[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Nur kein Stress eybee. Wir sind ja nicht auf oder in XDA ( obwohl ich immer noch keine Ahnung habe was das ist;))
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell, pakino und 4 andere
Kurz zur Akku, Temperatur Thematik.
Keine Probleme!!! Klar mit Fullwipe. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy und tlissy
Nach Fullwipe gibt es fast nie Probleme. Unser Note dankt es uns jedesmal. Vorallem der Akku.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Berlino und MichelFell
spacetaxi schrieb:
Hm, ich glaube, ich habe mich einfach nur mit meinen Dropbox-Zugangsdaten bei der Dropbox-App eingeloggt, die mit dem XXLS2-ROM geliefert wird. Aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht mehr...

Also, ich habe nur 2 GB Speicher, habe nachgesehen.
XDA??????????? Kann man das Essen? Nie gehört.

Ich musste am PC 7 Punkte erfüllen bei Dropbox, dann
hatte ich auch 50GB Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
fred1973 schrieb:
@chrack

Habe die Kill Funktion ins Update eingebaut:D

Das ist aber gemein:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also.... Ich kann und möchte nicht mehr Euch Unsichtbar Verfolgen...

An das Team: Ich glaube, ich hatte schon alle Custom ROM`s & Leaks auf meinem Note. Aber, sei es vorher eybee 1970, oder Crack... Die Rom´s waren immer Extrem den anderen in Voraus! Hatte nie Prob´s!!! Und jetzt als Team Union....(da fehlen mir die Buchstaben auf der Tasta)..... finde ich es noch ein wenig besser!!! Sei es der Akku die Theme´s oder Wlan Empfang einfach alles SUPER!!!

Vielen DANK für Eure Opferbereitschaft!!!

Weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, tlissy und 8 andere
Erstmal herzlich willkommen und danke fürs Kompliment.
Opfern würde ich nicht sagen es ist unser Hobby und wenn man das mit so tollen Leuten teilen kann macht es noch mehr Spass.Und das Team ist einfach klasse.

*** Send from my Nexus7 with Team Union Rom Alpha v1 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Berlino, Reddy und 8 andere
Hallo,

ich habe die XXLS7 Stock by Team Union noch drauf.

Wenn ich die V3 flashen will, muss ich dann ein Fullwipe machen?
Oder reicht ein kleiner Wipe?

LG
 
Kann das mit dem WLAN bestätigen von etwa 1-maximal 2 Balken zu 4 Balkendie ich jjetzt konstant bekomme..auf Arbeit hab ich jetzt Empfang wo es davor nur im nachbarraum ging. Davor cm9/10
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Selbst wenn es mit nem kleinen wipe geht, mit Fullwipe biste immer auf der sicheren Seite.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
QKO schrieb:
Kann das mit dem WLAN bestätigen von etwa 1-maximal 2 Balken zu 4 Balkendie ich jjetzt konstant bekomme..auf Arbeit hab ich jetzt Empfang wo es davor nur im nachbarraum ging. Davor cm9/10

Japp der Wlan Empfang ist um welten besser geworden. War aber bei der v2 auch schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Darktrooper schrieb:
Japp der Wlan Empfang ist um welten besser geworden. War aber bei der v2 auch schon :)

Ja stimmt V2 war schon der Hammer, jetzt bei der V3 noch ein tick besser..... Aber Jungs was wird erst mit "V8" :ohmy: Dann kann ich ja von Male mich mit meinen Wlan vebinden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, perog und MichelFell
Charly14 schrieb:
Hallo,

ich habe die XXLS7 Stock by Team Union noch drauf.
Oder reicht ein kleiner Wipe?
LG
Ich hab den Umstieg mit kleinem wipe gemacht, alles ok seit 5 Tagen
 
spacetaxi schrieb:
Hm, ich glaube, ich habe mich einfach nur mit meinen Dropbox-Zugangsdaten bei der Dropbox-App eingeloggt, die mit dem XXLS2-ROM geliefert wird. Aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht mehr...


Ja mehr habe ich eigentlich auch nicht gemacht. Bin erst durch Spacetaxi sein Bericht draufgestoßen.
 
Na, dann werde ich lieber ein Fullwipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
Besser ist das....wird sich lohnen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort :)

Hatte die V2 drauf, und bin jetzt umgestiegen auf die V3 Beta, mit 240 dpi mod und was dank dem neuen "Update Me" App noch so angeboten wird. Hab da so gut wie alle Fixes usw nachinstalliert.

Erstmal großes Lob an das Team...Spitzenarbeit.. wenn die Beta schon so gut läuft, wie dann erst die Final... Respekt

Hab auch daraufhin hin auch gleich die Donate Version von Update Me erstanden, sowas muß man unterstützen.

Eins ist mir jetzt aber aufgefallen. Und zwar ist ja das Polaris Office nicht inkludiert im Rom, hab das dann nachinstalliert. Lässt sich auch ansich öffnen, aber wenn ich zB von Google Drive eine Datei (in diesem Fall eine xls datei) öffnen wollte, hat sich das Polaris Office vertschüsst und einen FC verursacht.
Ansonsten läuft alles echt top.

Vl hat ja wer eine Alternative parat oder weiß was zu tun ist...

Lg aus Ö
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
Hallo Landsmann ( wieder ein Österreicher mehr)

Habe Polaris Office 4 oben und da geht alles einwandfrei.
Schau mal hier. Ist zwar ein XDA Thread aber vielleicht hilft es.
Hast du den Viewer oben oder die Full. Ältere Versionen machen Probleme unter JB.
Viele schwärmen auch von Kingsoft Office.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-19-51-08.png
    Screenshot_2012-11-21-19-51-08.png
    25,4 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Mikey160984 und eine weitere Person
Hat jemand auch probleme mit gmail?

Edit: Sry hat sich erledigt ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Eine frage haette ich und zwar, hiess es nicht hier in irgend einer seite das awesome beats auch bei den team union rom spezial einstellungen sein sollte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja sollte in der V2 sein. In der V3Beta nicht enthalten. Sollte aber in der Final wieder kommen.Ansonsten hier schauen
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten