B
bangsti
Gast
Nur kein Stress eybee. Wir sind ja nicht auf oder in XDA ( obwohl ich immer noch keine Ahnung habe was das ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spacetaxi schrieb:Hm, ich glaube, ich habe mich einfach nur mit meinen Dropbox-Zugangsdaten bei der Dropbox-App eingeloggt, die mit dem XXLS2-ROM geliefert wird. Aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht mehr...
fred1973 schrieb:@chrack
Habe die Kill Funktion ins Update eingebaut
QKO schrieb:Kann das mit dem WLAN bestätigen von etwa 1-maximal 2 Balken zu 4 Balkendie ich jjetzt konstant bekomme..auf Arbeit hab ich jetzt Empfang wo es davor nur im nachbarraum ging. Davor cm9/10
Darktrooper schrieb:Japp der Wlan Empfang ist um welten besser geworden. War aber bei der v2 auch schon
Ich hab den Umstieg mit kleinem wipe gemacht, alles ok seit 5 TagenCharly14 schrieb:Hallo,
ich habe die XXLS7 Stock by Team Union noch drauf.
Oder reicht ein kleiner Wipe?
LG
spacetaxi schrieb:Hm, ich glaube, ich habe mich einfach nur mit meinen Dropbox-Zugangsdaten bei der Dropbox-App eingeloggt, die mit dem XXLS2-ROM geliefert wird. Aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht mehr...