[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

ich hab dem Chrome, da geht das auch automatisch :)
wenn man es brauch .. ich brauch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Madder, MichelFell und eine weitere Person
AragornTheKing schrieb:
.......


Gruß

@Chrack: wolltest Du nicht Urlaub machen? ;)

Mache ich doch ;)
Schaue halt nur ab und zu mal hier rein um nach dem rechten zu sehen *fg*
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88, blubenow, hara74 und 2 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei mir ist das Handy abgestürzt. Danach Bootloop. Zum Glück ging noch der Downloadmodus. Mir langts jetzt mit den Kernelspielereien.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3, Reddy, MichelFell und eine weitere Person
...und bei mir geht die V7 mit allen Kernels die ich ausprobiert habe einfach nur gut.
Weiß auch nicht was ihr mit den Kernels so tut, sei doch nett mit denen! :)
Jetzt wird es hier wahrscheinlich langsam wieder ruhig, die V7 ist der Hammer. Punkt.
Und wie Chrack momentan zu sagen pflegt.... Hasta la vista muchachos! ;-)
 
Also ich habe gestern ein kleinen wipe gemacht und neu geflasht gleich den nirvana Kernel drauf und deep sleep geht.

Aber bei mir muss Prism auf dem Handy sein.
Mein Akku zeigt 41% Android Os und 21% Display.
Better battery zeigt keine Auffälligkeiten.

Was mach ich nun? Das gerast saugt den Akku regelrecht leer. Ich nutze weder Facebook, Google+ noch Google now

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Wie alt ist dein Akku denn ???
Wenn BBS nichts auffälliges Zeigt, kann es fast nur noch daran liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das ist doch das verrückte der Akku ist neu und hat angeblich 2800. Kann man das irgendwie prüfen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit irgendwelches Messinstrumenten kann man das sicherlich. Aber so... eher weniger.
Und ich weiß auch nicht wie schnell dein Akku leer ist ?
Bei normaler Nutzung komme ich gut einen ganzen TAG aus. Bei weniger nutzen gut 2 Tage.
Mehr ist einfach nicht drin, ausser man lässt es halt unbenutzt rumliegen.
Und welchen Akku hast du drin ? Den Originalen einen Anker oder noch einen anderen ?
 
@Boris: Hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir hat die LC1+Pit geholfen.
Bist du dir sicher, dass der Akku 2800mAh hat? Kenne nur 2700 von Mumbi, Polarcell, CellePhone und Anker, wobei es sich wahrscheinlich bei den ersten 3 um ein und den selben handelt. Alle 4 sind erfahrungsgemäß mindestens genauso gut wie ein frisches Original. Am besten mal in folgender Reihenfolge ausprobieren, dann müsste sich das eigentlich normalisieren.
1. Mit Clean Master (kostenlos in PS) mal die laufenden Prozesse überwachen. PlayMusic und Currents sind kleine und heimliche Akkufresser. Kann mir auch vorstellen, dass die durch das Google Play Plugin unter Android OS in den Akkustatistiken zusammengefasst werden.
2. Wipe der Battery Stats mit vollem Akku.
3. (wenn kein Erfolg) 3teilige LC1 mit Pit (tut immer gut), dann via Odin auf LT4, dann Philz und danach wieder TU.
4. (wenn kein Erfolg) Cyanogenmod. Hab unter CM bessere Laufzeiten trotz OC.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, Reddy und MichelFell
Leute ich wollt mal was Fragen auch wenn es nicht zum Thema gehört

und zwar es geht darum das ich mir ein Tablet zu legen will und hab mir 1000 Tests und Videos rein gezogen aber ich so verwöhnt mit der Team Union Rom und weis nicht mehr wie ich mich entscheiden soll :)

Habt ihr irgendwelche Vorschläge


neben bei Die v7 ist der Hammer immer noch genial und schnell :)
 
Du hast das Samsung Galaxy Tab 7 und alles Stock bei dir oder auch Custom Rom drauf und wie ist deine Meinung dafür ?
 
Es ist flüssig ... aber leider zu alt ... gibt nicht viel Neues für.
Ansonsten iss die Qualität in Ordnung ... für den Preis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
Stimmt auch wieder mal gucken ob ich noch ein bisschen warte weil es kommt ein neues Nexus 7 raus und eventuell google nexus 11 mal schaun Samsung macht wieder viele dinge :) naja mein Vertrag läuft auch bald ab und dann vielleicht doch Samsung Galaxy Note 3 ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

trotzdem danke ich bin mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hab noch ein N8000 und finds super. Wenn man da so sieht wie lange der Akku hält und dann zurück zum N7000 kann man nur :crying: .

Ich lade täglich, im Büro und dann Abends noch. Hab schon eine USB-Verlängerung im Bett zum "Einschlafen-Surfen". Ich hoffe das Note3 wird besser, dann wechsle ich. Das 2er mag ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem n8000 kann man nicht telefonieren, oder? das Gerät ist doch das Note2 in 8", oder wars das 10'er?
habe die Modellbezeichnungen nicht mehr in Erinerung! sonst wäre eig. das 8'er top!
 
Das N8000 ist das Galaxy Note 10.1 also ein Tablet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Doch man könnte telefonieren, das sähe dann aber ungefähr so aus als würde man einen Laptop ans Ohr halten. :D
Ich nutze es nur zum Surfen, habe nichtmal eine SIM Karte drin.
 
HATO´s Gold Theme online ;)

Beispiele:

2013-07-02-23-28-27.png2013-07-02-23-27-52.png2013-07-02-23-35-12.png2013-07-02-23-29-26.png2013-07-03-13-47-46.png

hier geht´s zum Theme
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, MichelFell und Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten