[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

skysat schrieb:
...Beim tranparenten AkkuWetter (siehe Screenshot) überlagert am unteren Rand der Schriftzug 'AccuWeather.com' und rechts das 'Datum mit Aktualisierungs Button' ...
Das ist aber nur beim TW-Launcher beim Nova gehts ohne Probleme (siehe Bild1)

thompson187 schrieb:
...Wie in der beta v3 habe ich (immer noch) das problem, dass ich in google now nicht scrallen kann...
hat jemand das gleiche Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Meinst du scrollen bei den Karten? (siehe Bild 2 und Bild 3)
weil, das müsste gehen - geht jedenfalls hier.
 

Anhänge

  • 2012-11-25 15.45.50.png
    2012-11-25 15.45.50.png
    194,4 KB · Aufrufe: 310
  • 2012-11-25 15.31.50.png
    2012-11-25 15.31.50.png
    53,6 KB · Aufrufe: 340
  • 2012-11-25 15.32.08.png
    2012-11-25 15.32.08.png
    46,6 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, skysat und eine weitere Person
thompson187 schrieb:
hey Leute... LSA V1 läuft super bei mir! Danke dafür.
Aber eine kleinigkeit nervt mich leider. Wie in der beta v3 habe ich (immer noch) das problem, dass ich in google now nicht scrallen kann...
hat jemand das gleiche Problem? Gibt es dafür eine Lösung?


In diesem Thread ist so viel Verkehr, so dass ich manchmal glaube, dass teilweise Fragen untergehen.

Gibt es denn eine Lösung dafür?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

deroyabun schrieb:
Das ist aber nur beim TW-Launcher beim Nova gehts ohne Probleme (siehe Bild1)



Meinst du scrollen bei den Karten? (siehe Bild 2 und Bild 3)
weil, das müsste gehen - geht jedenfalls hier.

*scheiss, da war ich l zu voreilig... sorry dafür!!*

so, ich kann nicht scrollen, bedeutet, dass wenn ich srcoll, sich nur die search leiste oben verschwindet, oder wieder kommt... den angezeigten inhalt kann ich nicht verschieben.
 
@Reddy

ich frag nur noch mal nach, weil ich keinen Fehler machen und mein Note nicht bricken möchte.
Ich hab nämlich das Problem, dass mein Note momentan öfter mal spinnt und die Meldung "shell benötigt Superuser" oder so ähnlich rauswirft.

Sorry

Franz-Josef
 
@Juppi, flash einfach über CWM-R den Philz-Kernel 2.7 LRT von Seite 1, reboot to Recovery und die besagten WIPES und FORMATS machen.
Danach die LSA ...
 
CWM-R fehlt mir ja nach der von mir angegebenen Methode. Das ist ja mein Problem.
 
Den Philz kannst Du auch über das Stock-Recovery flashen, einfach auf der externen SD ablegen. Oder über OdinPC, also Philz im tar.md5 Format !!!
 
cheezusweezel schrieb:
Den Philz kannst Du auch über das Stock-Recovery flashen, einfach auf der externen SD ablegen. Oder über OdinPC, also Philz im tar.md5 Format !!!

jup, das stimmt!
ich hab ihn übers Stock Recovery geflasht... hat keine 2 Mintuten gedauert
 
Und damit wäre zumindestens schon mal das Problem mit dem nicht vorhanden CMW-R gelöst?
 
nach der Anleitung zu flashen(3x) hat bei mir nicht gereicht. Hab dann nach "Note sauber flashen mit 4 teiliger FW " durchgezogen - KL8-KK9-... XXLSA. Und es geht. Hat beim 1. booten lange gedauert, beim 2. mal gings normal. Wieder ein super Rom. Danke:rolleyes2:
 
Hier mal 2 screens die beweisen welches das bessere Modem ist. Dr.Hacker ist mein Router der einige Zimmer weiter steht. Note liegt bei beiden Tests am selben Standort!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-25-15-39-56.png
    Screenshot_2012-11-25-15-39-56.png
    97,7 KB · Aufrufe: 363
  • Screenshot_2012-11-25-15-45-33.png
    Screenshot_2012-11-25-15-45-33.png
    1,6 KB · Aufrufe: 347
Tja Leute,

gestern einwandfrei geflashed, alles ok, den neuen Philz 3.65 hinterher, keine Probleme.
Noch mehrere Sachen nachgeflashed auch keine Probleme.
Heute mit neuer Kamera Bilder von unserer Taufe gemacht ebenfalls alles in Ordnung.

Dann in meiner Hosentasche den Powerknopf aus versehen gedrückt und am Logo hängen geblieben.
War nix mehr zu machen.

Musste den xxls2 dualboot Kernel flashen und auf meiner sd1 Union v2 wiederbeleben, damit ich wenigstens Telefon hab.

Nur zur Info.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: thompson187
Aber das Modem hat doch nichts mit WLAN zu tun, oder? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, MichelFell und Reddy
trahzebuck schrieb:
Aber das Modem hat doch nichts mit WLAN zu tun, oder? :confused:

Stimmt ... ich nehm meine Empfehlung zurück :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Für W-Lan ist ja eigentlich der Kernel zuständig oder nicht ? *g*
Bzw. ob die Treiber im Kernel stimmen
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, trahzebuck und Reddy
wieso sind dann mit dem anderen Modem die Werte besser ?
 
Bobsbobbys schrieb:
kurze frage meinerseits:
ich habe alles fein geflasht, aber ich habe unter 240dpi keine native emailapp mehr, obwohl angewählt mit dem 240dpi mod, und auch das sonywalkman app konnte ich nicht abwählen, bzw. wusste ich nicht, dass es mitinstalliert wird.

auch kann ich keine Gerätesicherung seitens Samsung Cloud übernehmen, da ich einfach keinen Samsungaccount hinzufügen kann.
s(F)cloud habe ich aber installiert gehabt...

was empfehlen die Devs?

Ich hab' beide Probleme so gelöst:

habe einfach ohne wipes nochmal eine Custom Instsallation gemacht, aber habe diesmal die Samsung apps stehen gelassen und unter 240dpi die mod, aber die angepasste email-app NICHT angewählt.
schwupps habe ich die email und auch wieder samsungaccounts :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@Bobsbobbys: das Problem hatte ich auch. Habe einfach aus der Zip die Email.apk und die Exchange.apk in System/Apps reinkopiert und überschreiben lassen.

Nach einem Reboot konnte ich sie auch nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Hallo ihrs, ich habe nach recht viel Stress es endlich geschafft mein Noti mir der neuen Rom zum laufen zubekommen und nun habe ich das Prblem das der Multiwindowhack 240DPI nicht macht was er soll. Mit der alten V3 konnte man alle Apps darin nutzen und nun sind nur wenige drin, was kann man da bitte machen? Ich wäre euch dankabr für Tipps
 
  • Danke
Reaktionen: Chrihilefi

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten