[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

• 6.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Fred für deine Hilfe..

Mit Polaris 4 gehts tadellos... hatte echt fälschlicherweise die 3er runtergeladen.

Jetzt läuft alles wunderprächtigst :D

fred1973 schrieb:
Ja sollte in der V2 sein. In der V3Beta nicht enthalten. Sollte aber in der Final wieder kommen.Ansonsten hier schauen

Awesome beats habe ich ja schon laengst drauf aber auch nur wegen Update Me^^

Gesendet mit Team Union Rom

Ja vergessen habe es dort auch reingepackt. Ja alt sollte man nicht werden.

• Danke
Reaktionen: Reddy und Gelegenheitsrentner
Mach keinen Quatsch, werde morgen auch wieder ein Jahr älter, grummel.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ich würde mich freuen, wenn die nächste Version wieder den Aroma-Installer hätte. Bei mir ist der interne Speicher so voll (warum stehen eigentlich nur insgesamt 2 GB zur Verfügung), dass ich gerne ein abgespecktes ROM hätte.

Nebenbei gefragt: Kann ein Custom-ROM eigentlich Einfluss auf die Verteilung des Verhältnisses zwischen internem Speicher/interne SD nehmen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Warum ne kleinere Version ?
Also ich habe noch 1,18 GB frei von den 2 GB.
zur 2ten frage. Ja könnte eine Rom schon, aber das ist dann nichts halben und nichts ganzes. Es gibt auch Mod's wo du den speicher wechseln kannst oder die externe als interne und die interne dann als externe. Aber das ist alles für'n Popo ^^

• Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino
Semenchkare schrieb:
Nebenbei gefragt: Kann ein Custom-ROM eigentlich Einfluss auf die Verteilung des Verhältnisses zwischen internem Speicher/interne SD nehmen?

Eigentlich schon. Ist jetzt bloss die Frage, ob es 2 verschiedene Hardwareteile sind oder ob es nur eine Partitionierungsache ist. Bei Option 2 wäre es durchaus möglich. muss halt komplett formatiert und dann neu partioniert werden.

Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta

• Danke
Reaktionen: Reddy
@darktrooper: gemeint ist wohl die System Partition. Und die ist in der Tat randvoll! Da kann es beim nachinstallieren von System-Apps (z.b. 4.2er Kamera) schon zu Problemen kommen! Aber das kann man auch mit Titanium Backup lösen. Wobei der Aroma-Installer wirklich ne sehr geile Sache ist!

Wo wir gerade bei dem thema Speicher sind. Ist es möglich in die Rom ein tool zum auslesen externer Speicher via USB zu integrieren?
Weil so viel Platz hab ich auch nicht. Obwohl schon 16GB extern. Aber weil ich sehr oft Musik höre und da auch vielseitig sein möchte, sind dadurch schon 9Gb reserviert, dann noch Navigon und z.b. ein paar Gameloft Spiele und dann wirds schon knapp.

Edit:

Musste The Bard's Tale deinstallieren um das Rom flashen zu können. (weil ja alles ohne PC)

Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta

Zuletzt bearbeitet:
@of_death: theoretisch sicherlich machbar, das zu repartitionieren! Aber einfacher ist es, einige System-Apps einfach zu löschen oder unter /data/apps auszulagern.

Hi an alle,

vielen Dank an das Team Union für diese absolut geniale Rom! :thumbsup: Gegenüber ICS hat sich wirklich alles noch mal verbessert, Performance, Empfang, der Akku hält jetzt zwei bis drei Tage im Vergleich zu maximal eineinhalb unter ICS... einfach super.

Eine Sache vermisse ich allerdings, nämlich das durchsichtige Drop-Down-Menü. Besteht die Chance dass das irgendwann ins Theme mit eingebaut wird?

Gint es eigentlich einen market mod für dieses rom?
Zb via build.prob.
Ich kann einige apps im market nicht finden. :(

Moin :) .. an einem Traumtag ;)

Weihnachten könnte es ja sein ...
und so mancher User hat Geburtstag!! :)
Für Glückwünsche sind wir auch immer mal offen,
iss ja hier Familie :D ...
und bei wem Market nicht richtig geht, mal nach den Einstellungen gucken??
ich hab da keine Probleme :)

Wünsche uns Allen mit und ohne Feier einen Super Tag!! ... Besser iss ;)

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, pakino, Berlino und 3 andere
Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe die V3 drauf und habe bei JB mit den Modems XXLS1 und XXLS3 einen schlechteren Empfang als bei anderen Modems. Als ich noch ICS drauf hatte, hatte ich mit dem XXLPT den besten Empfang.
Kann ich nun unter JB das XXLPT-Modem flashen oder muss ich das Modem von JB nehmen also entweder XXLS1 oder XXLS3?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Lg
Thomas

Guten Morgen Thomas,

Modems kannst Du irgendeines flashen, ist egal ob von GB, ICS oder JB

• Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino, MichelFell und eine weitere Person
moviecut schrieb:
@darktrooper: gemeint ist wohl die System Partition. Und die ist in der Tat randvoll! Da kann es beim nachinstallieren von System-Apps (z.b. 4.2er Kamera) schon zu Problemen kommen!

Genau das meinte ich. Ich nehme an, dass ein ROM und die Apps auf die System Partition installiert werden und die scheint nur 2 GB groß zu sein. Je nach Apps wird es dann bei einem Full ROM schon sehr knapp. Daher meine Frage an die ROM-Köche, ob man diese System-Partition vergrößern kann. Wenn's nicht geht, geht's halt nicht.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Weiss jemand, ob/wie man bei der neuen 4.2er-Kamera den Speicherort für Photos auf extern ändern kann?

Ganz normal vei den Einstellungen in der Kamera App den Speicherort auswählen, bzw wenn eine Sd Karte drinnen ist, fragt es ja automatisch beim ersten öffnen der App ob man den Speicherort auf die ext Sd verlegen möchte

• Danke
Reaktionen: Reddy und xvs1100
Danke für das Feedback. Ist nur komisch, dass ich diese Einstellungsmöglichkeit nirgends finde. Ich kann nur wählen, ob ich den Ort speichern will (das war auch das einzige, das er am Anfang fragte), die Auflösung und den Szenenmodus, sonst nix. Menu-Button reagiert auch nicht. Und ja, ich habe eine SD-Card, und mit der Standard-Kamera-App des Union-v3-ROM's geht es bestens.