Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Ja, den Kernel ... dann full Wipe und dann das ROM Deiner Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Avnas schrieb:Ok, danke. Den Kernel füge ich bei Phone ein oder? Mann viel zu lange nicht mehr geflasht...
Wobei, ich sehe gerade das es eine Zip ist. Kann ich den nicht per odin flashen?
Icy11 schrieb:...
Ist evtl. etwas beim Flashen schief gelaufen? Denn wenn ich das richtig mitbekomme, funtionieren ja die S Pen Apps bei allen anderen hier, oder?
LG Marius
QKO schrieb:Ich hoffe meine frage ist jetzt nicht untergegangen
skysat schrieb:Wenn ich hier so die Threads durchlese wundert es mich immer wieder wie manche mit einem 400 Euro Smartphone umgehen, Anleitungen nicht lesen und munter drauf losflashen. Warum muss man immer von Version zu Version mitspringen wenn das Phone einwandfrei läuft? Ist mir unverständlich. Ich musste viele Stunden arbeiten um mir ein solches Phone leisten zu können. Ich glaube hier fehlt vielen einfach jeglicher Bezug zu Geld.
Thats life ... und komme mir keiner ich sei altmodisch
Malzbier schrieb:Jepp, bei mir ging "doppeltipp mit gedrücktem Stift", nur die S-Note konnte ich nicht aufrufen, da sie eben nicht mit installiert wurde. Einfach aus dem ROM aus /data/app nachinstallieren was fehlt!
by lutz
QKO schrieb:So habe ich es zumindest immer gemacht und noch nie ein Problem gehabt. Wichtig istves aber nach dem Kernel Flash wieder ins recovery zu starten.
Ich habe allerdings selbst auch noch eine frage:
Da ich häufig gruppennachrichten per SMS schreibe ist es ärgerlich, dass ich maximal 10 Kontakte Auswählen kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern.
Ansonsten muss ich zugeben, dass es sich entgegen meiner Erwartung doch sehr gelohnt hat von der slimbean 3 auf diese hier zu wechseln
majemaco schrieb:Ich hab den link erstmal gelöscht, der store macht bei mir Probleme.