[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Mit der neuen Version habe ich massive Probleme mit Android OS es benötigt sicher 30% des Akkus aufgrund partial wake locks 5h(!!!!).

Habt Ihr auch diese Schwierigkeiten. Ich hatte einen Full Wipe gemacht und habe bereits alle Android OS typischen Tipps aus den Akku Thread probiert. Es hilft nicht - sogar bei deaktivierten Daten und Sync ist der Verbrauch unverändert.

Nutzt Ihr nicht den im ROM gelieferten Kernel?
 
Hab es mal ausprobiert mit dem neuen Philz Kernel. Und er funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, gibt ja auch keinen wirklichen Unterschied zwischen 4-5-6-9...
 
hier mal die ersten Erfolge inkl. Screenshots

2013.07.17-17.00.35.jpegScreenshot_2013-07-17-17-01-18.jpgScreenshot_2013-07-17-17-07-10.jpgScreenshot_2013-07-17-17-07-47.jpg

bis es fertig ist wird´s noch dauern,
werde ab und zu dann mal den Zwischenstand post ;)

ist übrigens net ganz original Criscelo,
ich musste hier und da nen bißchen tricksen :D
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy, sMiRgL und Reddy
Sorry, damit kann man nichts anfangen. Du musst schon mit Hilfe der gängigen Tools herausfinden, welcher der Wakelocks exakt dir da den Strich durch die Rechnung macht.
 
frank_m schrieb:
Sorry, damit kann man nichts anfangen. Du musst schon mit Hilfe der gängigen Tools herausfinden, welcher der Wakelocks exakt dir da den Strich durch die Rechnung macht.

Kannst Du mir da einen Tipp geben. Mit Battery Stats Plus kommt meiner Meinung nach noch weniger heraus.
 
und es geht weiter ;)

2013-07-17-22-47-18.png2013-07-17-22-45-15.png2013-07-17-22-46-01.png2013-07-17-22-47-03.png

gesendet mit G-Note
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und cheezusweezel
Cool.... habn mag! Nur bitte ohne den weissen Wolkenfilter :p
 
Reddy schrieb:
Noch mal die ROM installieren ... ohne diesen MOD ... mit kleiner Wipe.
Dann bleiben Deine Daten erhalten und das Ding iss wech ;)

Macht bei mir auch Probleme das Charging Wallpaper... Sind Kontakte und E-Mail-Konten und Nachrichten auch weg nach dem kleinen Wipe?

Gruß
 
Hallo!

AragornTheKing schrieb:
Sind Kontakte und E-Mail-Konten und Nachrichten auch weg nach dem kleinen Wipe?

Kurz und bündig... Nein!

Gruß
tatö
 
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing und Reddy
hey Leute,

nächster Fortschritt

Screenshot_2013-07-18-12-35-42.png2013-07-18-11-57-08.png2013-07-18-11-57-35.png2013-07-18-11-58-09.png

aber mal ne Frage!!!

wenn ich Icons in der twframework ändere (ist bei der Criscelo, und hab ich noch nie gemacht),
wo kann ich diese Änderungen denn sehen???

Danke euch für ne Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
tatö;6104745 schrieb:

Ja vielen Dank. Habe es vorhin mal gemacht und dann die ROM nochmal drauf. Nach 50 minuten bei 70% Installationsfortschritt hab ich das Note ausgemacht und neu gebootet. Logischerweise ist Charging Wallpaper aber noch drauf. Jemand ne Idee warum sich das Note beim installieren aufgehangen haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, keine Ahnung. Aber warum schmeißt du die Wallpaper nicht einfach mit Titanium Backup runter? Hab ich auch so gemacht!
 
note.apk schrieb:
Nee, keine Ahnung. Aber warum schmeißt du die Wallpaper nicht einfach mit Titanium Backup runter? Hab ich auch so gemacht!

Hab ich auch versucht. Wenn man mit TB löscht, dann sagt das Programm ja an, dass 2 mal gestartet werden muss. Nach dem ersten Start im Recovery steht dann aber dass er den Pfad wo sich diese apk befindet nicht mounten kann und bricht die Installation ab. Dann muss ich rebooten und das Ding ist immer noch drauf....


Gruß
 
Ich hab einfach nur die Apps deinstalliert. Ging ohne Reboot und ohne Probleme.
 
PeterDieNase schrieb:
Mit Battery Stats Plus kommt meiner Meinung nach noch weniger heraus.
BetterBatteryStats oder Wakelockdetektor liefern die Infos. Details und weitere Links in den FAQ.
 
note.apk schrieb:
Ich hab einfach nur die Apps deinstalliert. Ging ohne Reboot und ohne Probleme.

Also ich kann das Charging Wallpaper nicht deinstallieren. Dadurch, dass ich die flashable Zip genommen habe, wurde das ja über das Recovery-Menü direkt im System eingebunden. Ich kann es zwar deaktivieren, aber nicht deinstallieren. Aber auch wenn es deaktiviert ist, startet es ab und an dennoch von selbst. Auch einfrieren über TB lässt es sich nicht.

Gruß

Nachtrag:

Das ist mir jetzt schon etwas peinlich :blushing:, aber ich habe rausgefunden woran es gelegen hat. Ich hatte den USB-Debugging-Modus deaktiviert... Ich habe keine Ahnung warum mich TB nicht vorher gewarnt hat (normalerweise kommt ja dann immer eine Meldung, dass USB-Debugging aktiviert sein muss), aber ich hab die App jetzt doch runter.....:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.384
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.847
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten