[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

So ihr lieben nach Wochen voller arbeit bin ich auch mal wieder hier.

Wie ich sehe ist hier ja richtig was geschehen.

Zur Eurer Info der neue Server von Union Rom Team ist gerade in arbeit und sollte wenn alles gut geht morgen abend mit voller Leistung bereit stehen.

Ansonsten allen die am ROM mitgearbeitet haben ein riesen DANKESCHÖN.

Ist echt ein geniales ROM und ich werde nun von allen nicht und selbst von den JB Besitzern um das ROM beneidet ;)

Wenn ich noch einen Wunsch äussern darf: Ich hätte noch gerne ein Schwarz/graues Theme und ein Paket mit allen in der Small Version entfernten Apps.

G Martin aka Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy, MichelFell, derOyabun und 3 andere
Wenn ich noch einen Wunsch äussern darf: Ich hätte noch gerne ein Schwarz/graues Theme und ein Paket mit allen in der Small Version entfernten Apps.

G Martin aka Phoenyx

Da schließe ich mich an... :thumbup::D



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es gibt ja im Aroma Installer die Auswahl einer Custom Rom wo ihr selber auswählen könnt und dort die selben Apps dabei sind wie in der Small.
Ich flashe immer die Custom Rom und wähle mir die Apps selber aus die ich nicht brauche.
Wenn wir jetzt wieder eine zip machen der gelöschten Apps ist in meinen Augen der Aroma Installer umsonst.
Wenn man sich nicht sicher ist ob man etwas braucht das nicht in der Small ist am besten über Custom flashen.
Nur meine Meinung kann sein das es meine Teamkollegen anders sehen.

@phoenyx

Danke dir nochmals für deine erstklassige Serverbetreuung und freue mich schon auf das neue Baby.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, ixi, Gelegenheitsrentner und 8 andere
Habe gerade viel um die Ohren, daher nur ein kurzes Feedback zum neuen Rom:

GRANDIOS! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, kliroland, pakino und 2 andere
fred1973 schrieb:
Wieso ist jetzt ja auch noch da.
Hast du es ausgewählt im Aroma Installer?

Ja danke habe wohl im custom was vergessen. Jetzt geht's

Kann man eigl die Farbe selbst anpassen. Also das blau sieht gut aus und ich mag halt die Optik von der rom. Soll keine Kritik sein. Nur würde dann mal ne andere Farbe testen. Oder geht da ne Anpassung nur durch komplette themes?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das im Moment sehe, klasse Rom.

Aber die EMail App vom N8000 schmiert mir ständig ab. Gibt es da nen Trick?
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Wird in der v2 gefixt. Ansonsten lade ich dir in einigen Minuten eine andere email.apk hoch die kannst du ersetzen.

@syx
Wenn du dich mit XML etwas auskennst kannst du ziemlich alles ändern bei der Farbe.Und es werden sicher bald einige Themen kommen bzw gibt es ja schon welche.




Von meinen Union Rom gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino, derOyabun, Berlino und 3 andere
sYx schrieb:
Ja danke habe wohl im custom was vergessen. Jetzt geht's

Kann man eigl die Farbe selbst anpassen. Also das blau sieht gut aus und ich mag halt die Optik von der rom. Soll keine Kritik sein. Nur würde dann mal ne andere Farbe testen. Oder geht da ne Anpassung nur durch komplette themes?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gibt doch schon ne fertige Theme für die rom.
Und zwar ne rote.

gesendet mit G-Note
 
An alle mit TB: Die neue Funktion mit der Update.ZIP ist mit Vorsicht zu genießen. Hab sie getestet und darf nu erneut flashen, da viele Apps nicht mehr funktionieren, die mit der normalen Wiederherstellung aber funktionierten.


Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial, Hans-Andi, ixi und 9 andere
@fred1973

nur keinen Stress, auch ohne 240 DPI dreht sich die Welt weiter ;).

Aber erinnert mich ein wenig an den Phaplet Modus von Paranoid. Wird es in deinem (eurem) Rom sowas geben, bzw. ist der Modus angedacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bis jetzt nicht aber ich stehe im Kontakt mit einen Dev aus der Slowakei der ja auf XDA schon so ein Projekt am laufen hat und schon sehr weit ist. Läuft halt alles auf 200DPI aber ist ne wirklich tolle Arbeit.
Ich plane eher etwas fürs Nexus 7 zu machen wenn es meine Zeit zulässt muss aber erst schauen da ich es erst morgen erhalte.

Chrack ist ja auch schon mit einer GT-N8000 Rom vertreten.


Hier der Link zur Tablet Rom.

@Sam-Sung
Bitte nicht böse sein aber Themefragen im Thementhread stellen damit es nicht wieder zum durcheinander kommt hier im Thread. Danke dir mein Neffe.

@edea72
Danke dir wollte es gerade probieren aber das spare ich mir jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
@Fred
Yip mache ich...:thumbup:

Zum Thema Tablet mini Rom aus deinem obigen Link , ließ sich bei mir nicht Installieren..Ist nach Neustart immer beim Samsung logo hängen geblieben...

lg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja die v0.1 macht noch einige Troubles es soll aber bald die v0.2 kommen.
So nun wieder zur unserer Rom.
@Sam-Sung
+1
 
fred1973 schrieb:
Bis jetzt nicht aber ich stehe im Kontakt mit einen Dev aus der Slowakei der ja auf XDA schon so ein Projekt am laufen hat und schon sehr weit ist. Läuft halt alles auf 200DPI aber ist ne wirklich tolle Arbeit.
Ich plane eher etwas fürs Nexus 7 zu machen wenn es meine Zeit zulässt muss aber erst schauen da ich es erst morgen erhalte.

wirklich appetitlicher Beitrag auf XDA!
herrlich was sich hier so bewegt :)
 
@fred1973

ich hab mal beide installiert kann aber keinen Unterschied feststellen. Kann es sein, das das die normale "Email".apk, also nicht von N8000, ist?
Im übrigen finde ich die Email.apk ist auch ziemlich dunkel, oder?
 
Wie gesagt könnte ich es nicht testen. Benutze von Anfang an K-9 Mail aber bei der V2 wird es sicher gehen. Versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und tlausl
tlausl schrieb:
@fred1973

ich hab mal beide installiert kann aber keinen Unterschied feststellen. Kann es sein, das das die normale "Email".apk, also nicht von N8000, ist?
Im übrigen finde ich die Email.apk ist auch ziemlich dunkel, oder?

Versuch mal bitte diese hier:

http://raj-ch2002.jaiparekh.com/SecEmail.zip

ist nicht zum flashen!
entpacken und dann installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und tlausl

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten