[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

User_99
Es sind auf beiden Screenshots 8 Toogles aber in unterschiedlichen Größen.

Darktrooper
Nein hatte ich nicht bin imner auf der 320 dpi geblieben

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne auf dem einen sind 7 und auf dem anderen 8. Soweit kann ich dann doch noch zählen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fragi und Reddy
Jaaa es sind auf beiden 8 nur auf dem ersten Screenshot sind die Toogles normal groß so das ein Toogle auf der nächsten Seite ist.

Und beim zweiten Screenshot sind sie so wie die eig bei mir noch nie waren. Und weil die da kleiner sind sind es 8

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso.... du meinst das du insgesamt nur 8 Toggles hast ? Naja das kann ja keiner wissen. Ich habe ja immer alle aktiv. Stell bei dir mal die Anzahl höher. So 12 oder 15 Stück und schau ob der Fehler immer noch da ist. Weil so ist mir das Problem neu. Also das die schmaler sind
 
Die 8 Toogles sind ja gewollt von mir.
Meine Frage war nur warum die sich ständig seit 2 oder 3 Tagen in ihrer Größe verändern.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß ich nicht. Deswegen sagte ich nimm mal 12 oder so und schau ob es immer noch so ist. Eventuell sind genau 8 Toggles die Magische Grenze die auf einer Seite angezeigt werden. Vielleicht reichen schon 9 Toggles. Würde ich einfach mal probieren.Die du nicht so oft brauchst, kannst ja nach hinten dran hängen.Was anderes fällt mir leider nicht ein.

EDIT: Und das nächste mal etwas genauer sagen das du insgesamt nur 8 Toggles nutzt. Denn wenn du sagst auf dem Screenshoot dann wird auch nur das wahrgenommen was auch zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab jetzt mal auf 15 Toogles erhöht. Mal schauen ob es was bringt.

Leute noch ne ganz andere Frage.
Ich würd mein W lan gerne so einstellen das wenn ich nach hause komm, das mein Handy sich automatisch mit dem W lan verbindet , is ich aus dem haus gehe oder ich das W lan ausschalte.
Weiß aber nicht wie das ganze geht, kann mir das einer erklären?
Habe schon gegoogelt aber nicht gefunden

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn auch ot @ wlan: kannst Dir mal Llama (ja mit 2 L) anschauen, damit hast Du mannigfaltige Möglichkeiten wie, wann und wo Du Ereignisse (wie WLAN, Bluetooth usw. automatisiert ein- und ausstellen) auslösen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino, sMiRgL und 2 andere
Wenn es nur um WLAN geht probieren mal YBatterieSaver
Gruß
C53
 
Kann Llama für solche Dinge nur wärmstens empfehlen!!
Wenn man es mal herausgefunden hat, wie's am besten einzusetzen ist ,ist's voll easy & besonders praktisch wenn man öfter die selben Orte aufsucht um nicht immer manuell die Einstellung selbst ändern zu müssen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: barani und MichelFell
Hallo, ich brauche einen kurzen Rat! Ich nutze seit ewigen Zeiten Chrack's ICS Final Rom und war sehr zufrieden. Nun möchte ich das team-union LT4 ausprobieren.

Kann ich direkt losflashen oder muß ich dem Umweg über Odin machen.

Für einen kurzfristigen Rat bin ich dankbar, Da ich wenig Zeit habe, 500 Seiten zu lesen
 
Hallo Community,

ich bekomme bei erstellen eines Nandroid Backups immer die Fehlermeldung, das keine externe SD Karte vorhanden ist. Ich nutze die aktuelle Team Union Rom.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke,
Beelzebub.
 
Zitat: " No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.
Generating md5 sum..."
Hier das Gleiche... aber ich glaube nicht, dass diese Meldung neu ist; wenn ich mich recht erinner, kommt diese Meldung schon seit einigen Versionen ... und meine BUs haben trotzdem funktioniert.... ob da allerdings die externe betroffen war, weiß ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher nie darauf geachtet, erst als meine externe SD Karte kaputt ging und ich diese ausgetauscht habe, viel mir das auf.
Habe jetzt ein Backup auf den internen Speicher gemacht und es dann auf die externe SD Karte verschoben. Das wiederherstellen ging problemlos.

Greetz,
Beelzebub
 
Hallo zusammen. Hab mir eben das Rom installiert und ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit der integrierten LMT APP habt? Ich hätte nämlich gerne Pie Control aber es läuft irgendwie nicht...gibt es bestimmte Einstellungen, die besonders gut oder besonders schlecht funktionieren?
 
HI!
Habe jetzt ein S4 und leider kein team union mehr:(
Wie heißt denn bitte das app/ widget was mir im Lockscreen das Heimatwetter und das Wetter am aktuellen Ort anzeigt?
 
Zur Info: Philz 5.08.5 läuft ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und sMiRgL
Und das schon seit Wochen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk, MichelFell und TurricanM3
wie komme ich am einfachsten wieder zurück auf die aktuelle stock rom?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.385
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten