D
Darktrooper
Gast
Wieviel ich beim Bildschirmverbrauch stehen habe ?
Das ist irrelevant , was da steht....
Wenn ich es frisch von Ladegerät nehme und dann 10min mal im Netz bin liege ich bei 80% oder mehr.
Ihr könnt nicht sagen mein Bildschirm verbraucht 50% oder 70% oder 80%.
Wichtig ist einfach mal die gesamte Laufzeit. Je mehr ich auf das Display schaue umso höher ist auch der Verbrauch.
Das wäre ja als wenn jemand fragt wieviel Sprit sein Auto in einer Woche verbraucht.
Sagt der eine: "Meiner Verbraucht in einer Woche 10 Liter"
Sagt der andere: "Man ist das wenig, ich verbrauche 70 Liter in einer Woche"
Aber das der eine nur 100km gefahren ist und der andere 700km wird nicht gesagt
Fazit: Was beim Bildschirmverbrauch steht ist völlig irrelevant. Ausser ihr habt es nur auf dem Tisch liegen und schaut kein einziges mal drauf
EDIT: Habe jetzt mal einen Screen von meinem Bildschirmverbrauch gemacht. Mache ich mir jetzt sorgen weil ich sogar 85% Verbrauch habe ? Nöööö. Warum auch ?
Das ist irrelevant , was da steht....
Wenn ich es frisch von Ladegerät nehme und dann 10min mal im Netz bin liege ich bei 80% oder mehr.
Ihr könnt nicht sagen mein Bildschirm verbraucht 50% oder 70% oder 80%.
Wichtig ist einfach mal die gesamte Laufzeit. Je mehr ich auf das Display schaue umso höher ist auch der Verbrauch.
Das wäre ja als wenn jemand fragt wieviel Sprit sein Auto in einer Woche verbraucht.
Sagt der eine: "Meiner Verbraucht in einer Woche 10 Liter"
Sagt der andere: "Man ist das wenig, ich verbrauche 70 Liter in einer Woche"
Aber das der eine nur 100km gefahren ist und der andere 700km wird nicht gesagt
Fazit: Was beim Bildschirmverbrauch steht ist völlig irrelevant. Ausser ihr habt es nur auf dem Tisch liegen und schaut kein einziges mal drauf
EDIT: Habe jetzt mal einen Screen von meinem Bildschirmverbrauch gemacht. Mache ich mir jetzt sorgen weil ich sogar 85% Verbrauch habe ? Nöööö. Warum auch ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: