[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@Reddy und Chrack
:p
Klar, immer sollen es die Frauen sein! Da es aber ganz eindeutig DER Aroma-Installer heisst, ist mir das als Erklärung für das unsensible Touchscreen-Verhalten (es heisst übrigens auch DER Touchscreen) mehr als einleuchtend! :p
Aber ich bin ja heilfroh, dass die geballte Männlichkeit an Romköchen hier eindeutig sehr sensibel beim Kochen der Roms ist! ;)
Leider muss ich gleich weg, so dass das Flashen bis morgen warten muss. :(

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Gelegenheitsrentner, trahzebuck und eine weitere Person
hmmm bootet nicht bleibt beim schriftzug hängen , habe ich vielleicht die verkehrte genommen, wo seh ich das denn welche MD ich habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Scheinen also so Einige zu haben dieses Bootproblem.

Welche ist überhaupt die Richtige Version Mirror 1 oder Mirror 2??
 
wenn ich das wüßte hatte ja irgendeine genommen und jetzt weiss ich nicht mehr welche ich hatte lade mir die mit phoenix runter denn die hatte ich glaube noch nicht und das dauert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

aber mal ne Frage zwischen durch wenn ich ja die falsche genommen habe muss ich dann wieder alles wipen?
gruß papa
 
Also Papa MD5 kannst du am PC oder mit Solid Explorer am Note überprüfen. Allerdings ist das natürlich schwierig, wenn das Note gerade im Bootlogo festhängt. Also vor dem Flashen überprüfen. Am einfachsten geht das mit 7Zip. Da gibt es die Funktion Zip überprüfen. Wenn das durchläuft, ist alles paletti. :thumbup:
Hast du schon Akku raus versucht? Bei mir hat das mein Note dann überzeugt. :thumbsup:
Wenn nichts geht, kannnst du die externe SD rausnehmen , die Rom am PC draufspielen, dann Zip prüfen, dann flashen. Oder du musst erst deine alte Rom restoren.
Bei mir hat übrigens der erste Link funktioniert. Ich hab übrigens die Small geflasht und erster Eindruck, super.:D
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Berlino, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Hallo Leute,

habe gestern mal die V3 beta aufgespielt. Danke erst mal an die Ersteller für die Arbeit, komme von der Auslieferungsversion, also GB mit 2.3.6 und muss mich erst mal orientieren, sind ja sooo viele neue Funktionen dazugekommen... ;) Die Installation war für mich als Neuling etwas holprig, irgendwie ist das Note nach der Installation des Kernels "schwarz geblieben", weiß nicht, ob das normal ist... Schließlich bin ich dann aber in den CWM-Modus gekommen, habe die Wipes gemacht und die V3 beta installiert.

Habe dann doch noch ein paar Fragen:

1. Wenn ich ein anderes ROM als die V3 beta ausprobieren möchte, mache ich dann ganz normal wieder die Wipes und flashe dann das neue ROM über CWM?

2. Das Update der V3 beta mache ich am besten über CWM oder Mobile Odin? Oder ist das gleichwertig..?

3. Weshalb ich mich eigentlich für ein Custom-ROM entschieden habe: Den Kameraauslöseton kann ich immernoch nicht abstellen oder ist diese Funktion woanders? Bei meinem Kumpels mit S1 und S2 ist diese Funktion direkt bei den Kamerasettings...

Danke und Gruß
 
Hi
Habe soeben die LSA installiert ohne Bootprobleme habe vorher einen Fullwipe gemacht so wie immer.Läuft sehr gut bis jetzt.
Ein Dank an das Team Union:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und trahzebuck
Jungs, Jungs, Jungs. Da muss Euch ein Mädchen sagen wie es geht. Also wirklich. lol.

1. für die Prüfung von MD5 braucht ihr ein Zusatzprogramm. z.B. MD5check. Google hilft. Oder Ihr Entpackt / Prüft die Zip mit 7Zip o.Ä. wie Cornelia es schon gesagt hat.
2. Es geht auf alle Fälle die Zip von Mirror1, die habe ich auf drauf.
3. habe ich vor dem Reboot gleich den aktuellen Kernel geflasht.

Ergebnis: Null Probleme. Steht alles auf den letzten paar Seiten.
Also lest ein wenig und habt Spaß mit diesem Super-Rom.

Bin grade noch am Feintuning, gefällt mir aber schon sehr, sehr gut!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fred2346, Jrp Defy und 3 andere
Ich habe den Post 1 noch mal aktualisiert!

Bei dem ersten booten kann es zum Hänger beim Samsung Logo kommen.
Dann ausschalten und wieder neu starten.
Meistens ist damit das Problem gelöst.

Das Problem kann bei beiden Mirror's auftreten.

Bitte nicht vergessen das hier ist immer noch ein Leak,
noch nichts offizielles von Samsung.

Man muss hier auch nicht flashen ... es ist alles freiwillig.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, hara74, VtecMac und 5 andere
Es läuuuuuuuft, freu ... ;)
Lag also nur am Download, ROM rockt !!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Reddy und trahzebuck
Tja....alles gewiped, format Preload gemacht, ROM geflasht....hing beim Samsung-Logo.
Also Battery Pull.

Danach fuhr es auch korrekt hoch.

Also Titanium installiert und paar USER-Apps wieder hergestellt....und nach ein paar Minuten wieder: "Kernel Panic Upload Mode" und nix geht mehr.

Auch kein Neustart...bleibt jedes Mal beim Sammy-Logo hängen.

Hatte das gleiche beim "puren" Leak auch schon.

Alle vorigen Union-Versionen laufen problemlos.

Also, in dem Leak oder dem Kernel scheint echt was nicht zu passen.
Gestockt hat "der Gerät" übrigens in den paar Minuten, in denen es lief, auch.

Aber mag sein, dass sich das noch gelegt hätte...
 
Da hat Chrack mal wieder Recht, liegt wohl an Phil's Kernel.
Ich hab das Rom vom Mirror2, Full wipe etc. Anschließend custom Rom geflasht und alles so gelassen wie es ist. Reboot, Hänger, Neustart ging. Dann wurden zig apps angehalten und es gab nen Reboot schon beim einrichten.
Also ab ins recovery, full wipe und Neu geflasht. Anschließend Phil's 3.65 direkt hinterher. Siehe da, NO PROBLEM.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
Reddy schrieb:
Bitte nicht vergessen das hier ist immer noch ein Leak,
noch nichts offizielles von Samsung.

Man muss hier auch nicht flashen ... es ist alles freiwillig.


Jupp....aber kann ja auch nützlich sein, auftretende "Fehler" zu nennen ;)
 
Reddy schrieb:
Man muss hier auch nicht flashen ... es ist alles freiwillig.
Da muss ich widersprechen. Ich bin Flashaholiker, ich MUSS flashen. Das ist ein Zwang, dem ich nicht widerstehen kann.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fred2346, Jrp Defy und 4 andere
Reddy schrieb:
Man muss hier auch nicht flashen ... es ist alles freiwillig.

Ich kannte eben nur bisher keinerlei solche Probleme wenn ihr ein ROM raus gebracht habt;)!

Vielleicht sollte man dieses LSA lieber Beta nennen, weil, die V3 Beta verdient dieses Beta wirklich nicht, da läuft einfach alles perfekt - also bei mir zumindest;)!

Trotzdem RESPEKT!
 
Wo bekomme ich den Phil's 3.65 Kernel .
 
jasim schrieb:
Wo bekomme ich den Phil's 3.65 Kernel .

Manchmal hilft lesen!!!!!
oder guck mal in die UpdateMe App .. da isser direkt zum runter laden drin.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, blowy666 und 3 andere
Reddy schrieb:
Manchmal hilft lesen!!!!!
oder guck mal in die UpdateMe App .. da isser direkt zum runter laden drin.

Ich bleibe immer in Boot Look hängen. Habe schon die Batterie raus genommen hilft auch nicht. Mal sehen was ich da mache.
 
jasim schrieb:
Ich bleibe immer in Boot Look hängen. Habe schon die Batterie raus genommen hilft auch nicht. Mal sehen was ich da mache.

dann versuche in das Recovery Menü zu kommen und flash das ROM noch mal ... mit Wipe ...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten