[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

fred1973 schrieb:
Zumindest geht dieser Thread ins buch der OT Rekorde ein:D

*** Send from my Team Union Rom ***


Hehe da kenne ich ganz andere Threads zumindest auf XDA und ich bin noch nicht mal ganz unschuldig dran. :rolleyes:




blubenow schrieb:
Ich habe diesen Kernel drauf: 3.0.31-549786
se.infra@SEP-64#3
SMP PREEMPT Tue Nov 20 00:02:36 KST 2012
Das ist der Kernel, der mit dieser Rom mitgeflasht
wird. Ist der in Ordnung, oder muss ich jetzt noch
einen anderen flashen? Weiss das jemand?

Solange kein ungepatchter Philz da ist, würde ich den 3.65 flashen. Sonst könntest du beim nächsten Boot doch noch hängen bleiben. Zumindest war es bei mir und einigen anderen so.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, ThomasD, Gelegenheitsrentner und 2 andere
skysat schrieb:
auch wenn alles lief bin ich aus Sicherheitsgründen wieder auf V3Beta, und da bleibe ich bis zur Final. Komme was wolle.


Jap mache ich genauso, die V3 BETA läuft echt so perfekt, es braucht keine neue Rom vorerst :D
 
Was ist denn jetzt wieder "format emmc"?

emmc ist der interne Speicher, also must man sein Nandroid Backup und das neu zu flashende Rom dringenst auf der externen Sd Karte haben.

Bye
Testy66
 
Da ich nun wieder auf der V3 bin würde ich unter dem Nova-Launcher wieder das AccuWeather am laufen haben. Bei der XXLSA V1 gings ja. Gibts da ne Möglichkeit?
 
Solange kein ungepatchter Philz da ist, würde ich den 3.65 flashen. Sonst könntest du beim nächsten Boot doch noch hängen bleiben. Zumindest war es bei mir und einigen anderen so.[/QUOTE]

Ich habe den Kernel geflasht V3.65, allerdings ist die Anzeige wie vorher beschrieben geblieben, seltsam. Geladen habe ich ihn über das Note unter Updates Team Union Rom und mit CWM geflasht im Recovery mit kleiner Wipe. Gibt es noch einen anderen Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Kernl vom UpdateTool hast passt das schon. Wie schon geschrieben habe ich keinen Einfluss wie Phil seine Kernel benennt. Es ist aber devinitiv der 3.65 Kernel.
 
ich vermute das da gar nicht der Kernel updated wurde sondern nur das CWM.
 
Dann ist also die Anzeige richtig:?

3.0.31-549786
se.infra@SEP-64#3
SMP PREEMPT Tue Nov 20 00:02:36 KST 2012
 
blubenow schrieb:
Dann ist also die Anzeige richtig:?

3.0.31-549786
se.infra@SEP-64#3
SMP PREEMPT Tue Nov 20 00:02:36 KST 2012

Falls es der neue Kernel 3.65 ist wäre die Anzeige falsch! Der 3.65 kam nähmlich am 22. November raus.
 
skysat schrieb:
Falls es der neue Kernel 3.65 ist wäre die Anzeige falsch! Der 3.65 kam nähmlich am 22. November raus.

Nur, wie gesagt, ich habe ihn vom Uploader geladen und geflasht.
Hab ihn nochmal heruntergeladen und nochmals geflasht, gleiche
Anzeige, keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch den 3.65 geflasht und in der Info steht auch 20. Nov. Wird schon stimmen.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstens kam die 3.65 am 24 November wenn das hier schon so wichtig ist.

So sieht es aus wenn ihr den 3.65 flasht. ( habe ihn gerade nochmals direkt von der XDA Seite geladen und geflasht)

Hier noch der Link zum XDA Thread
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-26-18-06-34.png
    Screenshot_2012-11-26-18-06-34.png
    21,6 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Reddy, fred2346 und 2 andere
tlissy schrieb:
Ich habe jetzt mal einige Flash Variationen gemacht. Hier eine bei der es absolut immer klappt. Zuerst die 4 teilige GB auf Chracks ICS Anleitung ( Post 3 ) Dann den Kernel PhilZ 2.7 von hier Post 1 und unter advaned wieder ins Recovery booten. Danach komplett wie in Post 1 flashen. Allerdings am Ende des rom flashens nicht neu booten sondern direkt den Kernel PhilZ 3.65 Flashen. Danach wieder unter Advanced ins Recovery und dann neu Booten.

Aus Neugierde und auch weil ich mein NOTE mal wieder "sauber" haben wollte habe ich oben genanntes verfahren angewandt und es funktionierte alles ohne Probleme :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tlissy
Also ich bin sehr zufrieden mit v1. Hab wie schon erwähnt den 3.65 direkt hinterher geflasht. Heute Mittag hab ich den fix von eybee und Black transparent MW geflasht. Vorher lief mein Note 34h ohne Probleme oder reboot. Hab mir im Aroma mein eigenes Rom gebastelt und im System 166 MB frei.

@Chrack und Team, Eure Arbeit am LSA Leak war keinesfalls umsonst. Es gibt hier ne Menge Leute (einschließlich mir) die sehr Glücklich mit v1 sind.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, fred2346, Reddy und 9 andere
Ich denke mal, dass sämtliche Kernel das gleiche Datum tragen, da sie am 20. compiliert wurden, und Phil patcht sie ja "nur".
Apropos, könnte jemand einen originalen ungepatchten Kernel zum download bereit stellen? Ich finde irgendwie keinen.

Gruß, Markus
 
So, mal wieder neu geflasht nach allen möglichen Wipes und formats. Jetzt kommt ständig die Fehlermeldung: "Der Vorgang android.process.acore" wurde angehalten.

Das ROM scheint nicht für mich (oder mein Note) gemacht zu sein. :confused2:
 
Wir haben das Rom nicht umsonst offline genommen! Also bitte warten bis was neues kommt.

@Markus
Du hast XDA Post

*** Send from my Team Union Rom ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, hara74, HerrBusfahrerSE und 2 andere
Ich hab grade gesehen, daß der Mod von eybee wieder im Updater erhältlich ist
und wollte mal fragen ob's schon jemand geflashed hat
und evtl die Meinung des Teams zum Mod erfragen :)

gesendet mit G-Note
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.774
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.866
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten