[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

hallo alle zusammen,

habe vorhin nach langem stillen mitlesen auch mal die v3 aufgespielt. alles super im großen und ganzen.wirklich großes kompliment!!!

nur eine frage:

wieso kann ich die galerie nicht öffnen? da kommt die meldung nicht genügend freier speicher...obwohl intern noch speicher frei ist...

wäre dankbar für lösungsvorschläge!

edit: hab paar fotos verschoben nun gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Den Philz-Kernel für LPY über OdinPC flashen, danach hast Du Root & CWM-R. Danach in CWM-R booten, dort WIPE DATA/CACHE/DALVIK CACHE & FORMAT SYSTEM/PRELOAD.

Kernel-Link: http://www.mediafire.com/file/52z0366o8k4rlly/PhilZ-cwm6-XXLPY-XEN-2.7.tar.md5

Eybee1970 hat nichts von "format system" geschrieben. Reicht jetzt wipe data, wipe cache, wipe dalvik und format preload oder muss man auch format system machen? Bringt das noch etwas oder kann man sich das sparen?
 
Für das flashen dieser ROM hier gibt es ne klere Anleitung in Post 1
wir sollten das hier jetzt nicht weiter erörtern.
Wer keine full Wipe machen will soll es lassen ... und schweigen bei Problemen.

Besser iss :D
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Berlino, MichelFell und 3 andere
@Reddy

Die Info von Cheezusweezel mit Philz-Kernel war eine Antwort auf meine Frage (siehe Eintrag 969 und 1009). In einer Flashanleitung in Youtube wird bei bestimmten Samsung ROM`s vor einem Fullwipe ausdrücklich gewarnt. Ich bin weder Android Guru noch Experte und suche eine halbwegs sicheren Weg euer ROM zu flashen.
Semenchkare hat hier etwas mißverstanden.

Wie immer Grüße aus Wien

Tataf
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Du warst auch nicht gemeint ;)
 
Reddy schrieb:
Für das flashen dieser ROM hier gibt es ne klere Anleitung in Post 1
wir sollten das hier jetzt nicht weiter erörtern.
Wer keine full Wipe machen will soll es lassen ... und schweigen bei Problemen.

Gibt es hier denn jemanden, der kein FullWipe machen will? Ich für meinen Teil halte mich an die Anleitung und hatte nur gefragt, ob ein "format system" zusätzlich noch etwas bringen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Wir wollen daraus hier auch keine Streitfrage machen,
denn es ist logisch wenn ein System formatiert wird ...
kann das Neue geflashte sauber aufgespielt werden.
Ist aber allgemein so und nicht ROM bezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Semenchkare schrieb:
Gibt es hier denn jemanden, der kein FullWipe machen will? .
Jepp, ich zum Beispiel.Habe von GB La4 bis ics 4.04 LRK kein Fullwipe benötigt. Erst jetzt beim Einsatz der stock LS7. Die v3 hab ich da wieder mit kleinem wipe drüber. Zur Zeit null Problem. Und wenn die Union LSA rauskommt, werd ich es auch wieder zuerst ohne Full versuchen.
 
Hmm....ich hab nun schon zum wiederholten Mal mit dem neuen Leak plötzlich nen schwarzen Screen, auf dem mit gelber Schrift "KERNEL PANIC UPLOAD MODE" steht, und nix mehr geht.

Kennt den Screen jemand, bzw dessen Bedeutung?
 
mit der V3???
 
Mit dem LSA Leak....dachte nur, evtl kann jemand was mit dem Screen anfangen, oder es wäre evtl fürs Team von Interesse...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Würde ja auch mal ein paar Probleme von dieser Rom hier posten, kann aber beim besten Willen keine finden. :cool:
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe das gefühl das mit dem kernel was nicht ganz I.O. ist von PhilZ.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und blowy666
@blowy666
Liegt wohl nicht am leak, kann ich zumindest nicht bestätigen. Mach mal nen full wipe und flash neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe bis jetzt auch noch keinen Fehler gehabt beim neuen LSA Leak, ausser das ich mit dem Stift kein Screenshot mehr machen kann ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-23-23-08-51.png
    Screenshot_2012-11-23-23-08-51.png
    85 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darktrooper schrieb:
Habe bis jetzt auch noch keinen Fehler gehabt, ausser das ich mit dem Stift kein Screenshot mehr machen kann ^^

Meinst du mit der v3?

Gesendet mit Team Union Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
LSA meinte ich, sorry. Beitrag wurde editiert ;)

Oh danke. Aber war mir eh nicht wichtig, mache es eigentlich immer mit der wischtechnik.
Was mich aber wundert, man kann seit JB keinen Screenshot mehr vom Lockscreen machen.
Weder wischen noch mit dem Stift. Haben die das rausgenommen ? Mache es jetzt halt mit einer extra App.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
majemaco schrieb:
@blowy666
Liegt wohl nicht am leak, kann ich zumindest nicht bestätigen. Mach mal nen full wipe und flash neu.

Hatte alles gewiped, bevor ich das Leak draufgezogen hatte ;)
Naja, erstmal wieder zurück zur V3, da lief ja alles wunderbar...
 
Nene, aufgeben ist nicht :D, dass du alles gewiped hast wusste ich vorher :p. Mach es noch mal neu.

Edit :
Quelle Wiki:
Eine Kernel panic ist eine Fehlermeldung eines Betriebssystemkerns nach Auftreten eines Fehlers, nach dem sich das Betriebssystem in einem undefinierten Zustand befindet und keine Möglichkeit mehr besteht, das System kontrolliert weiter zu betreiben („fataler Fehler“, Systemabsturz). Die Bezeichnung wird hauptsächlich im Umfeld der unixoiden Betriebssysteme verwendet und begründet sich sowohl auf den Namen (die Subroutine panic()) als auch die Ausgabe (Kernel panic: ...) der Kernelfunktion, die für die Abhandlung eines solchen Fehlers im ursprünglichen UNIX zuständig ist. Mögliche Ursachen für eine Kernel panic sind neben Hardwarefehlern auch fehlerhafte Speicherzugriffe. Solche Zugriffe und andere Softwarefehler, die eine Kernel panic zur Folge haben, können unter modernen Betriebssystemen normalerweise jedoch nur vom Betriebssystemkern selbst verursacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy und blowy666

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.861
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten