[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Jetzt habe ich dieses ROM installiert und folgendes Problem:

Ausgangsbasis Chrack V16

Alles gem. Anleitung gemacht, beim ersten Neustart ein Hänger, beim zweiten gings. Läuft problemlos bis ich lbe privacy guard installierte und startete. Nach ein paar Sekunden ein Reboot und wieder und wieder. Es gelang mir die App zu deinstallieren, seitdem läuft das Handy wieder rund und offensichtlich problemlos.

Keine Ahnung warum.
 
Karl_der_Schöne;4567094 schrieb:
Jetzt habe ich dieses ROM installiert und folgendes Problem:

Ausgangsbasis Chrack V16

Alles gem. Anleitung gemacht, beim ersten Neustart ein Hänger, beim zweiten gings. Läuft problemlos bis ich lbe privacy guard installierte und startete. Nach ein paar Sekunden ein Reboot und wieder und wieder. Es gelang mir die App zu deinstallieren, seitdem läuft das Handy wieder rund und offensichtlich problemlos.

Keine Ahnung warum.

Hoi Karl!

Das Problem ist ganz einfach: LBE Privacy Guard ist mit Jelly Bean nicht kompatibel. Nehme vom gleichen Entwickler LBE Security Master. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lbe.security&feature=search_result#?t=W10.. Zu finden im Google Play Store.

Wünsch Dir einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und MichelFell
Danke


Nachdem ich die App eigentlich von Anfang an drauf habe, habe ich sie wieder genommen :biggrin: Nemma halt den Nachfolger.
 
painkiller_one schrieb:
Wo könnte man noch Speicher frei machen? Bei mir schaut es derzeit wie im Bild aus. Der Speicher bei System Rom schaut mir arg wenig aus.

Bei mir sind im System-ROM noch 250 MB frei, intern noch 332 MB frei und SD-Karte noch 2,81 MB.

Ich weiß nicht, wie wichtig noch ein freies System-ROM ist.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Semenchkare schrieb:
Bei mir sind im System-ROM noch 250 MB frei, intern noch 332 MB frei und SD-Karte noch 2,81 MB.

Ich weiß nicht, wie wichtig noch ein freies System-ROM ist.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Also bei mir sind lt. TB aktuell noch 44,6 MB in system frei. Ich wüsste auch nicht wie ich da was löschen könnte. Der hier schon öfters angesprochene lost+found ordner ist auch leer. Habe momentan 55 Apps drauf.
Aber ehrlich gesagt hatte ich noch nie probleme mit zu wenig speicher. Wenn ich mich richtig erinnere waren bei der v3 sogar nur 2,6 MB frei und dort hatte ich auch nie probleme.

Lg
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Also ich habe aus dem system ordner mit RootExplorer vieles gelöscht das ich nie brauche (live wallpaper etc.) und habe jetzt somit fast 90mb frei.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Ich habe auf /system 186MB frei, kann nicht meckern. Bin aber über die vierteilige KL8 gegangen ...

EDIT: habe die SMALL installiert, sollte ich wohl erwähnen ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland, MichelFell und 2 andere
@Bigtobi
Ich würde mal für 10 minuten den Akku rausnehmen(vorausgesetzt Du hast noch Saft drauf), wenns dann immer noch nicht zuckt, würde ich mit nem JIG versuchen in den Downloadmodus zu kommen und neu aufsetzten.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und trahzebuck
Licht ins Dunkel???
Philz Kernel Recovery gibt es versch. Versionen. 2.7, 3.5, usw.

Was mir auffaellt je nachdem mit welchen Kernel Fullwipe gemacht wurde klappt das Flashen sofort wie beim 2.7 und bei den anderen nicht sofort oder gar nicht.

Frage: Kann das Problem abhaengig sein, mit welchen Kernel man gewipt hat, das es dadurch zu unterschiedlichen Ergebnissen ( Bootverhalten) kommen kann mit dieser ROM???

Nur eine Idee eines Beobachters der vielleicht doch nur einen Holzweg sieht.
 
Moin

Ja im Urlaub soll man nichts tun aber ich konnte es nicht lassen. So schaut es bei meiner testrom aus.Werde mich mit Chrack mal besprechen und eventuell mal Tester brauchen.
Habe noch etwas an der Preload Methode geschliffen. So schauts momentan aus wenn ich ne komplette Full oben habe.Flashen geht einwandfrei mit neuen Philzkernel und Gerät startet ohne Probleme.

*** Send from my Team Union Rom ***
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-26-09-36-10.png
    Screenshot_2012-11-26-09-36-10.png
    37,6 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Kaiyai, Berlino und 5 andere
Hier mein Screenshot, UnionLSA v1 Small:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-26-09-57-13.png
    Screenshot_2012-11-26-09-57-13.png
    106,8 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: fred2346
So sieht es bei mir aus. Habe lediglich bei der Installation ein paar Sachen abgewählt.

Installation lief bei mir wie bei einigen anderen: Nach der ersten Installation (mit PhilZ Kernel 3.63) blieb ich beim Galaxy Schriftzug hängen, dann Powertaste und der Start klappte. Danach kamen aber ständig Meldungen, dass einzelne Apps angehalten wurden und dann kam irgendwann das "Sternentor" in einer Endlosschleife....

Beim 2. Versuch wieder wieder mit Full-Wipe installiert, aber direkt nach der Installation und noch vor dem Neustart den neusten Kernel (PhilZ 3.65) nachinstalliert. Danach Neustart und bisher keine Probleme... Läuft prima. Danke ans Team.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353920447520.jpg
    uploadfromtaptalk1353920447520.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
@pakino
Ich wage jetzt mal ein Schuss ins Blaue.
An dem Tag als die LSA v1 releast wurde, wurde sie am Abend kurz vom Netz genommen und danach wieder eingestellt. So wie ich das geschnallt habe, wurde der Kernel durch den Philz 3.65 ersetzt und daduch das Bootproblem behoben.
Wie gesagt, ein Schuss ins Blaue, nicht gleich steinigen wenns nicht stimmt.;)
Gruss michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und pakino
wenns erledigt ist hab ichs verpennt. Guten Morgen erst Mal
 
Moin. Hatte die rom gestern nach zig versuchen ans laufen bekommen. Hatte aber die rom ohne den neuen philzkernel geladen. Hab ihn dann noch mal extra geladen und ihn dann sofort nachgeflasht und dann lief es ohne probleme. Bis heute morgen. Mein telefon hat immer diesen ton gemacht als ob ich das ladegerät einstecke. Kam mir sehr merkwürdig vor. Dann wollte ich es neu starten . Ging aber nicht. Bin nicht mal zum galaxy note bildschirm gekommen. Handy hat mir nur immer wieder das akku symbol gezeigt. Mal grün geladen und mal leer mit 3 oder vier punkten darunter. Akku 10 minuten raus. Hat aber auch nix genutzt. Bin dann ins recovery und hab erst mal wieder die v3 geflasht. Lsa will mein note anscheinend nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Da soll mal einer durchblicken, hatte bis jetzt noch nicht das geringste Problem.
 
Von mir mal eine positive Rückmeldung.
Nach vielen "manuellen" Neustarts, den paar wenigen Ladezyklen läuft bei mir immer noch alles super. Habe die full Version genommen und dann nur selber was aus dem app Ordner gelöscht.

Also nocheinmal ein herzliches Danke! an die Devs.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Reddy und MichelFell
Guten Morgen

Nach meinen gestrigen Problem mit der LSA, mußte ich auf meine SD1 Union LS2 ausweichen.
Hab dann aber einfach mal nochmal, bevor ich ins Bett gegangen bin, den Philz 3.65 geflashed und siehe da die LSA ist ohne Probleme gestartet.
Ist aber schon irgendwie komisch.
Gestern konnte ich machen was ich wollte, sie wollte nicht starten.
Nun flutscht die Rom wieder einwandfrei.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, QKO, Berlino und eine weitere Person
Ich kanns einfach nicht lassen..Gestern wieder mal die neue MIUI CM10 probiert und sie läuft endlich komplett flüssig. Der Akkuverbrauch ist in Ordnung und alles funktioniert so wie es soll.
Trotzdem bin ich wieder seit heute auf der LSA V1.
Miui hat einfach nichts mehr was mir im Vergleich zur aktuellen LSA einen Mehrwert bieten könnte so wie es früher noch unter ICS noch war.
Da ich die aktuelle LSA auch besser finde als CM10 scheine ich nun wirklich erstmal von meiner Flashsucht geheilt :) Bis nicht doch etwas atemberaubend gutes bei CM10 einzug halten wird....ich glaube aber nicht dran. Vielleicht ja dann bei Android 5.0

Danke an die Team-Union :)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, MichelFell und Reddy
danke an die Devs!

ich weiss nicht was ihr gemacht habt, aber mein eplus empfang hat sich drastisch verschnellert, sogar im Zug!
also sowas hab ich ja noch nie erlebt...

ihr habt keine Absprachen mit den Anbietern geführt oder? :D

Edit: okay an den Funklöchern könnte man noch arbeiten ; P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten