[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Das mit den zwei verschiedenen MD5 kommt daher da es zwei Roms gibt mit einer anderen updateme.xml damit ich den traffic etwas aufteilen kann. Das ist der einzige Unterschied

Reddy vielleicht kannst du das ändern.

Mirror 1 MD5 HASH:F657D7720B74FB4365C62408274EFD12
Mirror 2 MD5 HASH:06BCA5031DC475A29628BADAF9A55EF9

@ranas
Ruckeln tut bei mir nichts aber gib den Sytem mal einige Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fred2346, hara74 und 3 andere
Mist, gerade die ROM von der SD gelöscht, weil es die falsche MD5 war. OK, aus der Erinnerung war es wohl eher die von Mirror 2 ... ;)
 
... ich hab die vom Mirror 2 ... die läuft bei mir :)
 
Mal ne ganz dumme Frage: Sind bei Eurer ROM alle Fixes schon integriert?

Menno, ich brauch imemr noch 22 Minuten . . .
 
Ich musste nach der Installation einmal Akku raus nehmen da er beim weissen Samsung hingen blieb. Danach ging es einfach...

Laufen tut es flüssig bei mir.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, Berlino und Reddy
Eigentlich schon die es zur Zeit gibt nur der Multiwindow Hack macht noch Probleme.
Es gibt aber einen im Updatetool bzw werde ich in den nächsten Tagen mal schauen.
Neue Fixes werden wir natürlich nachreichen aber ich bin in den nächsten zwei Tagen nicht viel online also immer wieder mal ins Tool schauen.
Ebenso bedenken das es sich hier noch immer nicht um eine offizielle Samsung Firmware handelt obwohl der Leak schon sehr gut läuft.

Okay over und out und allen noch ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fred2346, Gelegenheitsrentner und 8 andere
sYx schrieb:
Ich musste nach der Installation einmal Akku raus nehmen da er beim weissen Samsung hingen blieb. Danach ging es einfach...

Laufen tut es flüssig bei mir.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bei mir auch, seitdem läufts aber problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
so, jetzt der 2. Download auch fertig,
aber grad gelesen daß die MD5 schon beim ersten mal richtig gewesen wäre :blushing:
 
Fertig. Habe zum ersten Mal die UpdateMe-Funktionalität ausgenutzt. Noch etwas, was mir am Rom gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und trahzebuck
hat auch bei mir gezickt aber im zweiten Anlauf gings jetzt! So mal einrichten.

@Chrack und Fred hab jetzt erst mal fuer mich den CSC auf Kor gestellt wobei vielleicht baut ihr ja noch die CSC fuer Spanien ein was glaub ich FOB war. Wenn das ueberhaupt geht bein den JB Leaks. Ihr wisst ja haengt mit der Rufnummererkennung zusammen. Vielleicht gehts ja auch schon mit der CSC KOR. Werd berichten
muchas Gracias y Saludos bei angenehmen 22 Grad
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck
papa200765 schrieb:
wo bekomme ich den denn her den neuen Kernel, heißt also das Rom flashen und dann hinterher mittels CWM den neuen Kernel reinhauen richtig?
gruß papa

Ich habe das .zip extrahiert und die darin befindliche "zImage" mit mobile ODIN geflasht. War ne Sache von paar Sekunden. Sehe ich eigentlich irgendwo die neue Kernel Version Nummer? Im Telefoninfo wird da nicht aktualisiert.
 
Hallo wieso gehen die Downloads so langsam?

UND ICH HABE EIN NEUES HANDY BEKOMMEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich, weil zur Zeit viele Leute downloaden....
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco, Jrp Defy, Reddy und eine weitere Person
Weil jeder das teil gerade haben möchte und so viel traffic ist!
Wurde vorhin schon geschrieben der frühe Vogel fängt die Union;)

Meine Freundin erfreut sich schon ne weile daran und sagt ein ganz großen Dank ans Team!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck
Hi,

Habe noch die chrack ls2 v2 drauf und wollte vor dem update meine mit jb verschlüsselte sd card wieder entschlüsseln, habe die option aber nicht.
Unter "einstellungen" - "sicherheit" habe ich die option sd card verschlüsseln und 2 haken gesetzt, diese haken bei dateinlen auf d card verschlüsseln kann ich aber nicht mehr entfernen...?!

Hat jmd von euch schon bei chracks rom die sd crad verschlüsselt und wieder entschlüsselt?

Als massendatendrträger am pc komm ich auch nicht an die entschlüsselten daten ran...;-(

Tipps?

Danke und Gruß

Robo

Gesendet von meinem ultra-geilen Chrack-Bean-Note
 
Liebe Leute, bei allem Respekt vor euer Arbeit, aber dieses Mal läuft das wirklich nicht so toll.
Ich habe erst versucht über die V3 zu flaschen, ohne Erfolg - System Reboots mit anschließendem hängen beim Samsung-Logo:(.

Danach mit FullWipe, erst nach mehrfachen entfernen des Akkus ist mein Note über das Samsung-Logo hinweg gekommen.
Ein Mal habe ich es geschafft vollständig durch zu booten, dann leider wieder ein spontanes Reboot mit hängen beim Samsung-Logo:(.

Schade!!! Irgend Etwas läuft noch nicht so wie ich es bisher von euch gewohnt war.

...So, hab mein V3-Backup wieder einspielen müssen - das läuft einwandfrei;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin eigtl. Froh das es so langsam ging mit dem download. Da ich die md5 immer vorher checke hätte ich die Rom.zip gelöscht, hab auch vom 2ten mirror geladen.
Bin mal gespannt, mein Note bootet gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir fehlt das Stock-Email App und S-Note obwohl ich das Full Rom installiert habe. Kann das jemand bestätigen?
 
fred1973 schrieb:
@ranas
Ruckeln tut bei mir nichts aber gib den Sytem mal einige Minuten.

Es scheint irgendwie an Apex zu liegen, solang ich mit TW unterwegs bin ist alles tutti. Na dann bleibts vorerst dabei. Je länger ich das Rom nutze desto fluffiger läufts, ich bin gespannt wie es Morgen so rennt. =)

Einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die T.E.A.M. Battery Bar nicht mehr läuft. Solang man in der App ist wird der Balken angezeigt, sobald man in die Optionen geht oder die App beendet ist es wieder weg.

Edit : Hmm, ich kann den Sperrbildschirmhintergrund nur für das Querformat festlegen? Mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich hab mal ne Frage. Ich hab vor ca. 2 Wochen diese ROM runtergeladen und installiert, vorher Full Wipe gemacht usw. Was man halt macht, wenn man ne neue ROM flasht. Datei hieß damals "TeamUnion_XXLS7_V3Beta.zip"

So, nun zu meinem Problem: Mein Note ist absolut lahm. Wenn ich ne Nachricht bei Whatsapp bekomme, die Benachrichtigungsleiste runterziehe und auf whatsapp klicke, dauert es ewig, teils über 7 Sekunden, bis whatsapp sich endlich öffnet.
Und whatsapp war jetzt nur ein Beispiel. Es dauert alles deutlich länger als bei 4.0.4 vorher. Woran kann das liegen?
Hatte mal gelesen, dass man nicht alle apps via TB restoren sollte, weil manche apps von ICE auf JB Probleme bereiten könnten... Ist das so richtig? Sollte ich also lieber alle apps über den Play Store installieren und dann nur Daten via TB restoren?
Ich bitte um Ratschläge :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.862
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten