Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
- #1.361
Ja nach dem flashen mit Fullwipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:....
@all
Ich arbeite/teste gerade an was, damit der systemspeicher um ca. 150MB erleichtert wird
Das Rom ist dann aber nur noch ein DE/EN Rom ohne die anderen Sprachen und Files!
Nytro schrieb:Testet mal das Note mal komplett runterzufahren mit der LSA. 1 Min. warten und dann komplett neu starten. Wette bei irgendeinen bleibt das Note dann beim Samsung Galaxy Note Schriftzug hängen...
Das Gefährliche ist, das man danach nichtmal mehr ins CWM kommt. Weiter probieren, irgendwann klappt es dann wohl wieder. Ich denke man sollte das auf die erste Seite der Rom schreiben. Bei dem Flashen der LSA....
moviecut schrieb:erdbeerii hat schon recht, einige toggles sind im Moment nicht verfügbar. Das ist jetzt halt die original Samsung Toggle-Funktion und kein Mod.
Naja, ich werde mir erstmal einfach ne Taschenlampen-App mittels Notification Toggle in die Notifications reinpacken.
EDIT: oh, ich sehe gerade, dass notification toggle schon n Taschenlampen-Schalter drin hat! Die App ist auf jeden Fall zu empfehlen!
moviecut schrieb:erdbeerii hat schon recht, einige toggles sind im Moment nicht verfügbar. Das ist jetzt halt die original Samsung Toggle-Funktion und kein Mod.
Naja, ich werde mir erstmal einfach ne Taschenlampen-App mittels Notification Toggle in die Notifications reinpacken.
EDIT: oh, ich sehe gerade, dass notification toggle schon n Taschenlampen-Schalter drin hat! Die App ist auf jeden Fall zu empfehlen!