[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

• 6.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, Er hat doch schon das Beste rausgeholt.:sly:

meier2009 schrieb:
Chrack du weichei, schreib doch einfach ein neues TW ;-) :p
5.0.4.7 oder so, Hehe

Muhahahaha,
Der ist gut :thumbup:

OK,
Werde die v7 einfach im system in 4.4 TU KitKat Rom v1 umbennen und euch zum fraß vor werfen :D

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy und sMiRgL
DAS ist mein Crack....

;-)

Er kauft sich am 22.Novermber eh ein Note3 ;)
Für 100€ Geld zurück

Das ist aber kein TW Rom von Samsung und ich glaube von denen wird auch nichts mehr kommen ;(

@Darktrooper
mmmmmh,
was war noch mal am 22.????
Ach ja, Xone kommt ;)

Also auf meinem N7000 läuft schon ein paar Tage KitKat, aber halt kein Samsung TW Zeugs ... ;)

AragornTheKing schrieb:
Leute, KitKat soll ja jetzt doch für das N7000 kommen, also kann Chrac auch daran rumbasteln... ;-) Android Kitkat 4.4 is on it's way to the Samsung Galaxy Note 1 N7000

Chrack schrieb:
Das ist aber kein TW Rom von Samsung und ich glaube von denen wird auch nichts mehr kommen ;(

Das ist kein Samsung TW ROM, sondern das neue ASOP basierende OMNIROM unserer ehemaliger CM Developers xPlodWild, Entropie512 & Cc. Steht ja eh alles im Link.

Lauft aber schon ganz gut und wird sicher eine Tolle ASOP Sache.

Also nix zu tun für Chrack ;)

Wer sich hier beim Mitlesen wundert, was "TW Rom" heißen soll: "Touch Wiz", also Samsungs selbstgestrickte Benutzeroberfläche.

fragi schrieb:
Also auf meinem N7000 läuft schon ein paar Tage KitKat, aber halt kein Samsung TW Zeugs ... ;)

Was läuft denn bei dir für eine KitKat Rom?
Bist du zufrieden mit der?
Also gibt es i welche Probleme?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

AsylumOmni. Kann mich nicht beschweren. Gibt noch Kleinigkeiten, die besser sein könnten, aber nichts wirklich gravierendes. Ist halt noch nicht fertig, aber schon ganz gut nutzbar.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Oder CM11 beta 6 / 4.4...läuft sehr stabil bei mir, die Mobilfunkanzeige (Netzstärke) wird in der nächsten Beta auch gefixt. Die Rom-Einstellungen sind noch etwas spartanisch, aber eine Theme-Engine ist eingebaut - Toggles kann man sich per App aus dem Playstore nachinstallieren (Quick-Tiles/Einstellungskacheln für WLAN, BT, etc. sind aber vorhanden).

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok danke Jungs. Werd mal beide auf dem Note 1 meiner Mutter testen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

[ROM][4.4][EXPERIMENTAL] OMNI ROM für N7000 // NIGHTLY
Ich habe diese Version geflasht, läuft auch gut. Ist das dieselbe
Version, wie die von Asylum?? Probleme macht noch die Spei-
cherkartenzuordnung, wodurch manche Apps nicht laufen.

Das ist das einzige größere Problem, was mir auf Anhieb noch so einfällt... Aber vielleicht sollte man die Diskussion langsam in die romspezifischen Threads auslagern. Das hat hier alles nichts mehr mit TU zu tun ;-)

fragi schrieb:
Das ist das einzige größere Problem, was mir auf Anhieb noch so einfällt... Aber vielleicht sollte man die Diskussion langsam in die romspezifischen Threads auslagern. Das hat hier alles nichts mehr mit TU zu tun ;-)
Stimmt schon, schade an sich, dass hier kein neues
Rom mehr kommt, etwas besseres als TU gab es eigentlich
nicht bisher.

Und chrack, ein Note 3 bekommen? Ich mag rooten, aber nix brauchbares bislang da :cool::D

Was braucht man brauchbares zum rooten :confused:

Ne brauchbare rom

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk

@meier2009 - hast du noch die dateien für Odin also pit csc modem undsoweiter denn mein Handy streikt öfters egal was ich für ein Rom drauf mache
Gruß papa