[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ne es liegt am Kernel der in der Rom ist. Manchmal ist es doch nicht so gut immer das aktuellste einzubauen. Muss aber noch testen daher bitte warten.
Die das Rom schon oben haben können es lassen da es nur den Flashvorgang betrifft.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und fred2346
Mal ne Frage: gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Unterschiede zwischen ls7 + lsa? Meine v3 Beta läuft einfach, da würde ich nur umsteigen wollen, wenn wirklich was interessantes neues da ist .
 
Fenerholiker schrieb:
Hey Leute,

ich hänge grad im bootloop,

hab schon vieles probiert unter anderem:
1. fullwipe
2. format preload/system
3. rom geflasht
4. neustart
5. akku raus und philz 3.65 geflasht
--> bootloop

danke

lg

Und was soll uns das jetzt sagen??
 
bin wieder zurück auf v3 beta

danke
 
******* ACHTUNG *********

Wir nehmen das Rom erstmal vom Server,
bis wir das mit dem Kernel geklärt haben!

********************************
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, MichelFell, fred2346 und 6 andere
harv schrieb:
Mal ne Frage: gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Unterschiede zwischen ls7 + lsa? Meine v3 Beta läuft einfach, da würde ich nur umsteigen wollen, wenn wirklich was interessantes neues da ist .

Naja, wie Fred schon schrieb:
fred1973 schrieb:
**** Info****
...Es steht auch alles auf der ersten Seite und es ist nicht hilfreich es immer wieder durchzukauen und immer wieder zu posten also inverstiert einige Sekunden mehr und lest euch auf der Startseite alles durch...
Dort ist auch ein Changelog - und da steht zusammengefasst was an der Version neu ist.

Lg
 
Bin nun drauf auf eurem Rom. Ging eigentlich recht unproblematisch. Installation, reboot, Festhängen am N7000 Schriftzug, zurück ins CWM, cache und dalvik gewiped, Philz neuen Kernel installiert und System gestartet. Ohne zaudern sofort hochgefahren, und mein erster Eindruck, BRILLANT Jungs. Verneige mich vor eurem Werk. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Also ich hab heut gleich nachmittags nach erscheinen die Rom runtergeladen.

Danach von der LRT den Philz Kernen geflasht, danach Full Wipe (Dalvik, Preload, Data und Cache) und danach die Rom drauf

Reboot usw alles gelaufen, danach den Philz kernen 3,65 geflasht. Bisher keine Probleme. Alles läuft einfach klasse.

Danke an das Team für diese klasse Arbeit

Lg Mikey
 
Jetzt muss ich auch mal:

Fullwipe, System und Preload formatiert, ROM geflasht, ohne Neustart den neuen Kernel hinterher und dann neu gestartet.

Ohne zu mucken hochgefahren mein Baby.

Klasse Arbeit. Ihr habe die Messlatte mal wieder sehr hoch angesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
deroyabun schrieb:
Naja, wie Fred schon schrieb:

Dort ist auch ein Changelog - und da steht zusammengefasst was an der Version neu ist.

Lg

Da steht was an der Union Variante alles anders ist, ich suche die Unterschiede zwischen den reinen stock-versionen.
 
Hallo wie man unschwer an der Anzahl meiner Beiträge sieht bin ich hier eher ein mitlesendes Forum Mitglied.
Was soll ich auch groß schreiben oftmals werden Probleme schon erörtert und es wird prompt geholfen und auch bei den Flashanleitungen und Tutorials gibt und gab es nie Probleme.
Manchmal muss man eben ein wenig suchen und lesen aber das gehört dazu und ist auch gut so :winki:

Trotzdem möchte ich nun mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und den Machern dieser ROM mein Herzlichsten Dank aussprechen, was ihr hier auf die Beine stellt ist schier unfassbar, ich kann mich nicht daran erinnern wann mein NOTE mal so Aktuell, Smooth und rund lief und ihr ermöglicht das mal einfach so neben der Arbeit und Familie das ist der Wahnsinn, davor ziehe ich mein Hut!

Ich bin echt froh diese tolle Forum Community hier gefunden zu haben, macht weiter so und bleibt wir ihr seid, allen noch ein schönes Rest Wochenende.
Ich hoffe es ist in etwa zum Ausdruck gekommen was ich meine denn nun genug OT.

P.S. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Readme.txt, Edea72 und 12 andere
Hat jemand eine Lösung für das AkkuWeather Widget bei der V3 Beta? Wenn ich dort auf den aktualisieren Button drücke passiert nichts und er hört sofort wieder mit dem aktualisieren auf ^^
 
Also scheint die Rom doch zu laufen. Würd sie gerne testen aber alle angegebenen Links sind down :S

Kann man sich die Rom woanders runterladen?
 
hab bis jetzt mal alles neu eingerichtet,
den Homescreen an Darktroopers Cristal Blue angepasst,
dafür mußte ich einige Bilder auf´s Note kopieren.

Dabei ist mir nen kleiner Bug, Issue oder Fehler aufgefallen,
im MTP Modus werden nicht mehr alle Ordner und Dateien auf´m PC angezeigt.
Sowohl auf der int. und der ext. Karte.

Nach nem Switch auf USB, und dann mit PC verbinden, ist alles da wie´s sein sollte.

Kann ja mal jemand schauen ob das allgemein so ist, oder nur bei mir.

hier mal der Homescreen:

2012-11-24-21-59-06.png
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34 und Darktrooper
Bitte respekiert die Entscheidung des Teams, das Rom zurück zu ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und MichelFell
@ Hara
Ist hier auch so. Nutze jetzt einfach den Massenspeicher Modus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und hara74
Kurze Rückmeldung: nach erneutem Flash und anschliessendem Flash des Philz 3.6.5 bisher noch KEIN Kernel Panic Fehler....! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
****** INFO *******

Rom ist gleich wieder online
;)
Die beste Methode ist es mit einem Fullwipe zu flashen!

Ins Recovery Booten,

wenn ihr keinen "safe" Kernel habt, dann flasht erst diesen: PhilZ-cwm6-XXLRT-DBT-2.7-signed.zip
Nach dem flashen bootet ihr nochmals in Recovery (unter advanced)

Jetzt folgendes machen:


-wipe data

-wipe cache
-wipe dalvic (unter advanced)

Mount and Storage und dort


- format system

- format data
- format preload

Jetzt das Rom flashen und es bootet ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Edea72, fred2346 und 6 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten