[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ich habe Das Krüger-Rom auch versucht. Ging auch einwandfrei, bis es plötzlich abstürzte und im Bootloop hängen blieb.
 
@web-seb
Krueger-Rom rein zufällig in Verbindung mit dem Thor-Kernel?
 
Richtig! :D
 
Das liegt klar am Thor-Kernel...der is buggy. Wie schon empfohlen wurde, am besten mit dem Rom- oder Raw-Kernel laufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
blubenow schrieb:
Also kann man davon ausgehen, dass es hier
kein neues Rom mehr geben wird?? Schade an-
sich.
Diese AOSPA oder CyanogenMod Roms sind doch
keine vollständigen Roms, sondern sehr abgespeckte
Versionen, oder täusche ich mich da?

Berlino schrieb:
Keine neue offizielle Android-Version mit TW-Aufsatz von Sammy -> kein neues TU Rom von Chrack.

So sieht es aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Hallo, ich suche eine Quelle, wo ich mich in die Besonderheiten von Cyanogen ROMs einlesen kann, und was beim Flashen dieser ROMs zu beachten ist ... Gibt es da etwas empfehlenswertes?
Edit: Ich hab hier das gefunden:
http://www.androidnext.de/cyanogenmod/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem ROM zeigt mein Note nach jedem Reboot "Talkback is activated", obwohl es das natürlich nicht ist. Ich habe Tasker und Pebble als Dienste laufen, und das ROM scheint das falsch zu deuten. Mit dem Stock ROM tritt dieser Fehler nicht auf.
 
Dann deinstall talkback oder friers ein
 
Das Problem ist doch, dass Talkback gar nicht läuft. Die Meldung erscheint auch, wenn Talkback gelöscht wurde.
 
Eigenartig... Der Fehler trat bei mir in fast 5 Monaten nie auf..
Wie bzw. was hast denn geflasht?
Kernel, Ausgangsrom wipes etc.
 
Tasker habe ich auch drauf, aber der Fehler kommt bei mir nicht.Alles Tutti.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Den Fehler habe ich auch immer nach einem Neustart. Freezen, löschen hilft nichts. Ich gehe halt immer in die Einstellungen und deaktiviere es. Eine anderw Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wegen talkback ich hatte es auch und habe rausgefunden das es etwas mit noled zu tun hat noled deinstalliert und weg war es.
Gruss
Papa
 
Hallo zusammen,

bis dato benutze ich das slim bean rom.

jetzt würde ich gerne auch mal ein anderes rom versuchen und habe im vergleichsthread nur gute bewertungen über dieses rom hier gefunden bzw. gelesen.

jetzt zu meiner frage: kann man das team union rom auch per recovery von sd ext flashen ? oder ist es besser dies per odin zu tun ?

was ist mit dem kernel ist es besser den vom team onion zu flashen im moment habe ich denslim kernel 3.0.80+ geflashed.

könnte mir jemand sagen wo genau ich das rom downloaden kann ? oder soll ich die datei nehmen von der ersten seite ?

würdet mir sehr helfen

lg marc

p.s. wollte die version 5 downloaden aber alle 3 links sind off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach fullwipe dann nen aktuellen philz Kernel im flashen dann die rom von der ersten Seite kannst es aber auch per Odin über Pc machen =>siehe post 2 hier im Fred :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
danke.

versteh nur nicht welche version v4 oder v5 weil die v5 seiten nicht erreichbar sind.

lg marc
 
Die aktuellste Version ist doch die v7...und die kannst im Startpost runterladen...

Wenn du von CM kommst, würde ich vorher einen Philz-Kernel flashen: PhilZ-cwm6-XXLT4-OXA-5.00.5-signed

Also, im Slim Recovery wipe cache, wipe dalvik, dann den Philz-Kernel flashen, danach unter "advanced" Reboot Recovery, dass du ins Philz-Recovery kommst. Erst im Philz-Touch-Recovery fullwipe, format /cache, /system, /data und /preload. Dann die TU-Rom flashen und du wirst von Aroma-Installer begrüsst, mit dem du die Komponenten zum flashen auswählen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver und MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.769
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.380
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten