[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Bist du bei O2 ? Wenn ja ist das normal ..... O2 macht da wohl Probleme.
Musst hier mal danach such.
Wenn nicht bei O2, weiß ich leider auch nicht, weil da gibt es meines Wissens nach keine extra Einstellung für. Ausser man hat Mobile Daten deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ja genau - o2. =(
Dachte es wäre evtl. nur was falsch eingestellt.

Dann werde ich mal suchen. Danke.
 
Habe den Thread gefunden....
Denke das sollte dir auch helfen :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/435146-mobile-daten-wlan.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und MichelFell
TurricanM3 schrieb:

Hy,

Zieh dir mal die app wififixerfree drauf.
Die hab ich auch und erledigt zu 99% das Problem mit O2

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Steht ja im verlinkten Thread *fg*
 
Hi jungs habt ihr auch das Problem das wenn ihr eine App offen habt und dann mit dem Zurück Button unten rausgeht, das im App Drawer eure ganzen Apps für 10 Sekunden weg sind und dann wieder erscheinen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein. Hab es zurück im Hauptmenü wenn ich den Browser beende nur ganz kurz. Denke wegen dem kleinen RAM muss er neu aufbauen, aber 10 Sek. ist nicht normal.
 
Kann man dagegen was tun?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst mal dein Cache löschen, eventuell auch ein kleinen Wipe machen.
Dann mal alle Tasks beenden ( Hometaste länger drücken und rauswerfen )
Dann nochmal neu starten.
Weil 10sec. ist absolut nicht normal.
Aber so wie ich dich kenne ;-) , hast du wieder soviel rumgeflasht das ein erneutes Flashen der ROM eventuell auch helfen würde *ggg*

Das ist jetzt nicht böse gemeint gewesen ^^
 
Ich hab ja erst gestern neu drübergeflasht.
Wegen der Tastatur von gestern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber nur mit einem kleinem Wipe. Wenn du vorher von anderen ROMS oder sonst was geflasht hast, hilft da jetzt nur ein großer Wipe.

Würde an deiner Stelle das System komplett neu aufsetzen, bevor man sich jetzt immer rumärgert.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Reddy
wolfnjergen schrieb:
Hy,

Zieh dir mal die app wififixerfree drauf.
Die hab ich auch und erledigt zu 99% das Problem mit O2
das war wahrscheinlich auch mein Problem im Post #6514 , durch den Neustart dann kein Problem... denn ich weiß genau, ich war schon via mobile Data im Internet, hab mir den Wififixer installiert... schaun mer ma...
 
kann ich den neuen Kernel eigentlich auch nehmen und zwar diesen hier:
PhilZ-cwm6-XXLTA-ATL-5.11.2-signed.zip?
Gruß papa
 
Der XXLT9-ORA-5.11.2-signed läuft bei mir einwandfrei, würde den nehmen.
 
heist doch für mich Rom flashen dann modem lt4 und dann Philz neuen Kernel und dann starten oder
gruß papa
 
Kommt auf die Ausgangssituation an. Das Modem flashen ist eine Kann-Option.
 
hat zufällig noch jemand die Dateien von Seite 1 denn mein Note geht nicht mehr als ich auf Werkseinstellung gedrückt habe
Gruß papa
ich meine die die für odin sind
 
Ich hatte auf mein Note die TeamUnionRom mit dem Mixed Theme 7.3 drauf. Funktionierte alles einwandfrei im Betrieb Neustarten ohne Probleme bzw Bootloops.

Jetzt gestern habe ich den Akku vom Note entferrnt und bestimmt 8-10min draußen gelassen da ich die Speicherkarte brauchte.
Ok dachte mir nix dabei. Akku und Speicherkarte wieder rein und was ist passiert? Das Note landet im Bootloop. Geht nicht über das Galaxy Note Logo weiter. Bleibt einfach stehen. Neustarts Cache Partition oder dalvic cache wipen nix gebracht. Akku rein raus. Einmal bootete es kurz dann wieder sofort Bootloop.

Musste alles nochmal neu machen neuflashen usw.

Habt ihr eine Ahnung warum mein Note im Bootloop stecken geblieben ist nach Akku entferrnen für paar Minuten?
 
@ papa
Die Dateien aus dem Startpost sind normalerweise im CWM zu flashen. Die Anleitung beschreibt den Vorgang schon ziemlich exakt.

@ humi
Nee, keine Ahnung. Vlt. Nicht richtig ausgeschalret und gewartet bis es vollständig aus war? Irgendws auf der Speicherkarte gelöscht, was fürs System wichtig war? Irgendwelche Mods, die nicht einwandfrei liefen?
 
ich komm ja nicht mehr ins Recovery
nur noch in den Downloadbereich
Gruß papa
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten