[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Darktrooper schrieb:
@ Hara
Ist hier auch so. Nutze jetzt einfach den Massenspeicher Modus ;)

Danke.
Ja mach ich.
Mag aber den MTP lieber, man muß net immer am Note an und aus machen :o
 
N'Abend alle miteinander,
Hab das ROM noch herunter geladen bevor es vom Server genommen wurde, mit Full Wipe und format system und preload geflasht, dann vor dem Neustart den aktuellen Philz-Kernel und ich muss sagen, echt goil:D. Läuft alles wie geschmiert, super Arbeit, schon wieder, vom Team:thumbup:. Jetzt warte ich nur noch auf mein geliebtes colorized theme, ich mag's gerne etwas bunter:D.
Nochmal vielen Dank an Team Union, ihr seid wirklich die Besten.:thumbup::D:thumbup:
Schönes WE noch an alle,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt, ixi, MichelFell und 5 andere
kann kliroland nur zustimmen, Rom läuft soweit (muss noch hier und da, also überall ;) noch eingerichtet werden). Aber kein Bootloop oder sonst was. Also wie immer super Arbeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, kliroland und Darktrooper
So ihr Schleimer:D

Der Onkel Fredi ist bis Dienstag im Urlaub ( muss mal sein) und wünscht allen noch ein schönes Wochenende. Und tut mir leid für den Hickhack aber wenn ihr sauber nach der Methode von Chrack geschrieben flasht solltet ihr ein tolles Rom oben haben( Recht machen kann man es eh nicht jeden;))

Fredi
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, cornelia, ixi und 21 andere
Dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub ;)
 
@Hara: Wo hast du die geilen Icons her?

Haben wollen . . . :o

@Fred: Erhol dich gut, hast es dir redlich verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wünsch ich dir auch, und nochmals Danke.
Tolles Team, Tolles Rom und Tolles Forum. Des passt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und blowy666
@ fred

erhole dich mal richtig und schalt mal ganz ab,
beste Wünsche für das lange Wochenende

@ lassiter

chrome and red icons by ~xylomon on deviantART

die gibt´s da in mehreren Farben und Varianten,
ich benutze die am PC für Rocket Dock und nen paar Ordner, hab den Rechner auf ROT getrimmt ;)

für´s Note bearbeite ich die mit GIMP

hoffe das hilft dir
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Darktrooper, majemaco und eine weitere Person
@fred1973

Was, du treibst dich immer noch hierum. ich dachte du bist auf Urlaub, also verpiss dich und lass die anderen malochen ;). Viel Spass, bei was auch immer :). Geniess die paar Tage, sind wie immer schneller rum als einem lieb ist!
 
Chrack schrieb:
Rom ist gleich wieder online

Wurde da jetzt was geändert oder ist es noch das gleiche wie vor ein paar Stunden?
 
Ist das gleiche Rom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fred2346, sc00ter98 und eine weitere Person
War mit der V3 Beta äusserst zufrieden, keine FC´s oder Abstürze. Nun werd ich mla die XXLSA testen. Danke liebes Team, ihr seid echt der Oberhammer. :love: :flapper:
 
Vielen Dank ans ganze Team super arbeit wie von euch gewohnt.
Hab vorher schon so geflasht wie Chrack es geschrieben hat und keine Probleme gehabt.
Wünsch dir schönen Urlaub Fred und erhol dich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habt ihr was am Rom geändert
Muß ich das Rom neu runterladen
 
Flashen hat ohne Probleme geklappt (Rom geflashed, neuesten Kernel,Reboot). Nun am Einrichten. Schaut auf den ersten Blick gut aus.

Danke liebes Team
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hatte es auch installiert bevor es vom Server genommen wurde - und nach einigen Versuchen hatte es dann geklappt. Jetzt läuft's Sahne!
Gefühlt läufts schneller als die V3 - das kann aber auch daran liegen, das ich die V3 drübergebügelt habe und die neue jetzt nach Fullwipe laufen habe.
Es ist zwar "nur" ein Leak und nur ne Beta und und und Das Team hat da wirklich tolle Arbeit geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Darktrooper
Also beim ersten Boot direkt nach dem ROM-Flash blieb das Note beim Samsung Galaxy Note N7000 Schriftzug hängen. Daraufhin habe ich die Powertaste einfach paar Sekunden gedrückt gehalten, dann hat das Note re-gebootet.

Leider hab ich wohl versehentlich den 200 dpi Mod ausgewählt jetzt ist alles sauklein, also muss ich wohl nochmal drüber flashen :razz:
 
Hab mal ne Fachfrage an die Köche

Wenn jemanden die gewähle DPI zu klein erscheint oder zu groß, sollte man dann das ROM neu flashen oder könnte man rein theoretisch mit der App Rom Toolbox den DPI Wert ändern und neu booten oder bleibt das Note dann hängen? Ist vielleicht von Vorteil für jemanden der nach der Zeit wohl doch nicht mit der gewählten DPI einverstanden ist und sein Gerät schon via TB oder Ähnlichem restored hat.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten