[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Bin von XDA nach längerer Zeit einmal hier reingeschneit und habe soeben die Beta installiert.

Danke erst mal für Eure Arbeit und hoffentlich noch viel Erfolg und Spass damit.

Mal sehen, wie die Beta sich so anfühlt die nächsten Tage.

Gruss, ThaiDai
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
So, die Rom läuft jetzt seit ein paar Tagen, bis jetzt alles stabil.

Nur eine Frage habe ich jetzt: S Memo funktioniert leider bei mir nicht mehr. Beim Starten der App kommt der Text “S Memo hat das Ende seines Lebenszyklus erreicht. Nun führen wir unser Branding neue Anwendung, S Hinweis. Es wird Ihnen mehr gute Erfahrungen und integrierten all Ihre Notizen in mehren Geräten geschrieben“. Beim Klick auf “Starten Hinweis jetzt“ stützt die App ab. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich “Samsung Apps“ seit dem Flashen nicht mehr drauf hab. Ich finde allerdings nirgends eine apk für die Samsung Apps.
Kann ich das Problem irgendwie lösen?

LG Marius

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Moin :)
versuch doch die ROM noch mal mit kleiner Wipe drüber zu flashen ...
zumindest hast dann alle App's wieder drauf.
Musst dann nur noch mal löschen was Du nicht brauchen kannst.

Allen einen Bug- und Brickfreien Montag!! :)
 
Icy11 schrieb:
Beim Starten der App kommt der Text “S Memo hat das Ende seines Lebenszyklus erreicht.

dafür hab ich eine lösung gefunden, wie man S-Note und S-Memo von einander trennen kann...
 
lena na BMW schrieb:
dafür hab ich eine lösung gefunden, wie man S-Note und S-Memo von einander trennen kann...

Hallo Lena na BMW,
willst Du das mit dem User Teilen?? Oder soll er Dir ne PN senden??

Ne Kristallkugel wird er auch nicht haben ....:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, majemaco, trahzebuck und 2 andere
Hab die ROM heute endlich installiert. Ich muss ehrlich sagen - SUPER!!! Gute Arbeit. Das Einzige was bei mir nicht funktioniert sind die sPen Apps von Samsung selber. Gibts da eine Lösung, dass ich wieder Notizen mit dem Note machen kann??
 
Hallo thompson187,

ich habe noch die V2 auf meinem Note,
damit klappt das noch mit den Notizen.

Wenn Du also Stabilität magst, flash Dir die V2 ...
und warte auf die JB Final ... da wird dann mit Sicherheit alles gehen ... was soll ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Reddy schrieb:
Hallo thompson187,

ich habe noch die V2 auf meinem Note,
damit klappt das noch mit den Notizen.

Wenn Du also Stabilität magst, flash Dir die V2 ...
und warte auf die JB Final ... da wird dann mit Sicherheit alles gehen ... was soll ;)

meinst ich kann V2 einfach auf V3 drüberbügeln?
 
thompson187 schrieb:
meinst ich kann V2 einfach auf V3 drüberbügeln?

Mach ne kleine Wipe vorher ... also Cache und Delvik Cache ...
dann passt das sicher ;)
 
Reddy schrieb:
Hallo thompson187,

ich habe noch die V2 auf meinem Note,
damit klappt das noch mit den Notizen.

Wenn Du also Stabilität magst, flash Dir die V2 ...
und warte auf die JB Final ... da wird dann mit Sicherheit alles gehen ... was soll ;)

Dazu sollte man aber noch dazu erwähnen das die V2 eine "smal version" ist wo viele sachen fehlen. Ein besserer Vergleich zur V3 wäre die V1, denn diese beiden Versionen sind "full versionen". Also alles drin! Die V2 ist die abgespeckte Variante der V1.
Warum wird eigentlich die V1 immer totgeschwiegen ? Ich habe sie drauf und behaupte das diese Version aus Freds Küche am besten läuft und den geringsten Akkuverbrauch hat. Ich sehe auch absolut keinen Grund auf eine V3 zu wechseln. Bei mir kommt nur noch die Final drauf. Wie heist es doch gleich?
Never Change A Running System!

mfg skysat
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
bitte löschen hab mir anders überlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Reddy schrieb:
Hallo thompson187,

ich habe noch die V2 auf meinem Note,
damit klappt das noch mit den Notizen.

Wenn Du also Stabilität magst, flash Dir die V2 ..

Ich bin auch zurück auf V2 und sehr zufrieden.


thompson187 schrieb:
meinst ich kann V2 einfach auf V3 drüberbügeln?

Ich würde nen full wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Icy11 schrieb:
...
Beim Klick auf “Starten Hinweis jetzt“ stützt die App ab. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich “Samsung Apps“ seit dem Flashen nicht mehr drauf hab. Ich finde allerdings nirgends eine apk für die Samsung Apps.
Kann ich das Problem irgendwie lösen?
...

War bei mir genau so, hat daran gelegen das die Apps (Samsung*, S-Note, ...) aus /data/app nicht installiert wurden. Händisch nachinstalliert und alles lauft!
Hatte das ROM drei mal installiert (mit/ohne full Wipe) /data/app fehlte!

by lutz
 
Mal ein kleiner Tipp und Anregung von mir. Wie wäre es wenn Ihr als Internet Browser den "Puffin" einbindet. Dieser Browser ist sowas von schnell und lässt sich Top bedienen. Genial das zuschaltbare Trackpad. Ich habe schon viele Browser getestet aber der Puffin Browser ist der Knaller. Brobiert ihn mal aus und Ihr werdet mir bestimmt recht geben.

Puffin Browser

Bitte hier aber im Thread nicht drüber diskutieren. Machts dann einfach hier: https://www.android-hilfe.de/forum/browser.940/welcher-browser.84463.html

ciao skysat
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Berlino, majemaco und eine weitere Person
@Skaysat
Danke für den Tipp und den Hinweis. So sollte es sein. Werde ihn mal testen.

@Malzbier
Danke für den Hinweis. Ist echt komisch da es bei den meisten ohne Probleme geht werde das aber mal kontrollieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Malzbier, pakino und 5 andere
skysat schrieb:
Mal ein kleiner Tipp und Anregung von mir. Wie wäre es wenn Ihr als Internet Browser den "Puffin" einbindet. Dieser Browser ist sowas von schnell und lässt sich Top bedienen. Genial das zuschaltbare Trackpad. Ich habe schon viele Browser getestet aber der Puffin Browser ist der Knaller. Brobiert ihn mal aus und Ihr werdet mir bestimmt recht geben.

Nicht ganz, denn beim öffnen kommt folgende Anzeige.
Für ungeübte User sicher schwer zu erkennen was ich wo einstellen sollte ...

Beim OPERA iss das nich so ;)

Ach ja und die V2 iss natürlich als Full Rom wähl und flashbar,
im Aroma-Installer ;)
 

Anhänge

  • tempFileForShare.jpg
    tempFileForShare.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: Berlino
[QUOTENicht ganz, denn beim öffnen kommt folgende Anzeige.
Für ungeübte User sicher schwer zu erkennen was ich wo einstellen sollte ...[/QUOTE]

In der Anzeige wird gesagt, dass der Puffin nicht gut mit GPU-Rendering klar kommt, und man die Option in den Entwickleroptionen abschalten sollte (2G GPU-Rendering erzwingen -> Haken raus, wenn gesetzt).

Weiters hatte ich die Warnunmeldung, dass ich meinen Werbeblocker abschalten soll, weil sonst die 14-tägige Flash-Unterstützung deaktiviert wird. (Is halt nur ne Probe-Version).

Farmerama funzt übrigens super mit dem Puffin! :scared:

Sorry für OT und Danke an Skysat
 
  • Danke
Reaktionen: perog, MichelFell, Reddy und eine weitere Person
Danke!! So muss Forum!! ;)

ich hatte mir das jetzt schon mühevoll in den Goggle-Übersetzer getippt
und auch gefunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: perog, fred2346, MichelFell und 2 andere
Wenn ich gewusst hätte, dass meine Frage so einen Streit auslöst, hätte ich doch lieber nicht gefragt :blushing:

lena na BMW schrieb:
hier die Lösung....
alle beide Anwendungen zum laufen bringen troz dieser meldung wegen Intergration
dann Titanium öfnen alle Anwendungen von S-Memo einfrieren
dann S-Note öfnen kommt frage wegen Intergration, die zustimmen und er speichert das ab, und schliesen
dann TB wieder S-Memo die 3 anwendungen freimachen
und das war der geheinis jetz lauft alles so wie es laufen soll

Danke, aber das geht bei mir leider nicht. Bei mir ist S Note gar nicht installiert, ich habe nur S Memo (bei dem eben immer diese Fehlermeldung kommt).

Ist es denn normal, dass ich kein Samsung Appcenter habe?

Ist evtl. etwas beim Flashen schief gelaufen? Denn wenn ich das richtig mitbekomme, funtionieren ja die S Pen Apps bei allen anderen hier, oder?

LG Marius
 
Da ich jetzt auch mal das Rom ausprobieren möchte und ich aus der Anleitung in Post 1 nicht ganz schlau werde frage ich nochmal nach.
Ich bin auf Stock ICS. Reicht es den Kernel zu flashen und dann die Rom nach dem wipen per cwm zu installieren?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten