[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ja, den Kernel ... dann full Wipe und dann das ROM Deiner Wahl ;)
 
Ok, danke. Den Kernel füge ich bei Phone ein oder? Mann viel zu lange nicht mehr geflasht...
Wobei, ich sehe gerade das es eine Zip ist. Kann ich den nicht per odin flashen?
 
So habe ich es zumindest immer gemacht und noch nie ein Problem gehabt. Wichtig istves aber nach dem Kernel Flash wieder ins recovery zu starten.

Ich habe allerdings selbst auch noch eine frage:
Da ich häufig gruppennachrichten per SMS schreibe ist es ärgerlich, dass ich maximal 10 Kontakte Auswählen kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern.
Ansonsten muss ich zugeben, dass es sich entgegen meiner Erwartung doch sehr gelohnt hat von der slimbean 3 auf diese hier zu wechseln :)
 
Avnas schrieb:
Ok, danke. Den Kernel füge ich bei Phone ein oder? Mann viel zu lange nicht mehr geflasht...
Wobei, ich sehe gerade das es eine Zip ist. Kann ich den nicht per odin flashen?

Warum Odin??
Geh in Recovery Menü und flash die Kernel Zip, die Du Dir vorher auf Deine SD gelegt hast ....
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Icy11 schrieb:
...
Ist evtl. etwas beim Flashen schief gelaufen? Denn wenn ich das richtig mitbekomme, funtionieren ja die S Pen Apps bei allen anderen hier, oder?

LG Marius

Jepp, bei mir ging "doppeltipp mit gedrücktem Stift", nur die S-Note konnte ich nicht aufrufen, da sie eben nicht mit installiert wurde. Einfach aus dem ROM aus /data/app nachinstallieren was fehlt!

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: Icy11
WIe flashe ich denn den Kernel? Entpacken darf ich die Zip ja nicht oder?

Edit. Sorry hatte die Antwort übersehen. Flashe ich die als update.zip?

Wie gesagt, ich habe das Stock Rom drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht entpacken.
Leg ihn Dir auf Deine innere SD geh ins Recovery Menü
und geh dann auf install SD card ... dann installierst Du die Kernel Zip
Danach aber wieder ins Recovery Meny zurück flashen, damit der Kernel auch da iss.
Dann die ROM flashen ....

Solltest Du jetzt noch Probleme haben bist Du hier nicht richtig
und solltest erst mal Grundlagen lernen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, MichelFell, Sam-Sung und eine weitere Person
Ich hoffe meine frage ist jetzt nicht untergegangen :)
 
QKO schrieb:
Ich hoffe meine frage ist jetzt nicht untergegangen :)

Weil in 10 Minuten keiner darauf eingegangen ist?????

Wenn da Jemand Hilfe weiss, wird sie/er sich melden.
Ich persönlich schreib nich so viel SMS ... also kann ich da nix zu sagen ob das geht.
 
Danke Reddy. Werde es jetzt hinbekommen. Bin es vom Galaxy halt noch gewohnt viel mit Odin zu arbeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wenn ich hier so die Threads durchlese wundert es mich immer wieder wie manche mit einem 400 Euro Smartphone umgehen, Anleitungen nicht lesen und munter drauf losflashen. Warum muss man immer von Version zu Version mitspringen wenn das Phone einwandfrei läuft? Ist mir unverständlich. Ich musste viele Stunden arbeiten um mir ein solches Phone leisten zu können. Ich glaube hier fehlt vielen einfach jeglicher Bezug zu Geld.
Thats life ... und komme mir keiner ich sei altmodisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Deesign, Fenerholiker und 4 andere
Nein, weils innerhalb weniger Sekunden eine Seite zurück lag. Nur kein Stress machen, so wichtig ist es nicht und es sollte auf gar keinen Fall drängelnd wirken
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So, ich habe mal feucht durchgewischt. Ich hoffe, damit kehrt nun wieder Ruhe ein.
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy, Powerprobot, fred2346 und 8 andere
Danke Frank :) Ist ja doch noch ein Mod hier gewesen ^^ *ausrutsch*
 
skysat schrieb:
Wenn ich hier so die Threads durchlese wundert es mich immer wieder wie manche mit einem 400 Euro Smartphone umgehen, Anleitungen nicht lesen und munter drauf losflashen. Warum muss man immer von Version zu Version mitspringen wenn das Phone einwandfrei läuft? Ist mir unverständlich. Ich musste viele Stunden arbeiten um mir ein solches Phone leisten zu können. Ich glaube hier fehlt vielen einfach jeglicher Bezug zu Geld.
Thats life ... und komme mir keiner ich sei altmodisch :D

Das hat damit nichts zu tun... meiner Meinung nach ist es doch gerade von Android der Vorteil, dass man sich sein OS wie man möchte zusammenbasteln kann. Und viele -so wie ich- haben auch einfach Spaß daran. Ich flashe mir das, dann dies, und zwei Wochen später ist mir die ROM vllt. wieder langweilig geworden.
Aber das hat doch mit Geld nichts zu tun (;


Malzbier schrieb:
Jepp, bei mir ging "doppeltipp mit gedrücktem Stift", nur die S-Note konnte ich nicht aufrufen, da sie eben nicht mit installiert wurde. Einfach aus dem ROM aus /data/app nachinstallieren was fehlt!

by lutz

Vielen Dank :)

LG Marius
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und hara74
QKO schrieb:
So habe ich es zumindest immer gemacht und noch nie ein Problem gehabt. Wichtig istves aber nach dem Kernel Flash wieder ins recovery zu starten.

Ich habe allerdings selbst auch noch eine frage:
Da ich häufig gruppennachrichten per SMS schreibe ist es ärgerlich, dass ich maximal 10 Kontakte Auswählen kann. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern.
Ansonsten muss ich zugeben, dass es sich entgegen meiner Erwartung doch sehr gelohnt hat von der slimbean 3 auf diese hier zu wechseln :)

Du bekommst noch den mod keine Angst.
Wir haben dich nicht vergessen.
Ich bin noch auf der Arbeit und kann ihn jetzt nicht machen ;)

#### tapatalkt with N7000 Team Union Rom ####
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und derOyabun
majemaco schrieb:
Ich hab den link erstmal gelöscht, der store macht bei mir Probleme.

Läuft bei mir gut, wo ist das Problem?
 
ich hab vermutlich bald ein Geschenk für Team-Union...kann aber noch ein paar Tage dauern...mal kucken :)
 
  • Danke
Reaktionen: rooobiee, derOyabun, VtecMac und 20 andere
"Fehler beim abrufen von Informationen vom Server"

Edit: Jetzt geht's :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten