[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

So, habe jetzt ein efs backup gemacht > reboot system > geschaut ob ein Häkchen bei usb debugging war > reboot recovery und UpdateMe.zip geflasht > reboot system...
Und jetzt funzt es. :D
Also lag es am usb debugging.

Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe. :thumbup:



Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab das Update für v3 geflashed und muss mal wieder sagen :
"Das ist spitze "

Ist wirklich nen cooles Teil.
Gleich mal die Red 3.1 von Darktrooper geladen und geflashed.

An fred und alle anderen Entwickler und Helfer eine absolut Top Arbeit :thumbup:

Einzig eine Frage habe ich doch noch,
kann man aus der App raus flashen?
Oder hab ich das nur übersehen?

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Morgen hara.
Momentan kannst du nur über die Einstellung ins Recovery starten.
Das ist genau der Punkt den ich noch erfragen muss ob man das andern kann.
Werde mir heute mal den Xda Thread durchlesen.

Back to Original Theme sind nun auch verfügbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ixi und hara74
Ja hab ich gesehen.
Auch über Einstellungen / Heruntergelade Dateien kann man auf installieren drücken und landet im cwm

gesendet mit G-Note
 
Ein weiterer positiver Effekt war bei mir das ich 50 GB extraspeicher für meine Dropbox bekommen habe. Wundert mich das es funktioniert hat. Dachte das würde nur bei neuen Geräten klappen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also mit der UpdateMe app ist die Rom echt der Oberhammer. Einfach nur genial.
Weihnachten kann dieses Jahr ruhig ausfallen denn ich habe mein Geschenk schon dank Team Union. :-D
Hab auch gleich mal den neuen 3.5 Kernel installiert. Kann schon jemand was zum Akkuverbrauch des neuen Kernels sagen?

Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ist und bleibt doch der Stock Kernel ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
of_death schrieb:
Hab auch gleich mal den neuen 3.5 Kernel installiert.
Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta

Funktioniert dieser Kernel auch mit der v1?:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kliroland schrieb:
Funktioniert dieser Kernel auch mit der v1?:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, glaube nicht. Zumindest steht da, dass der Kernel für die XXLS7 ist und V1 ist ja XXLS2. Im ersten Post für V1 steht auch was von PhilZ LS2 Kernel. Flashe ihn lieber nicht oder Wechsel auf V3. ;) Es lohnt sich...

Via Tapatalk Samsung Galaxy Note Team Union Rom V3 beta
 
Den Entwicklern dieser Rom muss man wirklich mal einen riesen Lob ausprechen für die tolle Arbeit. Vor allem jetzt mit Veröffentlichung des Updaters.

Ich habe jedoch ein Anliegen zum Thema "Kernel". Ich selber bin ja ein alter Hase was das flashen von Handys angeht, aber mich würde brennend interessieren, ob der Hydracore Kernel mit hiesiger Rom funktioniert. Dieser hat schließlich eine TW Untertützung.
 
fred1973 schrieb:
@harv
Schliesse die app über den Taskmanager und öffne sie danach wieder. Ich habe vorher eine update geladen und es kann sein das du den richtigen Zeitpunkt erwischt hast.

Half nix. Habs gerade nochmal runtergezogen und drueber geflashed, ändert auch nichts. Habe die V3 schon seit einigen Tagen drauf, allerdings etliche /system/apps mit TB deinstalliert oder gefrozt. Greift updateme auf irgendwas anderes zu, was bei mir jetzt evtl. fehlt?
 
Agent_Payne schrieb:
Ich habe jedoch ein Anliegen zum Thema "Kernel". Ich selber bin ja ein alter Hase was das flashen von Handys angeht, aber mich würde brennend interessieren, ob der Hydracore Kernel mit hiesiger Rom funktioniert. Dieser hat schließlich eine TW Untertützung.

Nein funktioniert net.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Agent_Payne
Flashe mal das update für die v2.
Da ist nur die app und xml Datei drinnen.
Die APP greift auf die xml am Server zu.
Schau auch eventuell ob du im System Ordner eine update_me.XML hast.Ansonsten mal alles stock lassen und schauen ob es geht. Ist immer schwer zu sagen da jeder ne andere Konfiguration hat und da du momentan der einzige bist mit den Problem dürfte es irgendwas mit deinen apps oder Einstellungen zu tun haben.

@Agent_payne
Hydracore geht noch nicht auf diesen JB Leaks aber es warten schon einige und hoffen das garvin noch was macht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, hara74 und Reddy
fred1973 schrieb:
...

@Agent_payne
Hydracore geht noch nicht auf diesen JB Leaks aber es warten schon einige und hoffen das garvin noch was macht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

dazu werden die kernel sourcen benötigt und die gibt es erst ne weile nach offiziellem release...bis dahin müssen wir alle mit stock leben :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, MichelFell, perog und 7 andere
@eybee
+1
Freut mich etwas von dir zu hören.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, eybee1970, pakino und eine weitere Person
Avnas schrieb:
Ein weiterer positiver Effekt war bei mir das ich 50 GB extraspeicher für meine Dropbox bekommen habe. Wundert mich das es funktioniert hat. Dachte das würde nur bei neuen Geräten klappen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Gerade geschaut. Bei mir das selbe. Dropbox steht bei mir auf 59 GB vorher 9 GB . Hoffentlich für immer , vermute aber nur für 2 Jahre. :crying:
 
Kaiyai schrieb:
Dropbox steht bei mir auf 59 GB vorher 9 GB . Hoffentlich für immer , vermute aber nur für 2 Jahre. :crying:
Ja, die 50GB gibt's nur für 2 Jahre. Aber: In zwei Jahren sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Würde mich nicht wundern, wenn es bis dahin bei vielen Cloudspeicher-Anbietern sowieso 50GB kostenlos gibt... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: perog
fred1973 schrieb:
Flashe mal das update für die v2.
Da ist nur die app und xml Datei drinnen.


Ich Hornochse hab vergessen, die app in droidwall freizuschalten:scared:. Sorry für den Aufriss.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Da mir noch die Beiträge fehlen für ein Danke, schreib ich es euch einfach mal. ;-)
Bin zwar noch ein Neuling, aber bin begeistert von dem was Ihr baut :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, perog, Darktrooper und 3 andere
@harv
Und mir ist jetzt leichter.Warum soll es dir anders gehen.:D

@saperdeaude
Danke dir und herzlich willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, perog, Darktrooper und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten