[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Odin Pc
 
muss ich dann zuerst auf gingerbread oder kann ich direkt die aktuellste rom mit odin pc flashen?
 
Ich mache immer das volle Programm. Erst GB dann JB. Die 5 min. länger machen den Kohl nicht fett.
 
@ MichelFell könntest du mal nen link reinstellen über die Firmware von GB die per Software Update auf JB gebracht werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Weis einer wie Ich die Sachen.....

- quickpanel-settings
- Awesome Beats
- USB Modus wechseln
- CSC Code ändern
- new CPU Spy
- no Frills - ändert den CPU Takt
- AdAway - Ad Blocker

aus der einstellung weg bekomme???

Nur App Löschen bringt da ja nichts.....
 
Danke dir werde wohl gleich wieder die aktuelle draufmachen..... kann ich die über Kies auch aktualisieren?
 
Ja, mach ich aber nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Michael1971 schrieb:
Danke dir werde wohl gleich wieder die aktuelle draufmachen..... kann ich die über Kies auch aktualisieren?

Nein du kannst nicht über Kies aktualisieren. Ganz simpel und einfach die aktuelle DBT hier aus dem Forum Laden und per Odin flashen. Den ganzen drek mit Pitfile dönekes würd ich mir klemmen, das iss nämlich über wie ne Karre Kies. Im idealfall solltest du dir erstmal, falls noch nicht vorhanden, eine EFS Sicherung anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mahlzeit brauche mal Hilfe mein Handy geht nicht mehr muss jetzt mit Odin alles neu machen aber die links auf der 1 seite sind weg bzw. gehn nicht mehr hat jemand ne Idee wo ich die ganzen herbekomme?
Also odin kernel und Firmware eben alles was dazu gehört .
Gruß und Danke im vorraus papa
 
Die TU V7 findest du auch bei den xda developern.
Den kernel da gibst du am besten bei Google ein Philz kernel download dann kommt alles

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765
welchen Kernel nehme ich denn da da sind so viele
Gruß papa
 
Ich hab den neusten Kernel. Den für die LT9 Firmware. Der läuft auch auf der LT4

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
und wo finde ich den? was mir auch noch fehlt nehme ich mal an das Modem denn ich bekomme keinen Empfang. Mist
Gruß papa
 
Da gibst du auch in Google LT9 Philz Kernel ein. Kann dir keinen Link geben. Bin nicht zuhause im moment

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765
papa200765 schrieb:
was mir auch noch fehlt nehme ich mal an das Modem denn ich bekomme keinen Empfang. Mist
Gruß papa

Das ist schlecht....... Hoffe du bekommst das so wieder hin. Kontrolliere mal ob deine IMEI noch vorhanden ist. Wenn nicht ist das ein sehr sehr schlechtes Zeichen und ich hoffe das du dein EFS Ordner gesichert hast.
Tipp im Telefontastenfeld einfach mal *#06# ein. Wenn du eine Nummer angezeigt bekommt ist noch alles im grünen bereich.
Weil "Kein Empfang" ist eher ein schlechtes Zeichen.

Aber ich drücke dir mal die Daumen das alles ok ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten