[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

ThaiDai schrieb:
Auch wenn ich die Kindergarteneinschätzung nicht teile, so finde ich diesen Post hier doch absolut für die Top-10-Liste Hohlspiegel geeignet:

"Hi Eyebee, can you update us on the upload progress?"

In ein paar Stunden gibt es in dem xda Thread 50 Seiten, bestehend aus "downloading" und "flashing" :thumbdn:

Edit: Es geht schon los :D
Downloading!!!!!!!!!

wooohoo first!

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Es ist online....


...in diesem anderen Forum ;-)
 
Download läuft, Überraschung ist eingetreten. Danke Euch allen, Abend gefüllt und gerettet.
 
Da kannst du dir sicher sein.
Aber ich sage immer lachen ist die beste Medizin darum lese ich dort mit.;)
Wenn das UpdateMe Tool heute versagt liegt es an der Deodexed Version. Traffic will ich mir momentan nicht anschauen.
Wir werden bei unserer Rom weiterarbeiten damit ihr auch bald in den Genuss kommt.
Bitte keine Anfrage da wir noch einiges anpassen und wieder den Aroma Installer einbauen.
Beta läuft seit 03:00 absolut problemlos auf meinen Note und ist noch um eine Spur fluffiger.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Edea72, andres8844 und 17 andere
spacetaxi schrieb:
Ich gratuliere dem Geburtstagskind des Tages natürlich ebenfalls!

Und bevor hier irgendwann heute Nachmittag wahrscheinlich das große vorweihnachtliche Gewusel losgeht, nutze ich die Gelegenheit, um dem gesamten Team für die tolle Arbeit an den bisherigen ROMs zu danken. Ich bin momentan auf Team-Union-ROM v2 und bin begeistert! Ein einziger Wunsch bleibt allerdings bisher unerfüllt: Die Möglichkeit, zum (grün- statt blaulastigen) Stock-Theme zu wechseln.

So, und nun hab ich hoffentlich endlich genug Posts, um zukünftig auch mal den Danke-Knopf benutzen zu können. ;)

Werden das stock theme auch anbieten ;)





Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, perog, painkiller_one und 4 andere
Ja klar, im anderen Forum gibt es eine Menge "sinnloser" Posts, aber viele davon sind doch sicherlich auch - ohne jede Ironie - kulturell bedingt und nachvollziehbar.

Auch hier sind doch wohl Member wie ein Flitzebogen gespannt oder? Und ein bischen Leichtigkeit im todernsten "Developer-Forum" ist doch ganz angenehm...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Vielen Dank für deine Arbeit Fred und allen die daran mitgewirkt haben das unser Note
ein großes Stück besser geworden ist!
 
Chrack schrieb:
Werden das stock theme auch anbieten ;)





Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


schliesse mich dem Post oberhalb an: bitte etwas weniger von dem Blaulastigen Themen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
So,
Da eybee die katze aus dem sack gelassen hat, wisst ihr jetzt worum es geht ;)

Wir sind schon fleissig an einer Team Union Version am basteln, können aber noch nicht ganz genau sagen wann der 1. Release davon sein wird.

Aber ich muss auch mal Samsung ein grosses Lob aussprechen, da sie sich anscheinend sehr viel von den Devs/Köchen abschauen.
Wenn das so weiter geht haben wir bald nichts mehr gross zu tun!!!
Ich sag jetzt nur mal z.b. Toogles auswählbar.

××××× edit ×××××
Fred war schneller :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, kliroland, ApollyonLP und 7 andere
fred1973 schrieb:
Da kannst du dir sicher sein.
Aber ich sage immer lachen ist die beste Medizin darum lese ich dort mit.;)
Wenn das UpdateMe Tool heute versagt liegt es an der Deodexed Version. Traffic will ich mir momentan nicht anschauen.
Wir werden bei unserer Rom weiterarbeiten damit ihr auch bald in den Genuss kommt.
Bitte keine Anfrage da wir noch einiges anpassen und wieder den Aroma Installer einbauen.
Beta läuft seit 03:00 absolut problemlos auf meinen Note und ist noch um eine Spur fluffiger.

*** Send from my Team Union Rom ***

Dann warte ich auf Eurer ROM. So viel Zeit habe ich und es lohnt sich ja auch :thumbup:

Ich mag blau...
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost
Ich hätte hier eine für mich wichtige Frage:

Bin (leider) wieder von den JB ROMs zurück auf ICS, da in den ersten Versionen von JB die Kamera regelrecht "unterirdisch" war. Roter Punkt, kein Autofocus und Weissabgleich im Video etc....

Wie ist es denn jetzt bei diesem letzten Leak. Ist die Kamera mittlerweile wieder "alltagstauglich"?
 
Readme.txt schrieb:
Ich hätte hier eine für mich wichtige Frage:

Bin (leider) wieder von den JB ROMs zurück auf ICS, da in den ersten Versionen von JB die Kamera regelrecht "unterirdisch" war. Roter Punkt, kein Autofocus und Weissabgleich im Video etc....

Wie ist es denn jetzt bei diesem letzten Leak. Ist die Kamera mittlerweile wieder "alltagstauglich"?

das muss irgendwas bei dir schief gelaufen sein. Die Cam funktioniert problemlos. Egal ob die Stock-App oder die 4.2-App
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Hey Jungs, entschuldigt erstmal meine Abweichung vor der Union zu Rocketrom v3final, xls3 stock, noch bevor Union rauskam. aber es war einen Abstecher wert:
Die Kamera läuft gut, macht Spass, das System hat manchmal fiese Denkpausen und kleinere FC's aber da es nur als ein "Geschenk" gedacht war super. es ist ein "Lückenfüller" bis eure Version kommt ;P
Wieso gibts denn solche "fatalen" Probleme mit der Kamera etc? mich wundert die grosse Diskussion um dieses Thema.

PS: Ein Note 2 Leak ist draussen, schaut euch mal den Tinteneffekt an :D
 
ixi schrieb:
das muss irgendwas bei dir schief gelaufen sein. Die Cam funktioniert problemlos. Egal ob die Stock-App oder die 4.2-App

Eigenartig... Bin eigentlich schon recht "flasherfahren"... Hatte die ROM natürlich nach Fullwipe aufgespielt, sogar zweimal und auch unterschiedliche JB-Versionen. In den Foren wurde die noch nicht ausgereifte Kamera bei unterschiedlichen JB ROMs auch kritisiert.

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Cam jetzt gut ist. Meine Freundin ist recht "fotografiersüchtig" :biggrin:
 
Hab die Rom auch seit gestern abend drauf, hatte vorher die V2. Bisher keinerlei Probleme. Echt bomben Arbeit Jungs.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da mein Baby soeben ihren Willen durchgesetzt hat und eben allein gelaufen ist und ebenso alleine einen Unterkieferzahn in die Oberlippe gebohrt hat, ist der geplante Nachmittagsspaziergang ausgefallen (die Maus schläft) und ich habe viel eher Zeit mich dem XXLSA zu widmen.

Werde diese mal ausprobieren, um schon einen Vorgeschmack auf Team Union Rom zu bekommen.

Und wenn meine Prognose stimmt, müsste ich nun auch in der Lage sein, auf den üblichen Danke-Modus fürs Team schwenken zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bin die ROM auch gerade am Laden. Der Server scheint ganz schön ausgelastet zu sein.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 
fred1973 schrieb:
Hy
Du kannst dich aber mal an Phoenyx wenden ob du den Thread übernehmen kannst.
Er ist momentan eh sehr im Stress mit seine Beruf ( ist ja auch mein Serveradmin)
Wenn nötig kann ich dich mit einen FTP Zugang unterstützen.
Danke für das Angebot! Ich würde es auch gerne annehmen, aber leider ist auch meine Zeit zu knapp, um sowas regelmäßig und "ordentlich" aktuell zu halten.
Wenn Phoenyx keine Zeit hat, dann wär's vielleicht sinnvoll, wenn man seinen Thread mit dem von Malzbier genannten Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html) zusammenlegen würde.
 
Das große Wetter Widget ist jetzt mit Uhr und nicht mehr transparent.
Auch fehlt mir die Vorschau auf die nächsten Tag mit einem Blick.

Gibt es das alte ICS Widget noch irgendwo?

Die Variante mit getrennter großer Uhr oben und großem Wetterwidget unten war mir die Liebste.

Sollte das Thema irgendwo gesondert behandelt worden sein, mir reicht ein kleiner Verweis dorthin.
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Schinderhannes schrieb:
Das große Wetter Widget ist jetzt mit Uhr und nicht mehr transparent.
Auch fehlt mir die Vorschau auf die nächsten Tag mit einem Blick.

Gibt es das alte ICS Widget noch irgendwo?

Die Variante mit getrennter großer Uhr oben und großem Wetterwidget unten war mir die Liebste.

Sollte das Thema irgendwo gesondert behandelt worden sein, mir reicht ein kleiner Verweis dorthin.

++ 1 :thumbup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten