[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

MichelFell schrieb:
@pakino
Ich wage jetzt mal ein Schuss ins Blaue.
An dem Tag als die LSA v1 releast wurde, wurde sie am Abend kurz vom Netz genommen und danach wieder eingestellt. So wie ich das geschnallt habe, wurde der Kernel durch den Philz 3.65 ersetzt und daduch das Bootproblem behoben.
Wie gesagt, ein Schuss ins Blaue, nicht gleich steinigen wenns nicht stimmt.;)
Gruss michel

Wir haben nichts am Rom geändert gehabt ;)
Hatten nur was getestet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und MichelFell
Kennt jemand schon die Ursache für das seltsame Verhalten beim booten?
Dass er beim Sammy Logo hängen bleibt?

Der "Fehler" ist nicht reproduzierbar, noch ist er mit Sicherheit auszuschliessen.
Weder mit Philz Neuem Kernel noch sonst was.
Ist eine willkürliche Angelegenheit aber WAS ist die Ursache?

Ansonsten ist alles OK, soweit.
Bis auf die Blauen Icons, die hängen mir zum Halse heraus,bäääääh
 
zile schrieb:
Bis auf die Blauen Icons, die hängen mir zum Halse heraus,bäääääh

in der UpdateMe findest du andere
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja, wäre wirklich interessant zu wissen.
Siehe meine Beiträge von gestern und heute.
Und ehrlich gesagt, gefällt mir das Standard blau auch net,
aber mit Darktroopers Cristal Blue v1.5 und angepasstem Homescreen sieht es schon wieder richtig geil aus ;)

gesendet mit G-Note
 
@Chrack Ok Ceffe, leider danebengeschossen:)
Dachte halt, da ich erst die Rom gezogen hatte als sie dann wieder online war und ich diese Bootprobleme nich hatte, es wäre was verändert worden. Blicke halt auch bei der Kernel Info in den Systemeinstellungen nicht richtig durch. Sorry
 
Ich habe jetzt mal einige Flash Variationen gemacht. Hier eine bei der es absolut immer klappt. Zuerst die 4 teilige GB auf Chracks ICS Anleitung ( Post 3 ) Dann den Kernel PhilZ 2.7 von hier Post 1 und unter advaned wieder ins Recovery booten. Danach komplett wie in Post 1 flashen. Allerdings am Ende des rom flashens nicht neu booten sondern direkt den Kernel PhilZ 3.65 Flashen. Danach wieder unter Advanced ins Recovery und dann neu Booten. Bei allen anderen Methoden hatte ich auch stellenweise Probleme mit dem Booten. Bei der Methode wie beschrieben funktioniert alles restlos.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Reddy, MichelFell und eine weitere Person
das Problem ist ja nicht nur der Freeze am Bootlogo beim flashen der Rom ;)

ich hatte die Rom ja schon drauf und diverse mal auch schon neu gebootet, was alles ohne Probs geklappt hat

dann ein aus Versehen gedrückter Powerknopf (Note in der Hosentasche) und ist nicht mehr über das Bootlogo hinaus gestartet,
alles mögliche probiert, aber ohne Erfolg

ein paar Stunden auf meiner Union v2 auf dem SD1 Slot mit entsprechendem Kernel,
den Philz 3.65 nochmals geflashed und schwupps die LSA startet wieder ganz normal und läuft seitdem auch tadellos
 
Mit der 4 teiligen alten Methode bin ich bisher immer am besten gefahren und nie Probleme bekommen. Weder früher noch später. Ist einfach die sauberste Methode. Da beißt der Hund keinen Schwanz ab. Das wird Freddi und Chris garantiert bestätigen.
Ist zwar etwas mehr Arbeit und dauert etwas länger aber es ist todsicher.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Reddy, MichelFell und eine weitere Person
Wieder ein neues Problem:

Ich erhalte auf dem Homescreen, auf dem sich ein Kalenderwidget befindet, die Fehlermeldung: "keine Kalender ausgewählt". Klicke ich auf das Widget, so werden auch gar keine Kalender zur Auswahl angezeigt. Dies passiert sowohl mit dem Exchange Kalender (Exchange E-Mail funktioniert problemlos), als auch mit dem google-Kalender.
 
Ich hätte mal ne Expertenfrage, leider etwas OT,
Es gibt doch diese App: Pimp my Rom, da kann man ja alles Mögliche einstellen. Fuchtel ich damit nicht den Köchen in Ihren lange ausgeklügelnten Einstellungen rum und mache am Schluss mehr schlecht als gut?
Gruss Michel
 
Die roms von unseren genialen Meisterköchen sind einfach immer genial. Allerdings können sie nur so gut sein wie das Grundwerkzeug was sie in die Hände bekommen. Der LSA Leak scheint nicht so 100%ig zu sein. Denke mal wenn von Samsung etwas officielles herauskommt, unsere Köche sich wieder selbst übertreffen werden. Bis dahin Probiere ich die Roms immer mal aus und lande aber immer wieder bei Chracks genialem GB Rom. Da läuft alles und auch der Akku ist genial dabei. Außerdem sind die neuen Roms ja nur dafür da um unsere Flashsucht zu stillen. Lach. So ist das nunmal mit den abhängigen. Grins.

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

@MichelFell

Ich habe diese App mal ausprobiert und meine Enttäuschung übertraf alle Grenzen. Man kann dort sehr viel einstellen aber auch nur einstellen. Ein richtiges kreieren des Roms ist es also nicht. Eher ein etwas größeres rumfummeln. Das kochen sollte man denen überlassen die es richtig können. An deiner Stelle würde ich diese App nicht ausprobieren. Mir gefällt sie jedenfalls nicht und bringt mir auch irgendwie nichts.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco, Reddy, MichelFell und eine weitere Person
.. am ROM konnte es auch nicht liegen .... logo.
Mal sehen wie da die Entwicklung weiter geht.
Bei mir läuft die neue ROM noch gut ... noch
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Reddy schrieb:
.. am ROM konnte es auch nicht liegen .... logo.
Mal sehen wie da die Entwicklung weiter geht.
Bei mir läuft die neue ROM noch gut ... noch

youp, mal schauen...inzwischen tendiere ich echt eher dazu, den kernel nur pre-rooted zu nutzen OHNE brickbug-patch....zu 90% hat Sammy das Brick-Problem eh gelöst....aber halt nur zu 90%...sicher weiss man das erst, wenn die kernel-sourcen veröffentlicht werden...und das kann noch dauern :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und 3 andere
majemaco schrieb:
Ich Tipp auf Akku. Versuch mal zu laden.

Hallo Akku kann ich nimmer Laden,
wen ich Ladegerät einstecke macht das Handy nichts keine anzeige oder sonstiges.
 
Mmmhhh... da habe ich wohl Glück, dass ich von einem ICS ROM komme und mit einem dementsprechenden Philz ICS Kernel geflasht hatte. Die laufen wohl sauber.

Habe heute im Büro nicht viel zu tun und hatte daher mal, auf Arbeit, Team-Union LSA ROM geflasht. Bis dahin läuft alles sauber. Das einzige Problem scheint noch zu sein, dass die Video Kamera beim filmen nicht automatisch scharf stellt. Nur bei Beginn stellt diese scharf, aber wenn man dann die Entfernung von einem zu filmenden Objekt ändert, wird es unscharf. Hier scheint der kontinuierliche Autofocus noch nicht zu arbeiten. Konnten dies auch andere beobachten?

Ach ja, noch etwas zur Ergänzung: Einige hatten hier einen schlechten WLAN Empfang beklagt. Bei mir ist es völlig umgekehrt. Bei mir hier im Büro hat sich das WLAN drastisch verbessert. Von 2-3 Balken schwankend auf volle Balken konstant! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke,
hatte ich mir fast gedacht, steht ja auch immer nur, das es Dies und Das verändert, aber wie es ins System eingreift steht halt nicht dabei.
 
Bigtobi schrieb:
Hallo Akku kann ich nimmer Laden,
wen ich Ladegerät einstecke macht das Handy nichts keine anzeige oder sonstiges.

Bestell Dir einen neuen Akku .. und gut iss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und MichelFell
Bigtobi schrieb:
Hallo Akku kann ich nimmer Laden,
wen ich Ladegerät einstecke macht das Handy nichts keine anzeige oder sonstiges.

Deswegen habe ich mir das zugelegt
samsung_akku-ladestation_ebh-1e1s_n7000.jpg
und nen Akku von Polarcell für 11€
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
+1;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten