im Ordener Clockwork Backup das dementsprechende Backup per rootexplorer ( zb. ) löschen. Ist der einfachste Weg

LG
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner, HerrBusfahrerSE und 2 andere
Hallo, bin hier eher zufällig reingeschlittert, weil bei Chrabks ewige Ruhe herrscht... Ist das jetzt hier die Fortsetzung von Chracks mit Genial-Teamwork, oder kommt da noch was bei Chracks?
 
tlissy schrieb:
@Freddi
Ich bleibe auch bei deiner Gabi !!!!! Ups. sorry. Grins. schei... schon wieder OT. sorry Mods, mach es nie wieder !!!

LG

Da fragt man jetzt wohl besser nicht nach.... auch OT. Aber ich glaube, das könnte auch Frank gefallen...

Eigentlich hatte ich meinen lzt. Post an Fred auf die Logik bezogen. So isses aber auch nett... :D

Lieber OT als so manche megadoof fragen (auf xyz) wie: "Hilfä ich hab gesteckt mein Note in Popo und jetzt brummts immer in mir drin. Hilfäääää"
So, das ist OT. :D

Wegen Backup. ich trau dem Blob-Zeug nicht. Stelle immer (!) auf Tar-Format um.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, MichelFell, hara74 und 2 andere
tlissy schrieb:
Im Ordener Clockwork Backup das dementsprechende Backup per rootexplorer ( zb. ) löschen. Ist der einfachste Weg

LG

Also ich denke mal, das ist leider nicht mehr so.
es sein denn, dein System-Backup hat nur ca. 17-18MB;)!

...darum ja eben meine Frage...
 
Meister Chrack hat mich zur Lehre aufgenommen.

Project Revo+ Chrack= Team Union.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, fred2346, Gelegenheitsrentner und 3 andere
und ich warte mir einen Wolf.... ;-)
Sollte man das nicht in Chracks Threat anheften??
 
@trahzebuck
"Stelle immer (!) auf Tar-Format um."
Klingt interessant wie das denn???
 
@andyUM61

Ich mache das über FTPDroid Pro am PC über Totalcommander. Kurz mit dem Note verbunden, dann auf ext. SD gehen im Ordner Clockwork\Backup und dort haben ich dann meine ganzen Backups nach datum sortiert. Eines anwählen und mit totalcommander löschen. Oder habe ich jetzt deine Frage falsch verstanden ?
Meine Backupgrößen sie teilweise über 900 MB und größer.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AndyUM61 schrieb:
@trahzebuck
"Stelle immer (!) auf Tar-Format um."
Klingt interessant wie das denn???

Naja, Du kannst im Backup-Menü das Format wählen. Default ist das Blob-Zeug oder du stellst eben auf .tar um. dann wir auf deiner SD eine datei mit dem Standard-Format im cwm-Ordner angelegt und du bekommst wieder die "alten" Backups.

Das mit dem löschen des Verzeichnisses müsste aber auch bei dem neuen Format gehen. Meines wissens, "bereinigt" Nandroid das Blob-Verzeichnes bei jeder neuen Sicherung. Habe es aber selber nicht probiert.
Wie gesagt, mir ist die alte Methode lieber. Da weiß ich, was ich hab.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner, Berlino und 2 andere
@tlissy

Ich dachte, man könnte CWM irgendwie umstellen.
Aber gut, da gefällt mit das löschen direkt im CWM dann doch besser:).

Trotzdem Danke!

@trahzebuck

...also doch umstellen;). Muss ich doch gleich mal schauen, wo man das einstellen kann...Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Gelegenheitsrentner
Moin zusammen,

Bin mittlerweile auch auf LSA v1 und habe auch das probkem dass ich den neuen kernel vom updater nicht installiert bekomme. Merkwürdig ist auch das ich kein cwm mehr drauf habe o.O

Sonst ist alles top wie immer. Vielleicht noch ein wenig mehr ordnung im update tool währe schön.

Gruß
Patric

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@andyUM61

Probier mal FTPDRoid Pro und den Totalcommander am PC aus. Du wirst überrascht sein welche komfortable Übersicht du über deine Note hast. Du kannst damit eigentlich alles machen. Damit kopiere ich sogar die Apks und sogar eine veränderte Systemui direkt aufs Note und überschreibe die dort drauf ist. Das war jetzt nur ein kleines Beispiel. PNGs kannst du damit auch einfügen ohne zu decomplilieren. Klappr bei mir jedenfalls immer. Versuch es mal wenn du Zeit oder langeweile hast.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.403
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.866
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten