[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Habe "DIESES" Rom noch nicht geflasht, aber ist im Aroma nicht die option drin die Mods wieder zu deinstallieren ? So war es zumindest bisher. Weiß nicht ob das hier jetzt auch eingebaut ist. Aber wenn ja muss man es ja nicht neu flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und CVH
Wenn Du nochmal drüber flashst, ohne zu wipen, bleiben alle vorher installierten Apps erhalten.

Musst also nicht alles neu einrichten danach...
Ich würde auf jeden Fall drüber flashen, da einige Apps extra an die 240 DPI angepasst worden, soweit ich weiß...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Nytro schrieb:
Also beim ersten Boot direkt nach dem ROM-Flash blieb das Note beim Samsung Galaxy Note N7000 Schriftzug hängen. Daraufhin habe ich die Powertaste einfach paar Sekunden gedrückt gehalten, dann hat das Note re-gebootet.

Leider hab ich wohl versehentlich den 200 dpi Mod ausgewählt jetzt ist alles sauklein, also muss ich wohl nochmal drüber flashen :razz:







CVH schrieb:
Hab mal ne Fachfrage an die Köche

Wenn jemanden die gewähle DPI zu klein erscheint oder zu groß, sollte man dann das ROM neu flashen oder könnte man rein theoretisch mit der App Rom Toolbox den DPI Wert ändern und neu booten oder bleibt das Note dann hängen? Ist vielleicht von Vorteil für jemanden der nach der Zeit wohl doch nicht mit der gewählten DPI einverstanden ist und sein Gerät schon via TB oder Ähnlichem restored hat.

Im Aroma gibt es die option um mods wieder zu löschen, auch den 240dpi mod.

Ihr könnt auch den dpi wert mit der toolbox ändern, nur ob dann die apps passen kann ich nicht sagen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Ist bei euch auch der WLAN-Empfang wieder schlechter geworden?
 
Danke euch für die Antworten. Mir ist es eigentlich Wurst. Mag es auf 240 dpi, kann auch 213 sein. Kleiner Sollte es nicht werden. Mit 320 kann ich mich bei bestem Willen nicht anfreunden.
 
Chrack schrieb:
Im Aroma gibt es die option um mods wieder zu löschen, auch den 240dpi mod.

Ihr könnt auch den dpi wert mit der toolbox ändern, nur ob dann die apps passen kann ich nicht sagen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das heißt ich mache keine Wipes usw. sondern geh jetzt einfach auf ins CWM "choose zip from sd card" wähle die Rom aus und gehe unter Custom Installation und setze da die korrekten Haken? Und dann einfach drüber flashen? :p

Und WLAN, noch nicht getestet mache ich aber gleich mal ausführlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich so nicht bestätigen. das einzige was ich irgendwie als Fehler einstufen würde, wäre dass ich nicht alle meine backups mit titanium wiederhergestellt bekomme.
 
blowy666 schrieb:
Ist bei euch auch der WLAN-Empfang wieder schlechter geworden?

painkiller_one schrieb:
kann ich so nicht bestätigen. das einzige was ich irgendwie als Fehler einstufen würde, wäre dass ich nicht alle meine backups mit titanium wiederhergestellt bekomme.

WLAN ist prima hier bei mir. Titanium hat Alles was ich hatte wieder drauf geknallt und die Apps laufen tadellos. Zieh doch mal die nicht Wiederhergestellten aus dem Markt.
 
ich geh erstmal titanium durch und hätte dann eh die nicht wiederhergestellten manuell gezogen *fg*
 
Kann ich bestätigen, WLAN und TB gehen hier einwandfrei.
Im Gegenteil, ich finde mein WLAN ist eher nochmal nen ticken besser geworden.


gesendet mit G-Note
 
Vorsicht Leute nicht den Punkt im Aroma wählen "Lösche vorhandende Mods ohne Neuinstall". Hab dort nur den 240 dpi Mod gelöscht, hänge jetzt im Bootloop + komme momentan nichtmal mehr in CWM rein xP

Das Note bleibt schon beim "Galaxy Note Schriftzug" hängen. Was jetzt? :scared:
 
Hiho.

Zur HD2 Zeiten, hatte ich öfters die dpi geändert. Die kannste auch per built prop und z. B. Root explorer oder meine ich auch mit es datei explorer, die dpi selber ändern. In deiner gewünschten Vorstellung.

Die Datei befindet sich auf dem Telefon in dem Ordner system. Vorausgesetzt ist halt immer root.

Manchmal hatte ich die dpi immer in den normalen Zustand gebracht, um updates oder apps zu bekommen und bin dann wieder zurück.
Gibt glaube ich auch eine app dafür. Oder halt wie zuvor gesagt, einfach wieder deinstallieren.
Und was apps betrifft hatte ich keine Probleme. Hat alles immer gut funktioniert. Bis mir das hin und her wechseln zu doof geworden ist.

Bin echt gespannt, auf das rom hier. Muss aber leider noch warten. Aber das wird mit Sicherheit gut. Da mach ich mir keine sorgen ;-)

Ach, ich denke mal das sich die Datei auch noch immer befindet. Benutze kein jb. Aber die Profis hier wissen das bestimmt eher als meiner einer.

Gruß Dan
 
Hier auch, WLAN schlechter als vorher.
 
Nytro schrieb:
Vorsicht Leute nicht den Punkt im Aroma wählen "Lösche vorhandende Mods ohne Neuinstall". Hab dort nur den 240 dpi Mod gelöscht, hänge jetzt im Bootloop + komme momentan nichtmal mehr in CWM rein xP

Das Note bleibt schon beim "Galaxy Note Schriftzug" hängen. Was jetzt? :scared:

Akku raus, paar Minuten warten und dann noch mal probieren in CWM zu kommen
 
CVH schrieb:
Akku raus, paar Minuten warten und dann noch mal probieren in CWM zu kommen

Alles klar muss nur erstmal wieder bissl nachladen 20 - 30 Min. denk ich mal, war vor dem Flash auf 50 %... Kein Bock was zu riskieren xP
 
ja!Dan schrieb:
Hiho.

Zur HD2 Zeiten, hatte ich öfters die dpi geändert. Die kannste auch per built prop und z. B. Root explorer oder meine ich auch mit es datei explorer, die dpi selber ändern. In deiner gewünschten Vorstellung.

Die Datei befindet sich auf dem Telefon in dem Ordner system. Vorausgesetzt ist halt immer root.

Manchmal hatte ich die dpi immer in den normalen Zustand gebracht, um updates oder apps zu bekommen und bin dann wieder zurück.
Gibt glaube ich auch eine app dafür. Oder halt wie zuvor gesagt, einfach wieder deinstallieren.
Und was apps betrifft hatte ich keine Probleme. Hat alles immer gut funktioniert. Bis mir das hin und her wechseln zu doof geworden ist.

Bin echt gespannt, auf das rom hier. Muss aber leider noch warten. Aber das wird mit Sicherheit gut. Da mach ich mir keine sorgen ;-)

Ach, ich denke mal das sich die Datei auch noch immer befindet. Benutze kein jb. Aber die Profis hier wissen das bestimmt eher als meiner einer.

Gruß Dan

Ich lass die Finger von den Market DPI Changern. Nehme für sowas nur Rom Toolbox. Geht am schnellsten und benutze ich seit Ewigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Berlino
Das schlechtere WLAN kann ich auch bestätigen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab da nochmals ne Frage.
Die S-Pen Fotofunktion haut bei mir nicht hin. Wenn ich die Wischtechnik für ein Screenshot benutze kann dieser nicht gespeichert werden. Habt ihr paar Tipps für mich woran das liegen könnte?

Und dann noch die Multiwindowfunktion. Habe nur die paar Apps dort zur Verfügung, weitere sind nicht auch unter "Bearbeiten" nicht vorhanden. Multiwindow Hack habe ich gezogen und geflashed. Passiert leider nichts.
 
Puh bin ins CWM gekommen nach etlichen Reboots, zurück auf PHILZ LRT 2.7. Dann erstmal Full Wipe inkl. format data, preload und system und jetzt Rom komplett neu am flashen ohne DPI Mod.

Jetzt sollte es theoretisch gleich wieder gehen ^^

Fuck wieder Bootloop, jetzt habe ich das gleiche Problem von den Andere vorhin berichtet haben. An der Rom ist nach wie vor irgendwas bei der Install verbuggt. Obwohl ich wie Chrack beschrieben format data, system und preload gemacht habe. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Kam von der V3 Beta. Bin einfach ins CWM, Full Wipe gemacht, dann Rom geflashed, danach Wipe Cache und Dalvik, neuesten Kernel geflashed, Reboot. Und alles funzte soweit.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.863
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten