[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

1600/1600 und Performance. Alles andere ist für Schattenparker und H-Milch-Trinker :D
 
@Darktrooper

kann ich den "Bezeichnungen im Dock-Icon entfernen.zip" auch in der V7 verwenden?

danke
 
Kurz und knapp:
Sind gut angekommen im sonnigen Espania ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Darktrooper und hara74
Sorry was off-topic,
Aber evtl. für den ein oder anderen ganz interessant.

Mit dem KFZ Ladegerät von Anker, ja genau die die auch den guten Akku haben ;) wird das Note im Auto aufgeladen, obwohl Navigon lief mit GPS und Bluetooth.
Dabei wurde das Note noch nicht mal sehr warm!!
Und das arme Note war ganze 15h an ;)

So das war es jetzt von mir erstmal *fg*

uploadfromtaptalk1372505304415.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Guiseppe88, hara74 und 4 andere
Alter du bist so fieeeeeeees ^^
Hier bei mir ist 16° und bewölkt *bääää*
Das mit dem Aufladen hat mit meinem alten Akku auch geklappt ;) Probleme hatte ich damals nur unter ICS und die alte Version von Navigon. Aber Navigon hat ja diesmal nachgebessert, obwohl deren Support immer noch für'n A...h ist *G*
PS: Geiler Poooooool

@WiboNote
Jo das sollte gehen, ist ja nur der Launcher ;)
Ansonsten gib mir nochmal den Link ^^ Weiß es jetzt selber nicht mehr genau *G*
 
Schicke Badewanne.:D

Gruß und Groove michel
 
Welches von denen hast du? Also hier bei Amazon sehe ich 4 Stück :D

Weil meins mit navigon automatisch zur Heizung wird und ich das Gefühl habe ich lade die auto Batterie auf statt das Note haha
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372505996382.jpg
    uploadfromtaptalk1372505996382.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 265
Das 1. Links oben ;)

@Darktrooper
Ja ich bin gemein *fg*
Gestern bei 16 Grad und Regen losgefahren und heute bei Sonne und 31 Grad angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99 und Sanj3k
Da wir gerade bei Kfz Ladegeräten und Akkus sind.
Wie ist denn der Anker Akku so?
Überlege ihn mit auch zu bestellen.

Sorry für OT

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der ist super, oder warum glaubst Du steht in Bezug auf Ersatz fast immer irgendwas mit Anker in den Beiträgen? :p
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wo ich dastoll Hintergrund bild find das in der V7 als Standard eingestellt ist?

Auf bald

Xaing
 
Du findest es bei den Hintergrundbildern.
Wenn du auf deinem Homescreen länger drauf bleibst Hintergrund festlegen wählst und dann Hintergrund wählst

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
jo das war klar hab mich falsch ausgedrückt woim System find ich das wenn ich das raus copy möchte?

Auf bald

Lars
 
Ist in der Framework

framework-res\res\drawable-xhdpi\default_wallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: Xaing
Danke dir
 
Hi
Wollte heut im Nachtdienst auch mal von der v6 auf die v7.
Habe da nochmal 2 kleine fragen:
- die Foto Galerie ist nach einem full whipe gelöscht, oder?
Könnte ich die Fotos auch mit TB sichern?
- Punkt 6 in der Anleitung: Format system, preload und data.
Ich habe keine externe SD Karte, nur die interne. Kann ich alle 3 Punkte machen, oder löscht einer davon die interne SD?

Beste grüße :):thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
- die Foto Galerie ist nach einem full whipe gelöscht, oder?
Nein, Fotos bleiben normalerweise erhalten, sofern du den internen Speicher nicht formatierst.

Könnte ich die Fotos auch mit TB sichern?
Ist mir nicht bekannt...., warum sollte das notwendig sein. Kann man doch einfach in einer Cloud oder auf dem Pc sichern.

- Punkt 6 in der Anleitung: Format system, preload und data.
Ich habe keine externe SD Karte, nur die interne. Kann ich alle 3 Punkte machen, oder löscht einer davon die interne SD?
Kannst alles 3 machen, sind meines Wissens nach nur die Systempartitionen. Bei mir ist jedenfalls so noch nie was verschwunden.

Am besten machst du erst ein TB Backup und zusätzlich ein Nandroid in CWM. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Viel Spaß, du wirst es nicht bereuen!
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Cool, danke! Dann kann es also doch noch heute Nacht los gehen mit flashen :D:D:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt hab ich V7 geflasht, lief alles einwandfrei und bis jetzt funktioniert alles was ich probiert habe.

Was mir aufgefallen ist:
Ich nutze Advanced Clock und die Anwendung war so eingestellt, das die Anzeigen genau die Display-Breite ausnutzt. Nach dem Restore war dies aber plötzlich nicht mehr so, die Anzeige hatte keinen Platz mehr, sodass ich mit der Schriftgöße zwei Schritte runter gehen mußte. Die WLAN-Anzeige kommt mir etwas gestaucht vor und wenn ich bei schwarzem Hintergrung genau auf die Display-Ränder schaue ist da ein etwa 1mm großer Rand ringsherum der schwärzer als der Displayhintergrund und schwärzer als der unbeleuchtete äußere Rand ist.

Sieht so aus als würde das Display auf diese Breite hin nicht genutzt/ausgeleuchtet werden, kann das sein?
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Schmeiß doch mal die Advanced Clock runter und teste, was dann los ist. Evtl. Die App auch einfach neu aus dem Store laden...
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten