[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ich habe mich bedankt da ich von diesen Akkudiskussionen schon langsam genug habe und es gestern schon geschrieben habe das man keine generelle Aussage machen kann. Aber anscheinend muss das Akkuthema immer wieder hervorgeholt werden.
Und nicht böse sein bei wenn ich mich bedanke ist noch immer meine Sache.

Und alle Diskussionen zum aktuellen LSA Leak bitte hier führen da es unsere LSA Rom noch nicht gibt.

So
gn8
an alle.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Reddy, tlissy und 3 andere
... dann sollte man aber auch wegen dem tastatur Bug schweigen denn der wird auch laufend hervorgeholt! So und das wars von mir :flapper:
 
nun streitet Euch doch nicht, hier kommt eh bald das
LSA Superrom. ohne Bugs in der Tastatur usw., auf mein
Note kommt nur das Union Rom, alles andere will und
brauche ich nicht, und wenn es mal etwas länger dauert?
Na und? In den Union Roms sind so viele Features, die man
ersteinmal ausprobieren kann, was soll denn noch alles
auf das Note drauf?? Ich nutze das jedenfalls nicht alles,
was schon angeboten wird, die Zeit habe ich nicht.
XDA das ist für mich das Board, wo einem keiner hilft,
habs selbst schon erlebt, ich gehe schon gar nicht mehr
drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Gelegenheitsrentner, Reddy und 6 andere
Finde ich auch, vertragt Euch wieder. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, kliroland, trahzebuck und eine weitere Person
ist doch kein Streit ;)

Also ich hab mich gerade entschlossen doch mal das neue LSA zu flashen. Samsung liest ja hier mit und ist bestimmt schon gespannt was ich später dazu meine. HeHeHe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, plauzeee und MichelFell
Kurz und knapp.
Die Tastatur hat auch keine Bugs mehr!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, Kaiyai, Gelegenheitsrentner und 9 andere
Das gibt ja wieder voll das Hammer Rom, bin schon ganz zapplig. Das wird uns die Zeit bis zum offiziellen JB versüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Reddy, Berlino und 2 andere
Warum Akku ? Ich brauch keinen Akku -- Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose. Grins.
Ich habe jetzt schon im Gefühl, das unsere Jungs mal wieder ein super geniales Rom zaubern werden. Darum, lasst euch viel Zeit. Gute Suppen müssen lange auf kleiner Flamme köcheln. Eine super schönen und erholsamen abend für alle.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Reddy, MichelFell und 2 andere
Hi, ich hänge derzeit ein wenig mit allem hinterher....gibt ja auch noch Dinge neben dem Note wie z.B. meine jetzt geschrottete PS3...:(

Die V3 hab ich jetzt zwei Tage drauf und sie läuft supi! Akkuverhalten ist auch normal, gibt nix zu beanstanden!
Nur eine ganz dämliche Frage: irgendwie bekomm ich das absolut nicht hin, die Hintergründe, egal ob Home-oder Sperrbildschirm vernünftig einzustellen. Beim Sperrbildschirm ist oben und unten schwarze Balken und im Home bekomm ich das laufende Bild nicht hin. Gibts da einen Trick?
Ich warte erstmal auf die Union-Version des neuen Leak. Warum sich mit halben Sachen zufrieden geben? ;)

Und natürlich auch von mir einen netten Geburtstagsgruss an Lassiter, den Typ mit dem coolen Avatar! ;)
Ich finds ja schon klasse, dass ich diesmal nicht den Alterdurchschnitt durch meine Präsens immens anhebe....aber entsprechend ist auch das Niveau (nein, nicht die Creme) hier!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, lassiter34, hara74 und eine weitere Person
Zuallererst ein großes Kompliment an das ganze Team, euer Rom ist nach allem, was ich hier gelesen habe große Klasse. Da ich es auch flashen möchte habe ich mir die Anleitung im ersten Beitrag durchgelesen und in youtube einen Vorgang angeschaut. In diesem Video wird vor einem full wipe bei einem bestimmten Rom (LPY ?) gewarnt - Brickgefahr ? Ich bin nicht so versiert und kann das nicht beurteilen.
Als Anhang mein Rom - Bitte an die Spezialisten - bin ich davon betroffen, wie ist die sicherste Vorgangsweise ?

Danke an euch im Voraus und Grüße aus Wien

Tataf
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-23-28-19.png
    Screenshot_2012-11-21-23-28-19.png
    25,2 KB · Aufrufe: 323
Ich fahre immer am Besten, indem ich den Abyss Kernel flashe, Recovery neu Starte und dann den Fullwipe mit anschliessendem Flashen des Roms durchführe.

Es gibt aber genügend Anleitungen hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
CVH schrieb:
Wenn man dann was relevantes sucht findet man es nicht weil 80% der Beiträge unerheblich sind. Hoffe das legt sich etwas.
Das kriegen wir hier viel besser hin :D
Die letzten 12 Seiten bestehen zumeist aus Geburtstagsgrüßen (von mir auch übrigens...), reichlich Spekulatius und Weihnachtsfreude ;)
Aber unser Thread ist vieeeeeeeeel übersichtlicher, weil wir alle älter sind :flapper:

So, und jetzt alle Alten, schnappt den Rollator und wieder back-to-topic...
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Reddy, Malzbier und 3 andere
Ach ja. Natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag @lassiter34

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Ich flashe immer erst den Phils Kernel und mache alle Wipes damit.( keine Garantie) Hat halt den Vorteil, das mir die Option Format Preload zur Verfügung steht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke aber ist schon lange erledigt. Chrack war super fleissig heute.

Mehr will ich noch nicht zeigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-22-23-11-36[1].png
    Screenshot_2012-11-22-23-11-36[1].png
    102,1 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, spacetaxi und 10 andere
War seit heut Nachmittag am überlegen mir die XXLSA zu flashen, aber nachdem es heut einen Grund gab die Kamera (nicht die 4.2) zu testen u. dann die Zoom-funktion während der Wiedergabe zu entdecken u. meinen S-Planner wieder aktualisiert und gesynct hatte, und auch alles funzt, da dachte ich mir: Schei** auf Stock XXLSA.
Will damit sagen das ich von eurer rom echt voll auf begeistert bin u. euch solange treu bleibe bis es keine Custom roms mehr von euch gibt. :cool:
Und noch ein prosit auf das Geburtstags(kind). :D :beer:

Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34, ixi, Reddy und 4 andere
moviecut schrieb:
hier hat schon jemand vorarbeit für euer neues LSA-Werk geleistet: xda-developers - View Single Post - [ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXLSA / NEW Leak!

Phone.apk + Call Recording = SecPhone.apk

Settings.apk + SmartRotation, LockScreen Shortcuts, Information Ticker = SecSettings.apk


hehe,
wie Fred schon sagte, habe ich heute mal gas gegeben trotz 8h Spätschicht zwischendurch ;)

Da braucht man keine Mods von anderen :razz:

Jetzt ist aber schluss für heute, moin früh vor meiner schicht gehts weiter.
Mit viel Glück bin ich dann durch, obwohl der Aroma die meiste Arbeit ist und dieser muss auch noch gemacht werden.

In diesem Sinne
Gn8 all
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und 23 andere
Vielen Dank Meister.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, testy66, Berlino und eine weitere Person
MichelFell schrieb:
Ich flashe immer erst den Phils Kernel und mache alle Wipes damit.( keine Garantie) Hat halt den Vorteil, das mir die Option Format Preload zur Verfügung steht.

Was mich schon lange interessiert..: Was bedeutet bzw. bewirkt dieses "Format Preload"P Für was steht "Preload"? Weiss da jemand Bescheid?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.401
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten