[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

• 6.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Kollegen,

nachdem ich gestern sofort nach Veröffentlichung der XXLSA V1 geflasht hatte und mir einmal das Akkuverhalten über einen längeren Zeitraum angesehen habe,möchte ich etwas Feedback an das Ream zurückgeben.

Der erste Boot dauerte gefühlt ewig (tippe mal auf 20 Minuten)glaubte erst das es im Bootlogo hängt...also keine Panik-dauert lange!

Der Akkuverbrauch ist äußerst geräte und benutzerfreundlich,soll heißen,das ich absolut damit zufrieden bin!
Die vom Team vorgenommenen Anpassungen und Mod`s werten die Stockrom angenehm auf-sie läuft absolut fehlerfrei und sauber!

Das geplante Updatetool finde ich als eine sehr gute Ergänzung-kenne das noch aus WM6.5.X Zeiten.

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel,das ich jetzt nicht über irgendein Problem jammere-zur Zeit habe ich keines,nur pure Freude...

Möchte mich beim Team über die m.M.nach aüßerst gelungene Rom bedanken.

Gruß Thomas

• Danke
Reaktionen: fred2346, Bobsbobbys, MichelFell und 2 andere
Unter Enstellungen/Update Team Union/Fixes and Mods ziehst du dir einfach den Multiwindows Hack 240 DPI.

lassiter34 schrieb:
Unter Enstellungen/Update Team Union/Fixes and Mods ziehst du dir einfach den Multiwindows Hack 240 DPI.

Danke für deine Antwort, aber sie hilft mir nicht :-( genau das habe ich gemacht und es geht auch nicht damit. Ich hatte bis jetzt alles geschafft, aber diesmal schafft mich mein Noti :)

• Danke
Reaktionen: Chrihilefi und Bobsbobbys
Hab mal einfach ohne full wie über die beta 3 installiert. Und läuft bis jetzt wunderbar. Hoffe das bleibt so xD bin soooo faul. Danke für die super Rom :)

skysat schrieb:
wieso sind dann mit dem anderen Modem die Werte besser ?

Naja das ist einfach die Messtolleranz.
Wenn du genau zwischen 2 und 3 Balken bisst, springt der ja immer um.
Habe ich aber schon immer gehabt.
Seit ich das Telefon habe sind da schonmal 2 Balken unterschied drin ^^
Und das obwohl ich nur 50cm vom Router entfernt bin.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck, kliroland und Reddy
Kaiyai schrieb:
Bei mir das selbe Titanium bleibt bei 10 % stehen oben in der Leiste ist ein kleines Warndreieck
das mir sagen will das der Speicher voll ist. :scared: Das hatte ich noch nie.:cursing:

Mit dem internen Speicher stimmt wirklich was nicht. Ich kann wipen und formaten wie ich will, dieser interne, nur 2 GB große, Speicher bleibt ziemlich voll. Note 2 und Note 10.1 stellen da knapp 12 GB zur Verfügung.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

So, ich bin jetzt auch von der v3 beta gewechselt. Full Wipe, neusten Phil-Kernel direkt nachgeflasht, kein Boot-Problem! Alles läuft super, das Deep Sleep Verhalten scheint wesentlich besser zu sein, als unter xxls7 (wobei das auch am full wipe liegen kann, den habe ich mir bei der v3 beta gespart).

Ich kann bislang nichts, aber auch gar nichts negatives sagen. Super Arbeit, vielen vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
Probier mal in einem terminal aus: df -h /data und du -h /data/app. Bei mir ergibt das werte von 1gb frei auf data und ca. 500 mb in apps belegt. Und ich hab Gut über 100 User Apps geladen. Je nachdem was sich bei dir ergibt, hat man dann vielleicht einen Anhaltspunkt. Oder du hast wirklich hunderte von Apps.

Semenchkare schrieb:
Mit dem internen Speicher stimmt wirklich was nicht. Ich kann wipen und formaten wie ich will, dieser interne, nur 2 GB große, Speicher bleibt ziemlich voll. Note 2 und Note 10.1 stellen da knapp 12 GB zur Verfügung.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

wie gross ist dein data/lost+found Ordner????
Lösche den ganzen Inhalt mal mit z.B. Solid Explorer

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Testet mal das Note mal komplett runterzufahren mit der LSA. 1 Min. warten und dann komplett neu starten. Wette bei irgendeinen bleibt das Note dann beim Samsung Galaxy Note Schriftzug hängen...

Das Gefährliche ist, das man danach nichtmal mehr ins CWM kommt. Weiter probieren, irgendwann klappt es dann wohl wieder. Ich denke man sollte das auf die erste Seite der Rom schreiben. Bei dem Flashen der LSA....

Zuletzt bearbeitet:
@ Nytro

kann ich nicht bestätigen ;)

• Danke
Reaktionen: fred2346, HerrBusfahrerSE, MichelFell und 2 andere
Hab es gerade probiert, bootet einwandfrei. :D

@Chrack

Aber ihr müsst schon zugeben, dieses ROM ist schon sehr sehr wackelig.
Wie schon mal geschrieben bin ich das sonst von euch absolut nicht gewohnt.

Ich persönlich habe jetzt erst nach dem 4. Anlauf - mit allen möglichen Varianten - ein halbwegs stabiles System hin bekommen und bin leider diesmal noch immer sehr skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das man für den Multiwindow Hack 240DPI auch Multi DPI Apps Flashen muss?

Ich habe alles versucht und bekomme nur wenige Apps in das Multiwindow.

P.S.
Bei mir ist der Boot auch normal, egal wie lang ich mein noti aus lasse.

Ganz ehrlich,
bis auf diese Startprobleme nach dem flashen (was mich persönlich sehr stört) läuft bei mir alles rund.
Man muss aber auch bedenken das es ein (dump-leak) ist und nichts fertiges seitens Samsung!

Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir wohl das Rom nicht released und ich hätte mir 2 Tage dauerarbeit daran sparen können ;)

Just my 2 Cent

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, ThomasD, fred2346 und 19 andere
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE und Reddy
vielen Dank, also meiner Erfahrung nach sind alle startschwierigkeiten selbstverschuldet.

der boot dauert lange, wenn man den vor ungedult abbricht, naja was soll ich sagen...

auch bootet er mit dem integrierten 3.6 als auch mit 3.65 philz kernel.
und bis jetzt, super. RICHTIG super!

kann man den S-pen kalibrieren :D

• Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
Chrack schrieb:
Ganz ehrlich,
bis auf diese Startprobleme (was mich persönlich sehr stört) läuft bei mir alles rund.
Man muss aber auch bedenken das es ein (dump-leak) ist und nichts fertiges seitens Samsung!

Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir wohl das Rom nicht released und ich hätte mir 2 Tage dauerarbeit daran sparen können ;)

Just my 2 Cent

Ja finde ich auch.
Rom fand ich ehrlich gesagt auch top.
Bis halt auf das erneute freeze am Bootlogo :(

Und Chrack ich finde nicht das 2 Tage Arbeit umsonst waren :D
Für diese Probleme könnt ihr auch nix ;)

gesendet mit G-Note

• Danke
Reaktionen: user_99, MichelFell, pakino und 3 andere
So ich konnte nun die LSA auch flaschen. Habs mit kleinem wipe über die v3beta geflaht. Bei mir lauft alles smooth und ich hab nicht ein problem. Wieder mal toparbeit jungs. Weiter so.

• Danke
Reaktionen: fred2346, Bobsbobbys, trahzebuck und eine weitere Person
Chrack schrieb:
Ganz ehrlich,
bis auf diese Startprobleme (was mich persönlich sehr stört) läuft bei mir alles rund.

Just my 2 Cent

meinst Du jetzt das anfängliche Startproblem direkt nach dem flashen ?
Da habe ich nach ca. 5 Min den rechten Power Knopf gedrückt und dann bootete mein Note ganz normal. Habe dann etwas später den Kernel per mobile Odin auf v3.65 updatet. Auser das der Wlan Empfang ein wenig schlechter ist läuft bis jetzt alles normal. Wenn ich aber irgendwie ein eigenartiges Verhalten entdecke werde ichs melden. Bitte nicht vergessen! Es ist keine Kritik sondern ein Hinweis.

Nachtrag:
Vieleicht sollte das Team ihre ROM Releases ein paar Tage länger und ausgiebiger Testen. Mit einigen Beta Testern mehr hätte man das Startproblem bemerken müssen. Manchmal seid Ihr wirklich ein bischen zu schnell um das hungrige Volk zu bedienen. Das solltet Ihr ändern.

Zuletzt bearbeitet: