[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

also ich habe den neuen Kernel geflasht dann alle wipes gemacht und dann nochmal geflasht blieb wieder hängen ausgemacht und nochmal gestartet jetzt kommt bei mir das Sternentor mal sehn wies weitergeht - bleibt der neue Kernel eigentlich jetzt drin oder muss ich den hinterher nochmal flashen?
gruß papa

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

geht weiter
danke
dem union team
 
jasim schrieb:
Ich bleibe immer in Boot Look hängen. Habe schon die Batterie raus genommen hilft auch nicht. Mal sehen was ich da mache.

Hast du die Rom gechecked? MD5Hash oder Zip? Hast du dir den aktuellen Kernel besorgt? Ok, dann starte nochmals von vorne. Das kriegst du hin!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Papa
Wenn du das Rom flashst, wird natülich der Kernel installiert der im Rom ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
papa200765 schrieb:
also ich habe den neuen Kernel geflasht dann alle wipes gemacht und dann nochmal geflasht blieb wieder hängen ausgemacht und nochmal gestartet jetzt kommt bei mir das Sternentor mal sehn wies weitergeht - bleibt der neue Kernel eigentlich jetzt drin oder muss ich den hinterher nochmal flashen?
gruß papa

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

geht weiter
danke
dem union team

Der ist natürlich weg wenn du die ROM wieder drüber flasht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe auch das problem das die rom nicht bootet. Komme nur bis zum sternen tor. Und dann komt wieder das samsung galxy note bild. Kann nur starten wenn ich nach dem flashen der rom nen fullwipe mache. Dann sind alle apps weg die nicht unter system eingebaut sind.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
**** Info****

Beide Roms sind in der Funktion gleich egal von welchen Mirror ihr ladet!!
Nur wird jeweils auf einen anderen Updateserver verlinkt damit ich den Traffic für das updatetool kontrollieren kann und bei einen Serverausfall nicht jeder betroffen ist. Ich habe Phil bereits angeschrieben da dieses Bootproblem schon bei einigen aufgetreten ist und nicht nur bei der Union Rom. Es steht auch alles auf der ersten Seite und es ist nicht hilfreich es immer wieder durchzukauen und immer wieder zu posten also inverstiert einige Sekunden mehr und lest euch auf der Startseite alles durch.
Und die Rom als schlechte Arbeit abzutun ist in meine Augen auch etwas frech da es genug gibt die keine Probleme haben.Ebenso wurde schon öfters gesagt das noch nicht alle Apps auf JB angepasst sind und wir darauf keinen Einfluss haben.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen.

gn8
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, IZwiebelchen, Edea72 und 21 andere
aber einen muß ich noch hinterherschieben: wo bekomme ich das app her unread gmail für das neue Rom sorry gehört zwar nicht hierher aber interessiert mich trotzdem mal.
wenn nicht bitte löschen danke gruß papa
 
AAAAAAAAAhhhhhhhhh, ich hab aber auch Pech heute. Erst brauch ich Stunden um das ROM zu ziehen und als es eben runter war hab ich es überprüft und siehe da, umsonst gezogen. Das ist nicht meine Zeit, muß wohl doch bis nach Mitternacht warten.
 
Hey, bedeutet doch nicht, dass wir eure Arbeit "schlecht" finden, nur weil es evtl. ein paar Problemchen gibt...bitte nicht falsch verstehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und VtecMac
also erstmal vielen Dank an unser Union Team für die großartige Rom :thumbsup:

meine Werdegang ;)
- cwm wipe data + cache + dalvik
- format preload + format system
- Rom geflashed, selbst zusammengestellt, also keine Full und keine Small
- Reboot
wie bei vielen direkt am Galaxy Note Logo hängengeblieben
- Vol up + Home + Power
- cwm, den neuen Phil Kernel 3.65 geflashed
- Reboot
und siehe da alles paßt :thumbup:

Apps deinstalliert, meine Apps mit TB restored, alles wunderbar :D

Darktroopers sehr geiles Blue Theme hinterher geflashed und ebenfalls top :smile:

also nochmals Dankeschön für die Mühe und die viele Arbeit und ne super ROM :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, majemaco und eine weitere Person
fred1973 schrieb:
**** Info****

Beide Roms sind in der Funktion gleich egal von welchen Mirror ihr ladet!!
Nur wird jeweils auf einen anderen Updateserver verlinkt damit ich den Traffic für das updatetool kontrollieren kann und bei einen Serverausfall nicht jeder betroffen ist. Ich habe Phil bereits angeschrieben da dieses Bootproblem schon bei einigen aufgetreten ist und nicht nur bei der Union Rom. Es steht auch alles auf der ersten Seite und es ist nicht hilfreich es immer wieder durchzukauen und immer wieder zu posten also inverstiert einige Sekunden mehr und lest euch auf der Startseite alles durch.
Und die Rom als schlechte Arbeit abzutun ist in meine Augen auch etwas frech da es genug gibt die keine Probleme haben.Ebenso wurde schon öfters gesagt das noch nicht alle Apps auf JB angepasst sind und wir darauf keinen Einfluss haben.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen.

gn8

Habe Fullwipe gemacht ROM geflasht und neustart...Bootloop....kernel nochmal drüber und passt alles!

Danke an Team Union Super Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, trahzebuck und Reddy
Ich habe ohne Fullwipe von der Stock lsa geflasht und es läuft bisher absolut top. Danke nochmal für eure Arbeit hier!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Reddy
Muß mich auch kurz zu Wort melden.
Hab Custom installiert + 240dpi (eh klar :) )
und es läuft prima! Einen Reboot hab ich gebraucht und schon war das System rdy 2 go.
Natürlich kompletter Fullwipe (wie immer).

thx an das Team!!!!!


ps. handy hat neu gestartet... alle apps wurden wieder automatisch installiert. wulululu. Nice WE auch allen!
 
Unter Jb xxlsa team union v1 - xda-developers
macht gerade jemand im Developer Forum einen Thread mit dem neuen Team Union Rom auf.

Ist das ok? Ich hatte das Gefühl, dass Ihr - wenn überhaupt - das doch lieber selbst macht.
 
Wie Witzig ist das den? :ohmy: Seid einer Stunde Läuft die LSA V1 dauerhaft!
Und mein Akku hat NUR 5% von 100% verbraucht!!!
So "langsam" Entlud sich mein Akku ja noch nie!
Mein Akku ist übrigens Exakt 1 Jahr alt

Das ist Verdammt gute Arbeit von Euch!
THX:thumbsup:
 
Erst wir und dann wenn überhaupt jemand anderes :thumbsup:

Zeit für Kindergarten ist Momentan keine da
 
Hey Leute,

ich hänge grad im bootloop,

hab schon vieles probiert unter anderem:
1. fullwipe
2. format preload/system
3. rom geflasht
4. neustart
5. akku raus und philz 3.65 geflasht
--> bootloop

danke

lg
 
*** Info***

Habe gerade mit Phil gesprochen und es soll am Kernel liegen. Ich werde jetzt mal versuchen mit den Originalkernel einige male zu flashen und sollte alles klappen werde ich die Rom hochladen. Bei nachflashen des neuen Kernel soll es danach keine Probleme mehr geben. Halte euch am laufenden.
Das auf XDA habe ich gesehen und das ist der selbe Komiker der meine Mirrors immer verlinkt. Werde es mal melden.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
auf welche soll nun geflasht werden? ich vertraue gerne philz kernel 2.7 wie er im OP für die ersten Versionen empfohlen wurde. ist das okay? kann ich das so flashen? oder gibts dann kompatibilätsschwierigkeiten?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten