[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Dejavu!!?? Irgendwie kommt mir das bekannt vor... :sad:
 
Ich habe einfach nur den Akku entferrnt ohne auszuschalten. Aber das ist doch kein Grund in einem Bootloop zu landen. Naja ist passiert habe eh nochmal neu geflasht. Trotzdem seltsam. Das kannte ich damals bei eine der ersten jellybean firmwares fürs Note dies Bootloop Problem
 
Genau das meinte ich: Die Probleme mit den ersten JB Versionen und die Gefahr, sein Gerät zu bricken..... :-(
 
Hallo ,

ich hätte mal eine bitte , irgendwie klappen so ein paar Sachen in meinem note nicht mehr so richtig, nachdem das mit dem GPS Problem dann endlich wieder ging kam ja das google maps update und dann ging ja garnix mehr mit dem GPS und dieses mal bekomme ich es auch nicht mehr hingefummelt , alles lief vom feinsten aber nun stimmen einpaar Sachen nicht mehr, reflashen hilf da scheinbar nicht , ich habe mir auch einen JIG gebaut der funktioniert glaube ich auch nur zur hälfte , es geht zwar wie es soll der Download Modus an aber der counter wird nicht zurück gesetzt , komisch ...

Meine Bitte ist nun , das mir jemand sagt wo ich die entsprechenden Software packete runterladen kann um mal eine Stock Software zu probieren , ich habe dieses Odin da , den JIG ;-) , und wollte die letzte offizielle note N7000 Software flashen und rooten und mal sehen ob dann alles geht oder nicht , auch bin ich etwas durcheinander gekommen mit diesem PIT file was ich wohl auch brauche , nun ja da bräuchte ich mal hilfe , wo lade ich die sachen herunter , und ist da was zu beachten ausser was am anfangs post steht , die Anleitung ist doch aktuell oder ?

Herzlichen Dank an alle

Lieben Gruß

Nonny
 
Das mit Google Maps liegt an google maps. Die letzte version ist wortwörtlich das letzte ^^

Den JIG brauchst du eigentlich nur wenn garnichts mehr geht.
Aber wenn du noch in den DL-Modus kommst kannst du versuchen dir einfach die Stock-Firmware zu flashen.
Offizielles DBT ( JB 4.1.2 LT4) gibt es bei sammobile zum runterladen.

Und ja die Anleitung ist noch aktuell.
Du brauchst erstmal nur das zu beachten:

Jetzt kann es losgehen
1: **** Firmware entpacken bis zur .tar Datei
2:in Odin diese Datei bei "PDA" einfügen und hacken wie auf dem Bild setzen.
Teil1.jpg


3. Note in den Download Modus bringen:
Note ausschalten
Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken und festhalten
Warten, bis der Download Hinweis kommt und alle Tasten loslassen


Nach der Warnung vor Custom ROMs drückt man dann noch mal die geforderte Taste und ist im Downloadmode.

4: Jetzt sollte in Odin links oben bei ID:COM was stehen und gelb leuchten.
5. Wenn ja, dann "start" drücken in Odin

Jetzt wird das Note geflasht, dauert etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
Counter zurücksetzen geht ganz einfach über eine App von Chainfire.
Davon ab, brauchst Du gar kein PIT-File, einfach die Stock-Firmware LT4 über OdinPC v3.04 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
Super :) ,

Ja irgendwas haben die an der maps app rumgeschraubt und nix ging mehr komisch ,ich wollte dennoch mal ein stock versuchen ... Danke euch 2 ich suche mal die software raus und lade die erstmal runter das dauert ja immer etwas bei meiner leitung hier ...

Danke und noch mehr grüße

Nonny
 
Musst dich nur anmelden bei Sammobile.
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
habe jetzt die 3-teilige und Pit reingemacht und jetzt steht das Note und tickert nicht weiter woran liegt das denn nun

habe bei Pit diese datei reingemacht Q1 _20110914_16GB.pi
bei PDA die XXLC1 Code
bei Phone die XXLC1 Modem
und bei CSC die Multi
und warum läuft das nicht weiter?
Gruß papa

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

bleibt irgendwie stehn bei factoryfs.img
kann mir mal jemand helfen?
gruß papa
 
Hi leute habe eine Frage.
Was für eine Datei muss ich löschen wenn ich die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen haben will?
Weil bei mir kommt immer und immer wieder der Hinweis wie ich das benutzen soll

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube die helphub.apk einfrieren und du bist die Hilfestellungen los.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Ok danke ich werde es mal versuchen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin, hat jemand von euch eine Contour(+) Kamera die er mit dem Rom betreibt?. Ich kann die Kamera zwar im System koppeln, aber die Contour Software findet die Kamera dann nicht. Die Anzeige wechselt permanent zwischen 'Verbindung wird aufgebaut...' / 'keine Kamera angeschlossen' Mit Chracks ICS hat das noch funktioniert, und auch mit einem S3Mini mit Stockrom geht es einwandfrei.
 
Ist das ein neueres Modem als das von vor ein paar Seiten?
 
@TurricanM3: Es wurde zumindest später veröffentlicht. Ob's vom Entwicklungsstand her neuer ist, ist schwer zu sagen. Da die Bezeichnung auf LT1 endet, würde ich vermuten, dass es nicht "aktueller" als das XXLT4 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Hallo
Ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder so eine Fehlermeldung.
Ich habe schon alles neu geflasht genau nach Anleitung nur leider hat sich nichts gebessert.
Was kann ich da noch machen.
 

Anhänge

  • 2013-09-12-17-46-49.png
    2013-09-12-17-46-49.png
    100,7 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Installiere dir mal Xposed Installer 2.1.4 und den gapps-crash-fix-mod. Evtl. hilft das. Bin leider gerade unterwegs und habe keine links.

Edit: Das Modul ist aber nur dafür gedacht, falls es auf 240 DPI diese Probleme gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlino schrieb:
Installiere dir mal Xposed Installer 2.1.4 und den gapps-crash-fix-mod. Evtl. hilft das. Bin leider gerade unterwegs und habe keine links.

Den "Xposed Installer 2.1.4"
und den "gapps-crash-fix-mod"
finde ich im ganzen Forum nicht nur auf fragwürdigen Internetseiten wo mir nicht im klaren bin ob es das richtige ist.
Wäre es dir möglich die entsprechenden Links nachzureichen.
Habe gerade deine Anderung gesehen, 240 dpi habe ich nicht.
 
Hier der link zu xda.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1574401[/url]


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten