[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hallo Allerseits,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass nach einem Neustart in der unteren App-Leiste statt. 5 Apps immer nur 4 auftauchen und die Kontakte wieder hergestellt werden müssen.
Hat einer ne Idee? Bin auf Standard Auflösung
Edit: Jetzt wird es immer kurioser - egal welche App ich in die Startleiste ziehe, bei 5 Apps fehlt immer das 2te von links beim Neustart
Gruß
C53
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal die ROM neu flashen.
Vielleicht wurde die vorher nicht sauber drüber geflasht ?

Hat du bei der ersten Installation einen Fullwipe gemacht , oder einfach über die alte Version drüber geflasht ?
 
sMiRgL schrieb:
@blubenow ja der philz 5.11.2 lief 6 wochen ohne Probleme bei mir

Danke, aber es gibt da ja verschiedene Kernel
der gleichen Version, welchen sollte man nehmen?
 
@Darktrooper
Hatte einen Fullwipe gemacht. Habe auch schon Cache und Dalvikcache gewiped, kein Erfolg. Muss ich das TEL. Wohl oder Übel nochmal neu aufsetzen.
Gruß C53
 
Ist halt auch ein komischer Fehler. Kann mich nicht erinnern das jemand schonmal das Problem hatte....
Deswegen ist die Hilfe auch nur ein Schuss ins Blaue.
Aber wie es scheint wirst du wohl wirklich nicht drumherum kommen, es neu aufzusetzen.
 
Hat jemand nen link zu nem aktuellen Kernel... Ich find irgendwie nix....


Lg

Tapatalk @GalaxyNote
 
Wenn ich die Brusttasche meines Hemdes sehr eng ist, schaltet sich mein Note durch den seitlichen Powerkonpf regelmäßig unbemerkt ein... Ich merk das immer nur daran, dass das Note warm wird... Gibts da ein App, die das verhindert?
 
Danke, aber das klappt nicht :-(
 
Ok habe gelesen das es unter JB nicht mehr geht.
Weiter hinten steht aber ein neuer Link wo es auch unter JB klappen soll.
Hier der passende Thread dazu.

Allow or Disallow the Home key from waking up the Phone [Galaxy Note] - xda-developers

Für den Powerbutton musst du dann aber eine andere Einstellung nehmen.
Hier die Liste für die Buttons wie sie bei uns drin stehen:

key 115 VOLUME_UP WAKE
key 114 VOLUME_DOWN WAKE
key 116 POWER WAKE
key 172 HOME WAKE

Du musst dann bei key 116 POWER das "WAKE" löschen

EDIT: Anleitung steht aber dort auch im ersten Post drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich gesehen und auch gemacht in der gpio-keys.kl, klappt trotzdem nicht... Trotzdem danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hmm..... Das ja doof.
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Man kurz was anderes.. Die Gerüchte häufen sich ja, dass es KitKat auf für das N7000 geben wird. Dann dürfen wir doch bestimmt auch auf eine optimierte Rom von TeamUnion gespannt sein, oder? :)
 
Kitkat ist reines Google-Android, vorher muss offiziell von Samsung mal Touchwiz auf Basis von 4.2.2 rausgebracht werden, woran ich nicht mehr glaube.

Deshalb bleibt nur noch AOSPA oder CyanogenMod als Alternative, um 4.2/4.3 und auch 4.4 (KitKat) auf dem Note erleben zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
AragornTheKing schrieb:
Man kurz was anderes.. Die Gerüchte häufen sich ja, dass es KitKat auf für das N7000 geben wird. Dann dürfen wir doch bestimmt auch auf eine optimierte Rom von TeamUnion gespannt sein, oder? :)

Das einzige KitKat, dass das Note je offiziell sehen wird, schmilzt, wenn man es in die Sonne legt ;)
 
Also kann man davon ausgehen, dass es hier
kein neues Rom mehr geben wird?? Schade an-
sich.
Diese AOSPA oder CyanogenMod Roms sind doch
keine vollständigen Roms, sondern sehr abgespeckte
Versionen, oder täusche ich mich da?
 
Nein sind vollwertige Rom und haben - so wie Samsung - auch Alleinstellungsmerkmale : Bsp: ASOPA (Halo, Hybrid Engine)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Keine neue offizielle Android-Version mit TW-Aufsatz von Sammy -> kein neues TU Rom von Chrack.

Das mit dem "abgespeckt" kann man sich drüber streiten...manchen ist das ganze TW-Zeug sehr wichtig, anderen wieder gar nicht...für letztere Gruppe reicht ein voll funktionierendes schnelles AOSPA/CM-Rom mit eigenen features.
 
Kann dir die Krüger Rom empfehlen:)
Bin auch von der TU rüber gewechselt. Hat alles was man so braucht,ausser die ganzen Sammysachen wie snote etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten