[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Das Note will nicht mehr mit dem LSA. Ich habe genau Schritt für Schritt nach S.1 geflasht. Hatte vorher LS7 V3 drauf, war alles super. Jetzt bleibt das Handy beim Samsung Schriftzug stehen. Habs 3 mal gemacht. Auch mit Power Taste mehrere Sekunden halten gehts bis zum Kreis und dann steht wieder der Samsung Schriftzug. Nun bin ich erst mal ratlos.
 
Semenchkare schrieb:
Hast du bei Titanium Backup auch die frühere ID wiederherstellen lassen?

Nein, war nicht nötig.
 
hanni1 schrieb:
Das Note will nicht mehr mit dem LSA. Ich habe genau Schritt für Schritt nach S.1 geflasht. Hatte vorher LS7 V3 drauf, war alles super. Jetzt bleibt das Handy beim Samsung Schriftzug stehen. Habs 3 mal gemacht. Auch mit Power Taste mehrere Sekunden halten gehts bis zum Kreis und dann steht wieder der Samsung Schriftzug. Nun bin ich erst mal ratlos.

Warte doch mal nach Dem Boot etwas.

Sent from GNote
 
Irgendwie habe ich grad das Problem, welches File von der 4-Teiligen wo hin gehört.

Nur CSC ist mir klar. PDA nehme ich an ist die größte Datei, Phone Ist modem, und dann bleibt noch eine für den Bootloader übrig.

Stimmt das so?
 
So, habe auch die neue SLA V1geflasht. Kurzer Installationsverlauf, Ausgangsbasis Union v3 Beta.
CWM alle Wipes gemacht.
Data/Cash/Dalvik.
Dann format System/format Cash/ format Preload.
Dann das Rom geflasht, blieb beim weissen Schriftzug hãngen, ein paar Sek. den Powerknopf gedrückt, hat dann von alleine durchgebootet und alles ist Super.
Kann kein schlechtes Wlan oder Speicherproblem feststellen. Auch ist bei mir der Ordner Lost a. found leer, setze ja auch des õfteren neu auf. Alles in allem, wieder mal ne super Rom gebastelt. RESPEKT.
Vielen Dank an das ganze Team.
Gruss michel
Ps. und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwann Union daher.:thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, derOyabun, Reddy und eine weitere Person
web-seb schrieb:
Irgendwie habe ich grad das Problem, welches File von der 4-Teiligen wo hin gehört.

Nur CSC ist mir klar. PDA nehme ich an ist die größte Datei, Phone Ist modem, und dann bleibt noch eine für den Bootloader übrig.

Stimmt das so?


PDA, PHONE, CSC, UMS. Das sind die vier Teile, die auch in der KL8 vorhanden sind. Bootloader NICHT.
 
Also entweder hat tatsächlich jedes Note seinen eigenen Kopf, oder es wird von dem Einen oder Anderen etwas falsch gemacht.

Nachdem ich alles gewiped und formatiert habe, einfach die Rom geflasht, keinen Neustart durchgeführt, sondern direkt den neuen Phils Kernel hinterher geflasht und dann gebootet.

Ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, fred2346, Reddy und 2 andere
Tagchen allerseits.

Ich habe ähnliches Problem wie viele andere hier mit dem weißen Note schriftzug.

Hab wie immer nach Anleitung geflasht, beim ersten Boot hing alles fest. Neu gebootet und es ging komplett durch. Nach ca fünf Minuten, mitte im einrichten machte mein Note quasi einen Hot Reboot (selbstständig) und hängt nun beim Note Schriftzug fest. Neu Starten zeigt keine Wirkung. Akku raus zeigt keine Wirkung. Weder Download noch Recovery Modugs springen an.

Lediglich das Samsung Galaxy Note Logo ziert nun noch mein Display. Weiß jemand Rat?
 
Urschrei schrieb:
Tagchen allerseits.

Ich habe ähnliches Problem wie viele andere hier mit dem weißen Note schriftzug.

Hab wie immer nach Anleitung geflasht, beim ersten Boot hing alles fest. Neu gebootet und es ging komplett durch. Nach ca fünf Minuten, mitte im einrichten machte mein Note quasi einen Hot Reboot (selbstständig) und hängt nun beim Note Schriftzug fest. Neu Starten zeigt keine Wirkung. Akku raus zeigt keine Wirkung. Weder Download noch Recovery Modugs springen an.

Lediglich das Samsung Galaxy Note Logo ziert nun noch mein Display. Weiß jemand Rat?

Hast du den Philz 3.65 im internen Speicher rumliegen? dann ins CWM und den mal flashen und neu booten.
 
Ja, er liegt auf der SD Karte rum. Jedoch geht nichts. Nach dem einschalten kommt nur der Note Schriftzug, das wars. Ich hab nichtmal die Möglichkeit irgendwas zu flashen

Edit: Warum auch immer bin ich nun nach ca 30 Minuten probieren, warten, usw doch im Recovery Mode drin.
 
Urschrei schrieb:
Ja, er liegt auf der SD Karte rum. Jedoch geht nichts. Nach dem einschalten kommt nur der Note Schriftzug, das wars. Ich hab nichtmal die Möglichkeit irgendwas zu flashen

Akku raus und 10 Minuten warten und dann versuchen ins CWM zu kommen.
 
Mach mal länger den Akku raus.
Sorry, da war einer schneller.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nach Anleitung geflasht. Bisher keine Problem und sauber wieder hergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
erdbeerii schrieb:
Nach Anleitung geflasht. Bisher keine Problem und sauber wieder hergestellt.

... weil Du unser bestes Früchtchen bist :D ;) :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: erdbeerii
hey Leute... LSA V1 läuft super bei mir! Danke dafür.
Aber eine kleinigkeit nervt mich leider. Wie in der beta v3 habe ich (immer noch) das problem, dass ich in google now nicht scrallen kann...
hat jemand das gleiche Problem? Gibt es dafür eine Lösung?
 
web-seb schrieb:
Scheiße, mein Handy fährt nicht mehr hoch...

Ich habe die neuste ROM installiert, es ist hochgefahren, alles eingerichtet usw. Alles bestens. Bis Titaniumbackup meinte, die Geräte-ID hat sich geändert. Ich habe die vorherige wieder herstellen geklickt, und jetzt komme ich nur noch bis zum weißen Schriftzug oder in den Download-modus.

Bei mir klappt es jetzt zumindest mit dem Hochfahren, dafür macht Titanium Backup bei Wiederherstellen Probleme. Ständig hält es an und man muss es manuell beenden und dann nochmal von vorn. Ich weiß nicht, was da wieder los ist.
 
@Semenchkare

Bei mir blieb der TB immer hängen, wenn ich versucht habe etwas wiederherzustellen was schon im ROM integriert ist.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten