P
painkiller_one
Erfahrenes Mitglied
- 74
Ich hab bei System Rom nur noch 42,5 MB frei, aber es rennt alles wie Butter. Hab halt nur Preload formatiert sowie Factory Reset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:@Semenchkare
wegen dem wenigen internen speicher.
schau mal bitte in data/lost+found wie gross dieser Ordner ist.
ich denke so um die 1,4gb.
falls ja lösch mal den kompletten inhalt.
frank_m schrieb:Ich hab mir das eben mal angesehen. Auch ein Wipe formatiert die Partitionen nicht, sondern löscht nur Unterverzeichnisse rekursiv. Das würde erklären, warum lost+found nicht geleert wird.
Da in lost+found ja die Sachen landen, die bei einem Filesystemcheck gefunden werden, hilft es wohl nur, das Filesystem neu zu schreiben. Das geht bei /data wohl nur durch Flashen einer drei- oder vierteiligen Firmware.
frank_m schrieb:Ich hab mir das eben mal angesehen. Auch ein Wipe formatiert die Partitionen nicht, sondern löscht nur Unterverzeichnisse rekursiv. Das würde erklären, warum lost+found nicht geleert wird.
web-seb schrieb:Scheiße, mein Handy fährt nicht mehr hoch...
Ich habe die neuste ROM installiert, es ist hochgefahren, alles eingerichtet usw. Alles bestens. Bis Titaniumbackup meinte, die Geräte-ID hat sich geändert. Ich habe die vorherige wieder herstellen geklickt, und jetzt komme ich nur noch bis zum weißen Schriftzug oder in den Download-modus.
web-seb schrieb:Und was hast du dagegen gemacht?
web-seb schrieb:Jo, ich habe auch format data gemacht.
web-seb schrieb:Hast du irgendwo ein ROM rumliegen, das man mit PC-odin draufmachen kann?
cheezusweezel schrieb:Format DATA ist kein Problem, gestern 2x gemacht und danach liefen die zwei LSA-ROMs ...