[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

DL5VZ schrieb:
wie sind eure Erfahrungen zwecks Akkuzeiten bei V3. Gruss Alexander

Bin gestern auch von der v1 auf v3 gewechselt und habe sofort bemerkt das die v3 etwas mehr Akku zieht. Ich kann also bestätigen das die v3 mehr zieht. Schade, werde wohl wieder zurück flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Xda was ist das. Ein neuer Citroen?:rolleyes:


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Gelegenheitsrentner, tlissy und 8 andere
thompson187 schrieb:
was genau habt ihr gemacht um die 50gb zu bekommen?
Hm, ich glaube, ich habe mich einfach nur mit meinen Dropbox-Zugangsdaten bei der Dropbox-App eingeloggt, die mit dem XXLS2-ROM geliefert wird. Aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht mehr...
 
Ja beim einrichten bei Dropbox anmelden und du solltest die 50Gb bekommen.

@all
Ich glaube das Akkuthema haben wir in diesen Thread nun genug durch gekaut.Jedes Note ist anders und eine generelle Aussage wird man nie machen können. Ebenso das Dropbox Thema dafür gibt es auch einen eigenen Thread. Danke.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, perog, ixi und eine weitere Person
spacetaxi schrieb:
Hm, ich glaube, ich habe mich einfach nur mit meinen Dropbox-Zugangsdaten bei der Dropbox-App eingeloggt, die mit dem XXLS2-ROM geliefert wird. Aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht mehr...

Habe mal bei dropbox nachgeschaut und musste zu meiner Freude festellen, dass ich auch 50GB habe. Habe aber das titanium backup (nur daten) von der ICS stockrom genommen nach installation der V3


Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta
 
@spacetaxi
+1:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
.. das iss doch der Reifen zum Ausbremsen, gell?
Mag i net ;)

Ach ja, Akku iss immer was ganz persönliches.
Ganz nach Benutzung des Gerätes.
Belassen wir es mal dabei, besser iss :D
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und perog
spacetaxi schrieb:
Hm, ich glaube, ich habe mich einfach nur mit meinen Dropbox-Zugangsdaten bei der Dropbox-App eingeloggt, die mit dem XXLS2-ROM geliefert wird. Aber ganz sicher bin ich mir da selbst nicht mehr...

schade... :( ich habe immer noch 2 gb

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

so, jetzt habe ich aud 50gb :) hab nur noch am PC ne Tour durch Dropbox machen müssen und hab sie mir damit verdient... :) ole ole!!!
 
eybee1970 schrieb:
LS9 ist Schnee von gestern...und jetzt alle im Chor: "Schnee von gestern! Schnee von gestern!" :flapper:

P.S. und wenn ich auch nur einen post auf xda davon sehe, dann fällt Weihnachten morgen aus!

Na, dass Dir da mal selber nix rausrutscht... War grad auf XDA. ;)
Bin sowas von neugierig!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, pakino und Reddy
Möchte mich an dieser Stelle auch beim ganzen Team für die tolle Arbeit bedanken die hier geleistet wird. Absolute Spitzenklasse.
Gruss und Danke michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, trahzebuck, tlissy und eine weitere Person
@Reddy.
Du hast recht, das mit dem Akku ist etwas persönliches. Mein Akku hält schon über zwei Monate seitdem ich ihn rausgenommen habe. Sorry für den Beitrag konnte mich aber nicht zurückhalten. Grins.

@ Eybee

Garantiert schenkst du uns eine richtig große Rute denn wir bösen Jungs haben es nicht anderes verdient. Grins.
Oder würde dich ein kleines Weihnachtsgedicht milde stimmen ? Ich seh schon, bestechen kann man dich auch nicht. Lach
Je mehr ich hier lese je genialer wirkt dieses Formum auf mich. Wie eine richtig große Familie.

Aber jetzt wieder zum Thema. Kann man beim 14 Toogle mode auch die Reihenfolge der Toogles verschieben. Habe da noch nichts gefunden. in der V2 ging das glaube ich ich.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, pakino, hara74 und 3 andere
@eybee
Erstmal danke das du uns unterstützt und Weihnachten einen Monat vor verlegst. :thumbup:

@all
Wer auf XDA was darüber postet, wird bestraft!
Euer note wird sofort den Dienst quittierten :rolleyes:

#### tapatalkt with N7000 Team Union Rom ####
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Berlino, fred2346 und 9 andere
tlissy schrieb:
Aber jetzt wieder zum Thema. Kann man beim 14 Toogle mode auch die Reihenfolge der Toogles verschieben. Habe da noch nichts gefunden. in der V2 ging das glaube ich ich.

LG

Thomas

Ja kann man.
Ist aber kompliziert.
Man muß Dateien dekompilieren und in ner xlm datei, glaube ich, die Reihenfolge ändern.
Anleitung steht irgendwo auf xda.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Oder hier in meinen anderen Thread

@chrack
Schon gefragt was ist XDA?:p
Habe die Kill Funktion ins Update eingebaut:D
 
  • Danke
Reaktionen: ApollyonLP, Reddy, hara74 und eine weitere Person
@Chrack
Super Idee. jeder der bei XD-wer etwas postet bekommt ein ganz spezielles Update für sein Note. Lach.
Ein besseres Team als ihr gibt es nicht. Mein Gott, schließt doch alles anderen Foren den es kann nur eines geben. Wie beim Highlander.
Noch über 24 Stunden auf den Weihnachtsmann warten. Wer kann das aushalten.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Chrack und trahzebuck
Chrack schrieb:
...
@all
Wer auf XDA was darüber postet, wird bestraft!
Euer note wird sofort den Dienst quittierten :rolleyes:

#### tapatalkt with N7000 Team Union Rom ####

die werden das schon auch kriegen - nur wenn da heute schon einer was erfährt, dann drehen die da komplett durch, schicken mir 380 PMs und meine Quelle lyncht mich! :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Berlino, blubenow und 6 andere
eybee1970 schrieb:
meine Quelle lyncht mich! :razz:

Deine Quelle lyncht dich? :-(, Hoffe doch nicht.
Im Dienste der Majestät unterwegs. Eybee for Bond, James Bond getarnt mit einem Weihnachtsmannkostüm und Rocket-weihachtsschlitten. :p

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell und trahzebuck
Wann fängt eigentlich Weihnachten "morgen" an ? Kurz nach Mitternacht ? :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck
skysat schrieb:
Wann fängt eigentlich Weihnachten "morgen" an ? Kurz nach Mitternacht ? :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ne, eher nachmittags würde ich sagen...legt mich aber nicht fest, da gibt es noch ein paar Unbekannte in der Gleichung :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Edea72, Berlino und 7 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten