[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Guten Morgen zusammen. Erstmal vielen dank für die update me. Das ist ja mal richtig klasse.
Eine Frage nur, gibt es beim Flash der transparent Note widgets etwas besonderes zu beachten? Nach Installation mit kleinem wipe wurde bei den widgets nichts geändert aber die uhr fing dafür nicht mehr also Wecker widget und die normale Uhr. Nach dem 3. Neustart geht die Uhr wieder und damit zum Glück auchder Wecker aber das widget geht immer noch nicht.. Aber gut, dass ist ja auch nicht weiter tragisch..
Nochmal, vielen Dank :)
 
Guten Morgen zusammen,

normalerweise bin ich nur stiller Mitleser, aber ich bin von der V3 und dem Update-Tool so begeistert, dass ich dies hier auch kundtun möchte. :tongue:

Wenn das Team-Union zukünftig weiter so gute Arbeit leistet, werde ich so schnell auch keine andere Rom mehr testen und bleibe dabei.

Macht weiter so! Ihr seid spitze.

Gruß
gloschi

P.S. Beim Update-Tool wäre es schöner, es würde mir nur die wirklichen Updates anzeigen, abhängig von den Sachen, die ich noch nicht drauf habe (MultiWindow Hack in der V3)und abhängig von der installierten Rom (keine Themes für die V2, wenn V3 installiert ist). So verwirrt das ein wenig...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Reddy
Guten Morgen,
Ich habe die JB XXLS7 V3 Beta gefläscht ,und habe UpdateME für die V3 im CWM gefläscht
Nur danach ist meine APP für Einstellungen weg mache ich was falsch mit der Datei ?



Gruß Chip1
 
Moin

Das geht momentan noch nicht mit der App werde aber die Entwickler anschreiben da ich auch 1-2 Fragen habe.


@all
Die v3 Beta wird angezeigt da es die neuste Rom am Server ist egal ob ihr jetzt die V2 oben habt.

@qko
Hab die Transparent widget jetzt raus genommen und schau mir das in den nächsten Tagen mal an.

@chip1
Welche app für Einstellungen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Gelegenheitsrentner
Erstmal danke an die Entwickler! Die genialste Rom die ich bisher hatte.

Eine Frage hätte ich aber noch.
Habe mir das Black and White theme geflasht, welches mir nun aber doch nicht so zusagt. Wie komme ich wieder an das original Theme?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Avnas flash die ROM noch mal mit kleiner Wipe drüber,
dann hast wieder die original Theme ;)
 
Kleiner Wipe heisst dalvik und Cache löschen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wenn du noch etwas damit leben kannst mache ich heute mal ein updatetheme damit ihr wieder zurück kommt. Dauert aber etwas da ich noch zum Doc muss.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Das wäre natürlich noch genialer. Ihr seid echt super..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Avnas schrieb:
Kleiner Wipe heisst dalvik und Cache löschen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja, dann bleiben Deine Daten erhalten ....
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Reddy schrieb:
Kann nicht sein .. zumindest nicht wenn Du die V3 richtig mit full Wipe geflasht hast.
Bei mir iss die "Einstellungen" da ...

full Wipe hab ich nicht gemacht danke werde das mal versuchen :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@ Fred

Sag mal mein Freund, schläfst du überhaupt noch mal. Das waren keine 5 Stunden die du geschlafen hattest. Grins. Das ist hier nicht schlaflos in Seattle !!!!!

Top Arbeit und super genial geworden. Ich würde sagen, ihr seit die besten !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::love::love::love:
Übertreib es aber nicht denn wir (ich) passe auf und ansonsten gibt es Schimpfe !!!!

LG

Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:09 Uhr ergänzt:

@darktrooper

Nur eine kurze Frage. Laufen deine Theme v3.1 auch mit der neuen V3 Beta. Ich liebe es wenn es schön bunt ist. Macht die Welt viel freundlicher. Grins

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, MichelFell, Reddy und eine weitere Person
@tlissy, die Color Theme passt auch auf die V3!

Weil ich es auch bunt mag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy und trahzebuck
Guten Morgen,
habe eben die UpdateMe (für V3).zip via recovery geflasht und danach wipe dalvik und cache wipe. aber sobald ich über den softkey "einstellung" wähle kommt die Meldung "Touchwiz wurde angehalten".
Kann man das irgendwie rückgängig machen ohne fullwipe?

Mir ist auch aufgefallen als ich danach TB öffnen wollte das USB debugging aus war.
Kann es sein das es deshalb nicht ging. kann USB debugging aber auch nicht einschalten, weil ich ha nicht zu den Einstellungen komme.:confused:

Via Tapatalk von meinem GT-N7000 Team Union Rom V3 Beta
 
Man macht NACH dem Flash der Update keine kleine Wipe!!!
Da steht auch nix vom im ersten Post.
Wenn jetzt was nich geht ... versuch es mit kleiner Wipe die ROM noch mal zu flashen

und dann ohne Wipe die Update dazu!!
 
Reddy schrieb:
Man macht NACH dem Flash der Update keine kleine Wipe!!!
Da steht auch nix vom im ersten Post.
Wenn jetzt was nich geht ... versuch es mit kleiner Wipe die ROM noch mal zu flashen

und dann ohne Wipe die Update dazu!!

Oh, dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. ;)
Habe natürlich die UdateMe.zip geflasht und danach gleich reboot system, und als ich merkte das was net funzt erneut ins recovery.
Via Tapatalk von meinem GT-N7000 Team Union Rom V3 Beta

Gott sei dank dass es efs backup gibt. :cool:
 
Dann ist trotzdem was schief gelaufen.
Sicher Deine Daten mit TB und mach das ROM noch mal neu drauf, mit full Wipe
und ann die Update .... OHNE Wipe ;)
 
@Alle
Ich habe festgestellt, dass man grundsätzlich am besten mit einem sauberen Fullwipe fährt. Außerdem macht es doch spaß das geliebte Note immer wieder mal neu einzurichten. Jedenfalls mir. Mit sauberem Fullwipe gab es bei mir noch nie etwas was nicht auf anhieb lief. Alles andere ist irgendwie Trixerei und man ärgert sich nur.
Das ist genauso wie mit dem waschen. Katzenwäsche ist ok aber Duschen ist Besser. Grins.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten