[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Bigtobi schrieb:
Hallo Akku kann ich nimmer Laden,
wen ich Ladegerät einstecke macht das Handy nichts keine anzeige oder sonstiges.
Biste denn sicher, das Dein Akku leer ist?
 
*** Info ***

Leider habe ich Chrack noch nicht erreicht aber ich werde jetzt auf meine Verantwortung das XXLSA V1 Rom offline nehmen bis sich alles geklärt hat.
Ich bitte diese Entscheidung zu respektieren aber ich glaube es ist momentan die beste Lösung.
Danke an eybee für die Meldung.

*** Info Ende ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, derOyabun, fred2346 und 22 andere
Das ist die einzig richtige Entscheidung. Lieber Freddi, stell doch stattdessen ein gutes altes GB Rom ein. Das läuft tadellos. :biggrin::biggrin::lol::lol:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Sam-Sung schrieb:
Ich bin gespannt...
@Fred
Ich hab ICS LRK frisch aufgesetzt und mit Philz Kernel für ICS LRK gerootet...
Kann ich euer Team Rom einfach so (fullwipe/preload wipe) drüberbügeln?

Euer Link zum Philz Kernel hier im Thread erster Post führt bei mir ins leere...;)

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Über eine Antwort würde ich mich auch freuen.
 
Ethanolikum schrieb:
Über eine Antwort würde ich mich auch freuen.

Dann freue Dich, Du kannst ohne Probleme die
Team Union JB XXLS7 V3 Beta flashen, da funktioniert alles :)
 
Der Link geht aber einwandfrei. Damit kannst du dann laut Anleitung flashen. Allerdings nur bis zur V3 Beta. Die LSA wurde oder wird gerade rausgenommen weil der Leak fehlerhaft ist.

Lg

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
.. am ROM konnte es auch nicht liegen .... logo.
Mal sehen wie da die Entwicklung weiter geht.
Bei mir läuft die neue ROM noch gut ... noch

bei mir ebenso. Soll ich sie jetzt entfernen? Ist das ratsam ?
Falls ja, kann ich nach der üblichen Flashanleitung auf seite 1 vorgehen und z.B. die V3 flashen?
 
skysat schrieb:
bei mir ebenso. Soll ich sie jetzt entfernen? Ist das ratsam ?
Falls ja, kann ich nach der üblichen Flashanleitung auf seite 1 vorgehen und z.B. die V3 flashen?


Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach ne full Wipe und geh auf die V3 beta.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Sorry Reddy, sorry Fred für den OT

Kauft Euch bloss bloss bloss nicht die Note2 als LTE:sneaky: Nichts zu flashen keine Themes keine Mods keine ROMS :thumbdn:


Wenn IHR nur wüsstet wie gut Ihr es habt! Vielen Dank an das
Team-Union-ROM Team für das bis dato tollen THREAD und ROM:thumbup:

P.S. Ihr, die Galaxy Note User seit die mit Abstand besten und kollegialsten User die mir bis dato hier im Forum vorgekommen sind! Und ich war mit einigen Geräten unterwegs (S3, Nexus und Note2) hier bei Euch wird sich bedankt, entschuldigt, respektiert und gewürdigt!

Man man man so genug OT, also macht weiter so!!!


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, of_death, Deesign und 22 andere
Ich hoffe doch im Interesse aller, das niemand daran gezweifelt hat, das es am Leak liegt und nicht am rom. Unsere Meisterköche machen keine Fehler. Gnade Gott jemand hat etwas anderes gedacht. Die Strafe dafür wäre schmerzhaft und quälend. Grins, Lach

Lg.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, fred2346, Jrp Defy und 5 andere
@tlissy
Auf ösi gesagt bist an Hirsch:D

Fehler passieren immer. Hätte ich diese Fehler bei mir am Note gehabt mit den Leak bzw Chrack hätten wir sie nicht rausgegeben.
Naja mal schauen was rauskommt.

@viper5
Bist wieder herzlich willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Edea72, fred2346 und 8 andere
Aber Aber, ihr macht doch keine Fehler. Vielleicht vergesst ihr etwas aber Fehler doch nicht. Mir geht es ja auch so. Ich bin ein Mensch der seine Fehler gerne zugibt. Wenn ich welche hätte. Grins.

Sorry für OT. Ich weiß, jetzt riecht es hier stark nach Eigenlob.

LG.

Ps. Ich liebe diesen Duft.
 
fred1973 schrieb:
@viper5
Bist wieder herzlich willkommen.


Glaube mir mein Freund ich bereue es immernoch das ich das Note1 hergegeben habe.:crying: Und das Note2 ist schon perfekt aber so flashkrank wie ich mittlerweile geworden bin... da gibt es nichts zu flashen echt. Definitiv ist das LTE Note2 nichts für jemanden der hier unterwegs ist!

Vertragsverlängerung sage ich da nur, toll toll toll habe € gespart:laugh:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
Wow... was für eine ROM.... DANKE!

bin von meinem sgs1 mit cm10 aufs note gewechselt und mit dem offiziellen 4.0.4 überhaupt nicht zufrieden gewesen ... hatte heute den ganzen arbeitstag diese ROM (v3 beta) im einsatz und bin begeistert.

keine freezes mehr, endlich ... einzig ein nicht gewollter neustart wurde in meiner hosentasche vollzogen, das hatte ich jedoch bis jetzt immer, egal ob original, cm10 oder die v3 von hier.

Freu mich schon auf einen stable-release!
lG Laudanum
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
@Viper5

Gibt es da nicht das Omega rom fürs Note 2 mit Kalagas Themen ???

LG

Thomas
 
Finde es eine korrekte Entscheidung, dass ihr, um weitere Probleme zu vermeiden, die Rom offline genommen habt. Auch wenn nich auf jedem Note diese Probleme auftreten, finde ich es gut. Und jeder der geflashed hatte (mit oder ohne Probleme), weiss (oder sollte es wissen) dass dies auch nur ein Leak ist und keine Stable Rom.

In diesem Sinne
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und fred2346
Sorry ein letztes mal OT,
Nein diverse ROMS für das N7100 aber nicht für das N7105 LTE.

So ich habe OT fertig!
 
@wiper5

Alleine dieses Forum hier, wäre es schon wert, das du dir ein gutes gebr. Note 1 zulegst. So eine Familie bekommst du nie wieder. Bei uns brauchst du keine Vertragsverlängerung.
Also, auf gehts.

LG

War das jetzt OT ?? Sorry !! Grins
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Reddy, fred2346 und 5 andere
Zumindest geht dieser Thread ins buch der OT Rekorde ein:D

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere, Reddy, fred2346 und 7 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten