[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

• 6.839 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abend, hab heute einen Fullwipe aufm Note durchgeführt und die ROM nochmal geflasht. Jetzt habe ich das Problem dass ich nichts ausm Playstore laden kann FEHLER 927

weißt einer was ?

Muss an den Servern von Google liegen...habe gerade dasselbe Problem auf meinem Note mit Krueger-Rom, dem Mega auf TW 4.2.2 und meinem Defy mit CM10 - Fehler 927.

Zuletzt bearbeitet:
das gut, hab schon an mir gezweifelt ;D ...3 mal die ROM installiert :D

Joa, neu flashen kannste jetzt im Schlaf...vielleicht sollte Google seine Server mal rebooten (evtl. sind die ja gerade dabei oder die NSA hat sich eingeklinkt - ich sach nur KNOX)...:D

Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr mit dem entsprechenden Ton akkusitsch benachrichtigt werde, wenn ich mir eine Erinnerung in den Kalender eingetragen habe. Kann das sein? So verpasst man doch eine ganze Menge. Zum Glück werden ich noch über Outlook benachrichtgt. Hätte ich mich nur auf das Handy verlassen, hätte ich schon ohne Ende Termine verpasst. Jemand ne Idee?

Die Einstellungen in der Kalenderapp sind okay?

Habe einen Klingelton ausgewählt, Standardzeit habe ich auf Pünktlich gesetzt, Warnungen und Benachrichtigungen "Alarm". Was müsste ich noch anders einstellen?

Wie sind die generellen Toneinstellungen? Eventuell Vibration deaktiviert (generell oder nur bei eingeschaltetem Ton)?

Gerätevibration "Basic", Vibrationsintensität überall volle leiste. Beim klingeln vibrieren ist deaktiviert, ebenso wie tastentöne, berührungstöne, Ton für sperrbildschirm. Aber was hat die Vibration mit dem akkustischen Signal einer Erinnerung im Kalender zu tun?

Möglicherweise den Standartbenachrichtigungston gelöscht oder verstellt?

Gesendet von meinem GT-N7000

Bestimmt, wollte ja nen eigenen Ton. Welcher ist der Standard Ton?

hi,
ich wollte grade das rom flashen, leider funktionieren die links von der ersten seite, habe weder zugriff auf den odin donlod, noch das stock rom und auch nicht auf den aktuellen kernel.
woran liegt es?? kann ich die sachen auch woanders her bekommen?
gruß, bodo

Danke! Ja die v7 war das einzige was ich ziehen konnte. Welche Stock und philz Version brauche ich denn genau? Möchte nicht mit etwas falschem los legen..
Gruß, Bodo

Stock philz? Wofür eigentlich?
Von welcher Rom, kernel kommst du?

• Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Von der V4..
Bin da nicht so bewandert, und hab das Rom bisher immer genau nach der Anleitung auf der ersten Seite geflasht.

Denke, das sollte bei dir reichen & du behältst deine Daten ;)

Normale Flash Methode [/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B]egal ob ihr von CM9/CM10/GB/ICS kommt!

1. MD5 des Downloads überprüfen.
2. Zip auf die SD Karte kopieren.
3. Einen sicheren Kernel für die Installation benutzen ( am besten den aktuellen Philz Kernel) Download vom Kernelarchiv
4. Mit diesem Kernel ins Recovery booten
5. Factory reset/full wipe,
6. Format /system, /preload, /data
7. Die Rom flashen
8. Rebooten und konfigurieren

[/LEFT]
[/CENTER][/QUOTE]
Edit:
Bzw. Könntest das hier auf eigenen Gefahr “parallel“ machen dann sparst dir das ganze erneute Einrichten und installieren deiner Apps :cool: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6441522
Habs selbst bisher nur von einer version zur nächsten getestet
Funzt auch mit TU & philz bzw. musst nicht zwingend mit Obackup ein Nandroid machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Bei mir hat die Youtube App sich immer aufgehängt, deshalb habe ich mir eine andere Version von XDA gezogen, die läuft super.
Aber ich suche noch nach einer Alternative für den "dark" Internetbrowser der läuft auch nicht gut. Dolfin und Boat Browser laufen nicht schlecht.

sMiRgL schrieb:
Denke, das sollte bei dir reichen & du behältst deine Daten ;)

Normale Flash Methode [/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B]egal ob ihr von CM9/CM10/GB/ICS kommt!

1. MD5 des Downloads überprüfen.
2. Zip auf die SD Karte kopieren.
3. Einen sicheren Kernel für die Installation benutzen ( am besten den aktuellen Philz Kernel) Download vom Kernelarchiv
4. Mit diesem Kernel ins Recovery booten
5. Factory reset/full wipe,
6. Format /system, /preload, /data
7. Die Rom flashen
8. Rebooten und konfigurieren

da mein rom ja schon ne ganze weile läuft, (v4) würde ich schon ganz gern mal richtig durchmutzen..
nochmal zum verständnis, wie gesagt, ich mach das nicht so oft..
was heisst die MD5 überprüfen?
in das kernelarchiv komm ich nicht rein und in dem link den du oben angegeben hast sind mehrere philz kernel aufgeführt, welcher ist der richtige?
muss ich die rom mit odin flaschen?
..fragen über fragen.. :confused:
gruß, bodo

1. MD5 ist zum Überprüfen ob dein Download nicht defekt ist :http://www.galaxy-space.de/Dateien/Tools/sha1md5hash.zip
2.Da du schon die V4 drauf hast, hast du praktisch schon den Kernel dabei, der neue wird dann mit der ROM geflasht
3.Nein nicht mit Odin flashen, steht aber auch nichts davon in der Anleitung, alles über Recovery machen.

• Danke
Reaktionen: MichelFell