[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

of_death schrieb:
Mahlzeit, :)
hab gerade gelesen dass der Hydracore 6.x Kernel bei JB customroms läuft. Gilt das auch für diese?


Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta

wo haste das gelesen?
 
hara74 schrieb:
wo haste das gelesen?

Ist doch eigentlich egal, wo man so was lesen kann oder gelesen hat, da in den Foren keine inhaltliche Plausibilitätskontrolle stattfindet (auch nicht kann)

Beispiel gefällig: es gibt einen Zusammenhang zwischen nandroid (backups) und SODs??:eek:
primitive.A schrieb:
sweet.. ill try it quick :) ive heard about this nandroid thing aswell, but remember back in the day ppl wer complaining it was causing SOD's and such. so never bothered. but sounds like a good solution to me! thanks again!

Morgen schreibt ein anderer User, dass er gelesen habe, dass Nandroids die eigentliche Ursache für einen Sleep of Death sind :banghead:
Passiert einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und hara74
  • Danke
Reaktionen: hara74
Gerne noch einmal. Keine TW Jelly Bean ROM,d.h. weder LS1,2,34567890 oder LSA und unabhängig vom Rom Koch, wird von HydraCore derzeit unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und of_death
@AA1973
Richtig momentan geht noch keine HydraCore Kernel mit diesen Leaks.

@all
Und bitte das Kernel Theme in diesen Thread weiterführen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, trahzebuck und AA1973
AA1973 schrieb:
Gerne noch einmal. Keine TW Jelly Bean ROM,d.h. weder LS1,2,34567890 oder LSA und unabhängig vom Rom Koch, wird von HydraCore derzeit unterstützt.

Ok, Ok. Ich habs verstanden u. nerve diesbezüglich auch nicht mehr. :D



Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta
 
Nervst ja nicht aber leider gibt es momentan nicht viele Alternativen bezüglich Kernel für den Leak.
 
Na dann muss ich mich halt noch gedulden. Mir gehts bloss um den Stromverbrauch.
Egal, werde wohl nochmal komplett flashen.
Vllt. ist mir auch ein fehler beim ersten mal unterlaufen.... Aber wenn es dann nicht besser wird, weiss ich auch nicht weiter. :confused:


Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta
 
of_death schrieb:
Na dann muss ich mich halt noch gedulden. Mir gehts bloss um den Stromverbrauch.
Egal, werde wohl nochmal komplett flashen.
Vllt. ist mir auch ein fehler beim ersten mal unterlaufen.... Aber wenn es dann nicht besser wird, weiss ich auch nicht weiter. :confused:


Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta

das muss jetzt nicht auf Dich zutreffen, aber viele restoren einfach ALLES wieder über Titanium o.ä. nach dem Flash....frei nach dem Motto: ich mach zwar nen Fullwipe, aber danach hau ich mir alles wieder druff über TB - nicht wirklich so cool wie es im 1. Moment für den semi-smarten User aussehen mag... ;)

Beim restore darauf achten, nut Data-Apps wieder her zu stellen und NICHTS (in Zahlen: 0,00) aus System!!!!!

Ausserdem hab ich inzwischen gelernt, dass viele denken, ein FullWipe wäre nur ein 'Wipe Cache' oder Wipe Dalvik (traurig aber wahr) - ein Fullwipe = Factory Reset ==> also auch entsprechend im Recovery DAS ausführen...ach ja, und die Format-Befehle nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, derOyabun, Gelegenheitsrentner und 4 andere
Ein herzliches Danke an alle die auf meine Anfrage geantwortet haben.
Meine Frage: ist mein ROM "brickfree" oder nicht wurde zwar nicht geklärt, aber ich habe jetzt ein paar Hinweise mehr wie ich euer ROM möglichst gefahrlos auf mein Note bringen kann.

Nochmals Danke aus Wien

Tataf

PS: das mit dem persönlichen "Dankebutton" habe ich noch nicht herausgefunden
 
eybee1970 schrieb:
das muss jetzt nicht auf Dich zutreffen, aber viele restoren einfach ALLES wieder über Titanium o.ä. nach dem Flash....frei nach dem Motto: ich mach zwar nen Fullwipe, aber danach hau ich mir alles wieder druff über TB - nicht wirklich so cool wie es im 1. Moment für den semi-smarten User aussehen mag... ;)

Beim restore darauf achten, nut Data-Apps wieder her zu stellen und NICHTS (in Zahlen: 0,00) aus System!!!!!

Ausserdem hab ich inzwischen gelernt, dass viele denken, ein FullWipe wäre nur ein 'Wipe Cache' oder Wipe Dalvik (traurig aber wahr) - ein Fullwipe = Factory Reset ==> also auch entsprechend im Recovery DAS ausführen...ach ja, und die Format-Befehle nicht vergessen ;)

Also was ein Fullwipe ist ist mir klar. Hatte beim flashen dieser Rom mich auch strikt an die Anleitung gehalten.
Aber was TB betrifft bin ich mir nich mehso ganz sicher ob da nicht doch eine Systemanwendung ausversehen restored wurde. Ja, dann auf zum fröhlichen "erneut-unionrom-flashen und dann mal schauen..

Edit: Hab aber die TB-apps alle seperat restored und bei manchen nur die Anwendung ohne die Daten.

Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta
 
eybee1970 schrieb:
Beim restore darauf achten, nut Data-Apps wieder her zu stellen und NICHTS (in Zahlen: 0,00) aus System!!!!!
Also abgesehen von den Nicht-System-Apps restore ich mit Titanium immer nur die "Bluetooth-Kopplung" und die "WLan Access Points". Das hat bisher (auf dem Galaxy S genauso wie auf dem Galaxy Note) immer geklappt. Aber mit weitergehenden "system-internen" Restores hatte ich in meiner Anfangszeit aber auch öfter mal Probleme. ;)
 
@Tataf

Geht auch erst ab 10 Beiträge :)
 
Tataf schrieb:
Ein herzliches Danke an alle die auf meine Anfrage geantwortet haben.
Meine Frage: ist mein ROM "brickfree" oder nicht wurde zwar nicht geklärt, aber ich habe jetzt ein paar Hinweise mehr wie ich euer ROM möglichst gefahrlos auf mein Note bringen kann.

Den Philz-Kernel für LPY über OdinPC flashen, danach hast Du Root & CWM-R. Danach in CWM-R booten, dort WIPE DATA/CACHE/DALVIK CACHE & FORMAT SYSTEM/PRELOAD. Dann TeamUNION flashen.

Kernel-Link: http://www.mediafire.com/file/52z0366o8k4rlly/PhilZ-cwm6-XXLPY-XEN-2.7.tar.md5
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
spacetaxi schrieb:
Also abgesehen von den Nicht-System-Apps restore ich mit Titanium immer nur die "Bluetooth-Kopplung" und die "WLan Access Points". Das hat bisher (auf dem Galaxy S genauso wie auf dem Galaxy Note) immer geklappt. Aber mit weitergehenden "system-internen" Restores hatte ich in meiner Anfangszeit aber auch öfter mal Probleme. ;)

ich restore wirklich gar nichts ausser meinen Apps aus Data...aber ich hab auch keine 27 bluetooth-gekoppelten Geräte und keine 34 WLAN-APs :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und fred2346
So musste das mit Preload mal probieren und habe mal die Rom etwas umgebaut. So schaut es jetzt aus wenn ich ein Full Rom flashe.
Muss aber noch testen und kann auch nicht sagen ob wir das einbauen da ich mich Chrack erst Rücksprache halten muss zwecks Aroma Installer.

@eybee
Ohne Gegenstück in System/app Ordner geht es nicht wie ich gerade gesehen habe bei Dropbox ( war Absicht zum testen;))
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-23-13-56-15.png
    Screenshot_2012-11-23-13-56-15.png
    105,4 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Berlino, GanjaSMo und 12 andere
@Darktooper - Danke für die Info.

@cheezusweezel - Danke für den Link und die Anleitung. Mein Note ist bereits gerootet und CWM-R ist installiert. Soll ich trotzdem zuerst den Philz-Kernel flashen ?

Grüße aus Wien
 
fred1973 schrieb:
So musste das mit Preload mal probieren und habe mal die Rom etwas umgebaut. So schaut es jetzt aus wenn ich ein Full Rom flashe.

Was passiert eigentlich mit den Anwendungen die dort installiert sind und es dann eine Aktualisierung dafür gibt. Klappt das dann auch so wie sonst immer?
 
Ich denke da kommen besser systemapps rein wie z.b. snote.
Da gibts ja keine updates für ;)

Wur werden das schon regeln.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland, Jrp Defy und 2 andere
Habe es gerade probiert. Sofern man den Link richtig gesetzt hat dürfte das mit den Updates auch kein Problem sein. Youtube z.b. ging ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, VtecMac, kliroland und 8 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten