[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@saperdeaude

Nette Leute sind immer willkommen und bekommen bestimmt auch viele Dankeschöndrücker. Wohler als hier kannst du dich nicht fühlen und eine bessere Arbeit als hier wir nirgendwo abgeliefert.

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 5 andere
tlissy schrieb:
@saperdeaude

Nette Leute sind immer willkommen und bekommen bestimmt auch viele Dankeschöndrücker. Wohler als hier kannst du dich nicht fühlen und eine bessere Arbeit als hier wir nirgendwo abgeliefert.

LG Thomas

+ 1

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, MichelFell, perog und 2 andere
Hallo guten Tag
möchte mich auch mal bei dem ganzen Team bedanken, habe schon seit längerem die V2 am laufen, es ist bis jetzt die einzige mit halbwegs erträglicher Akkudauer, V3 hats leider nicht gebracht, vielleicht nach einem Upadate. wie sind eure Erfahrungen zwecks Akkuzeiten bei V3. Gruss Alexander
 
DL5VZ schrieb:
wie sind eure Erfahrungen zwecks Akkuzeiten bei V3. Gruss Alexander

Also ich kann mich net beschweren ;)

gesendet mit G-Note
 
Ach ja....morgen ist ja Weihnachten :)
Ho ho ho...ich hab da was fuer euch..
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign, VtecMac, Berlino und 14 andere
DL5VZ schrieb:
Hallo guten Tag
möchte mich auch mal bei dem ganzen Team bedanken, habe schon seit längerem die V2 am laufen, es ist bis jetzt die einzige mit halbwegs erträglicher Akkudauer, V3 hats leider nicht gebracht, vielleicht nach einem Upadate. wie sind eure Erfahrungen zwecks Akkuzeiten bei V3. Gruss Alexander

Kann auch nicht klagen :)
 
@eybee
Jetzt kann ich noch weniger schlafen.;)

@all
Nicht missverstehen aber das Update für die V2 bzw V3 ist nur wegen der UpdateMe App bzw settings.apk in der V3 ansonsten bleibt alles gleich.
Akkuverbrauch war mit beiden Versionen gut habe aber auch die CPU nur auf max. 1000Mhz getaktet und nur wenige Apps oben. Bin eher der Small Rom Benutzer.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Berlino, Kaiyai und 7 andere
eybee1970 schrieb:
Ach ja....morgen ist ja Weihnachten :)
Ho ho ho...ich hab da was fuer euch..

Gib mal nen TIP ;)
Erst heiß machen und dann kalt stehen lassen :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Berlino, tlissy und 2 andere
Also hier bei meinem N7000 mit allen bisher getesteten ROMs ne Akkulaufzeit von ca 6h und es wird im Bereich der Kamera sehr warm(heiss), mit eurer V2 Akkulaufzzeit von ca 16h und es wird nix warm. Gibts dafür ne Erklärung
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Klar weil du die "Team UNION Rom" drauf hast *fg*
Nee Spass beiseite. Weiß ich selber nicht. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Reddy
Auf die schnelle nicht aber wenn du mit der V2 glücklich bist würde ich sie oben lassen bis es das Final gibt getreu den motto " Never change a runnig System"
@Darktrooper
:D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner, tlissy und 5 andere
ja muss ja wohl an eurem ROM liegen ;-)))
aber wie das so bei Spielkindern ist... Neues haben will
aber die FINAL kommt ja "bald"
nochmals Danke fürs Super ROM und interessantes und Lehrreiches Forum hier
 
Darktrooper schrieb:
Gib mal nen TIP ;)
Erst heiß machen und dann kalt stehen lassen :razz:

morgen ist doch erst Weihnachten...ich will euch doch die Vorfreude nicht versauen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Kaiyai, kamelbullentreiber und 8 andere
eybee1970 schrieb:
morgen ist doch erst Weihnachten...ich will euch doch die Vorfreude nicht versauen :flapper:
Und jetzt bitte alle im Chor:"LS9!! LS9!! LS9!!" :razz:
 
spacetaxi schrieb:
Und jetzt bitte alle im Chor:"LS9!! LS9!! LS9!!" :razz:

LS9 ist Schnee von gestern...und jetzt alle im Chor: "Schnee von gestern! Schnee von gestern!" :flapper:

P.S. und wenn ich auch nur einen post auf xda davon sehe, dann fällt Weihnachten morgen aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Edea72, VtecMac und 11 andere
eybee1970 schrieb:
LS9 ist Schnee von gestern...und jetzt alle im Chor: "Schnee von gestern! Schnee von gestern!" :flapper:
Fein, fein!! Ich freu mich dann jetzt mal auf Weihnachten! :rolleyes2:
 
eybee1970 schrieb:
LS9 ist Schnee von gestern...und jetzt alle im Chor: "Schnee von gestern! Schnee von gestern!" :flapper:

Habe ich etwas verpasst?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich sing bei allen mit aber seit froh das ihr es nicht hört:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und hara74
Kaiyai schrieb:
Gerade geschaut. Bei mir das selbe. Dropbox steht bei mir auf 59 GB vorher 9 GB . Hoffentlich für immer , vermute aber nur für 2 Jahre. :crying:

was genau habt ihr gemacht um die 50gb zu bekommen?
 
eybee1970 schrieb:
P.S. und wenn ich auch nur einen post auf xda davon sehe, dann fällt Weihnachten morgen aus!
Da ich ein total vergesslicher Mensch bin, kann ich mich schon an nichts mehr erinnern, was man bei XDA posten könnte. Ich hoffe, das geht allen anderen, die hier mitlesen, ebenso. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, MichelFell, perog und 5 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.397
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten