[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ja nach dem flashen mit Fullwipe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also, ich habe jetzt auch die LSA Version geflasht, es läuft alles, das Bootverhalten war total unproblematisch. Ich habe aber den Thor-kernel für JB zum Flashen genommen Beim ersten Start blieb das Note auch hängen auf dem Samsung Schriftzug, habs wie beschrieben ausgestellt, und nochmal gestartet, dann ging alles.
Was ich nicht mitgeflasht habe, ist der 240er Mode. Mit dem Speiucherplatz werde ich nochmal sehen, wieviel ich jetzt noch habe im System usw.. Insgesamt, wieder eine
Top Arbeit des Union Teams. Vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck und Reddy
Das mit dem schlechteren Wlan Empfang kann ich nicht bestätigen, habe besseren Empfang als je zuvor.

Aber wegen den Problemen, da vermute ich mal, dass jedes Note seinen "eigenen "Willen" hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck und Reddy
Jetzt ist auch noch die obere Leiste nicht mehr da. Wie bekommt man die wieder?
 
@blubenow

hast du mal einen link zu dem Kernel?
Würde das auch mal testen.

@all
Ich arbeite/teste gerade an was, damit der systemspeicher um ca. 150MB erleichtert wird ;)
Das Rom ist dann aber nur noch ein DE/EN Rom ohne die anderen Sprachen und Files!
 
  • Danke
Reaktionen: kamelbullentreiber, Edea72, fred2346 und 15 andere
@Chrack: Also ich spreche keine anderen Sprachen, von daher geht das für mich klar.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, derOyabun, AndyUM61 und 2 andere
ACHTUNG: Der Thor-Kernel ist nicht kompatibel mit diesem ROM! Wenn ich Berlino richtig verstehe, soll das einfach nur eine Basis für den Flash sein. Also nicht falsch verstehen, das ROM wird damit nicht booten!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, Reddy und eine weitere Person
@all
Richtig, der Thor ist ein CM-Kernel und soll nur als Flash-Basis verwendet werden!
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und MichelFell
Ich denke er meint damit nur, dass er mit dem Thor den Fullwipe gemacht hat und dann direkt die ROM geflasht hat.

Also einfach nur einen bricksicheren Kernel genommen.

edit: zu langsam
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Berlino und MichelFell
Chrack schrieb:
....
@all
Ich arbeite/teste gerade an was, damit der systemspeicher um ca. 150MB erleichtert wird ;)
Das Rom ist dann aber nur noch ein DE/EN Rom ohne die anderen Sprachen und Files!


Top! Spende ist unterwegs! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann ich dir Icons in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr anpassen?

Vorallem das Flashlight fehlt mir sehr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Einstellungen/Anzeige/Benachrichtigungsfeld.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai
erdbeerii hat schon recht, einige toggles sind im Moment nicht verfügbar. Das ist jetzt halt die original Samsung Toggle-Funktion und kein Mod.
Naja, ich werde mir erstmal einfach ne Taschenlampen-App mittels Notification Toggle in die Notifications reinpacken.

EDIT: oh, ich sehe gerade, dass notification toggle schon n Taschenlampen-Schalter drin hat! Die App ist auf jeden Fall zu empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666, erdbeerii, Berlino und eine weitere Person
Jetzt hats mich erwischt. Nach einem Reboot bleibt er im Samsung bla bla hängen.
Caches gelöscht und noch einmal (war schon drauf) die 3.65 installiert - leider nichts.
Da scheint doch noch irgendwo der Wurm drin zu sein - zu schade, einen Tag wirklich zufrieden.
Leider ist mir die Stabilität und Verfügbarkeit doch noch etwas zu wichtig. Werde erst mal wieder mein gewohntes GB-Backup einspielen.

Werde dann mal auf den nächsten Leak und Union Rom warten...

Dennoch Danke für die bisherigen Bemühungen.
 
Kann man eigentlich irgendwo den Zoom wieder aktivieren, wenn man am linken/rechten Displayrand hoch- oder runter wischt?

Ging zb im Browser, und in K-9....nu gehts scheinbar nicht mehr.

Oder war das ein Zusatzfeature der letzten ROM?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Nytro schrieb:
Testet mal das Note mal komplett runterzufahren mit der LSA. 1 Min. warten und dann komplett neu starten. Wette bei irgendeinen bleibt das Note dann beim Samsung Galaxy Note Schriftzug hängen...

Das Gefährliche ist, das man danach nichtmal mehr ins CWM kommt. Weiter probieren, irgendwann klappt es dann wohl wieder. Ich denke man sollte das auf die erste Seite der Rom schreiben. Bei dem Flashen der LSA....

Eben durchgeführt und was soll ich sagen, keine Probleme startet ganz Normal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@blowy666

Nehme den Browser von dem LS2 v2 release.
dieser hatte noch diese zoom-funktion!
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666, Reddy und Darktrooper
moviecut schrieb:
erdbeerii hat schon recht, einige toggles sind im Moment nicht verfügbar. Das ist jetzt halt die original Samsung Toggle-Funktion und kein Mod.
Naja, ich werde mir erstmal einfach ne Taschenlampen-App mittels Notification Toggle in die Notifications reinpacken.

EDIT: oh, ich sehe gerade, dass notification toggle schon n Taschenlampen-Schalter drin hat! Die App ist auf jeden Fall zu empfehlen!


Kann nur sagen ... Super!!! :thumbup:
nu habsch wieder Licht am Rad ;) Klasse Tip!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, moviecut und Berlino
moviecut schrieb:
erdbeerii hat schon recht, einige toggles sind im Moment nicht verfügbar. Das ist jetzt halt die original Samsung Toggle-Funktion und kein Mod.
Naja, ich werde mir erstmal einfach ne Taschenlampen-App mittels Notification Toggle in die Notifications reinpacken.

EDIT: oh, ich sehe gerade, dass notification toggle schon n Taschenlampen-Schalter drin hat! Die App ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Hast du jetzt auch einfach zwei Toggles? Ich hätte gerne nur eine. In dem Falle nur die von der App.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten