[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ja. Ist ja auch eine Ladeanimation. :)

btw. Sagt danke an LG Electronics. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Nur beim Laden und auf dem Homescreen.
Im Lockscreen dann auch nicht mehr.
 
Bei mir läuft diese Ladeanimation wunderbar :smile:

Diese Ladeanimation wird nur während des Ladevorgangs eingeblendet, ansonsten habe ich mein ganz normales, hergebrachtes Live Wallpaper (Shadow Galaxy)...

Genau so wollte ich es haben :thumbsup:

Wirklich, Darktrooper, Du bist die Mutter aller Themer :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe nur die flashable ZIP gemacht, mehr nicht ^^
Das Zeug kommt ja von LG, wie trahzebuck schon sagte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
Auch das muss erst mal gemacht werden @Darky
und auch funktionieren!!!!
Bei mir rammeln die Glühwürmchen gerade alle ins Glas nei,
dann kan der Tach ja nur gut flsahbar werden :)

Danke für die Super Arbeit hier!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765 und trahzebuck
Ja unser Darktrooper ist ein fleissiges "Glühwürmchen".
So schnell wie er eure Wünsche bearbeitet gibt es sonst nirgends!
Aus dem Grund von mir noch mal ein dickes "Daaaankeeee" an dich :razz:

***** Zur Info ******

Ich bin ab Freitag nicht mehr im Lande, soll heißen wir fahren nach Spanien in den Urlaub.
Somit werde ich dann hier nicht mehr so viel online sein!!
Habe mir zwar schon eine spanische Call Ya Karte geholt, damit ich trotzdem ins Inet komme und mal zwischendurch hier reinschauen kann und "up to date" bleibe :flapper:

Also nicht wundern, wenn ich hier nicht mehr so viel schreibe.

****** Info Ende ******
 
  • Danke
Reaktionen: Metalomeus, Reddy, hara74 und eine weitere Person
Hast es dir verdient *fg

Viel spassssssss
 
Danke Chris.
Ja ihr macht das richtig mit dem Urlaub. Ich weiß zwar nicht wie das Wetter bei dir zu Hause ist, aber hier ziehen die Leute schon wieder ihre Winterreifen auf ^^
Und lass die Spanierinnen in frieden, trink nicht soviel Sangria und esse kein Tintenfisch. Und stell dir eine Eieruhr wenn du am Stand liegst, falls du einpennst, wegen Sonnenbrand.
Nimm keine Anhalter mit, mach die Tür nur dem Zimmerservice auf und schmeiss deine CallYa Karte weg ;)

In dem Sinne, erholsamen Urlaub :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack, hara74 und trahzebuck
Nutze dieses Rom seit geraumer Zeit und natürlich auch diverse Ergänzungen. Ich meine dies ist das interessanteste und beste TW-Rom aus dem großen Angebot. Allen Dev´s - Chrack, Darktrooper, Hara74 und, und, und ein großes Danke dafür und allen Urlaubern gute Erholung. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Chrack, Darktrooper und eine weitere Person
Darktrooper schrieb:
Danke Chris.
Ja ihr macht das richtig mit dem Urlaub. Ich weiß zwar nicht wie das Wetter bei dir zu Hause ist, aber hier ziehen die Leute schon wieder ihre Winterreifen auf ^^
Und lass die Spanierinnen in frieden, trink nicht soviel Sangria und esse kein Tintenfisch. Und stell dir eine Eieruhr wenn du am Stand liegst, falls du einpennst, wegen Sonnenbrand.
Nimm keine Anhalter mit, mach die Tür nur dem Zimmerservice auf und schmeiss deine CallYa Karte weg ;)

In dem Sinne, erholsamen Urlaub :)

Wetter???
Ja hier ist es auch sau kalt und es regnet immer mal wieder :sad:

- Spanierinnen in frieden lassen = check, sonst gibts mecker mit meiner Frau
- Sangria und Tintenfisch = check, nicht mein Fall lieber San Miguel und anderes leckeres spanisches Essen
- Eieruhr für Strand = brauch ich net :cool2:
- keine Anhalter mitnehmen = check, Auto ist schon voll mit unseren 2 Hunden
- Tür zu wegen Zimmerservice = kein Problem haben ein Ferienhaus ;)
- CallYa in den Müll = biste verrückt, muss doch ab und zu mich mal informieren und Bilder zum ärgern senden ;)

Moin noch Auto checken und Ölwechsel machen, ebenso bekommt er noch 2 neue Reifen.
Dann geht es Freitag Abend los um die knapp 1600km zu fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
TurricanM3 schrieb:
Danke noch mal Darktrooper für den HQ Toggle Fix.

Die ROM läuft spitze übrigens.

Ich hab nur recht hohen Display Akku Verbrauch (denke nicht, dass das an der TU liegt). Bei der CM10 gabs so ein Feature bei dem man die einzelnen Helligkeitsstufen ändern konnte. Sowas ist nicht möglich? Ich nutze Auto + Energie sparen (nur Display). Ist im Bettchen noch viel zu hell und so Abends könnts auch dunkler sein.

Und kann man den Samsung + noLED Fehler nach jedem Start irgendwie dauerhaft fixen? Ich muss immer noLED einmal beenden und neu starten. Talkback ist schon deinstalliert.

Nochmal: Tolle Arbeit! =)

Das mit dem Akku-Verbrauch beim Bildschirm ist mir auch aufgefallen. 64% Verbrauch. Dabei habe ich Helligkeit auf 20%, Typ: Standard, automatischer Timeout nach 1 minute, Beleuchtung Tasten deaktiviert. Ist doch recht hoch, oder?

Gruß

PS: @Chrack Und auch von mir einen schönen Urlaub, gute Erholung und vielen Dank noch mal.
 
Nunja... Wenn ihr NoLED nutzt, ist der Bildschirm praktisch gesehen immer an.
NoLed ist ja der Akkufresser überhaupt ;)

Edit: 64% in was ? In einer Minute ? Einer Stunde ? Einem Tag ?
Der Bildschirm ist und bleibt das Bauteil welches den meisten Strom verbraucht, da kannst du die Helligkeit noch soweit nach unten Regeln.Es wird dann etwas weniger, aber es wird nicht von Platz 1 verbannt. Wenn du dein Telefon also ganz normal nutzt, wird der Bildschirm immer auf Platz1 beim Akkuverbrauch sein.
Und wie gesagt, wenn ihr Noled installiert habt und eine Nachricht bekommt dann bleibt das Display an und das Telefon geht auch nicht in den Deepsleep. Wenn es überhaupt in den Deepsleep geht mit NoLed ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Für die Mindesthelligkeit gibt es einen Eintrag in der Build.prop... aber ob es da soooo sinnvoll ist drin rumzupfuschen....
 
@Chris einen richtig schönen Urlaub!!!!!
Wetter kann nur besser werden als hier!!!
Bei den Mädels weiss ich das jetzt nich so genau ;)

Flash on :)
komm gesund wieder!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Darktrooper schrieb:
Nunja... Wenn ihr NoLED nutzt, ist der Bildschirm praktisch gesehen immer an.
NoLed ist ja der Akkufresser überhaupt ;)

Edit: 64% in was ? In einer Minute ? Einer Stunde ? Einem Tag ?
Der Bildschirm ist und bleibt das Bauteil welches den meisten Strom verbraucht, da kannst du die Helligkeit noch soweit nach unten Regeln.Es wird dann etwas weniger, aber es wird nicht von Platz 1 verbannt. Wenn du dein Telefon also ganz normal nutzt, wird der Bildschirm immer auf Platz1 beim Akkuverbrauch sein.
Und wie gesagt, wenn ihr Noled installiert habt und eine Nachricht bekommt dann bleibt das Display an und das Telefon geht auch nicht in den Deepsleep. Wenn es überhaupt in den Deepsleep geht mit NoLed ?

Dass der Bildschirm der größte Akku-Fresser ist, ist mir klar. Die 64% sind dauerhaft zu verstehen.

Was NoLED angeht, so wußte ich ehrlich gesagt bis zu Deiner Erwähnung gar nicht was das ist. :smile: Habe es dann gegoogelt. Also definitiv: nein, ich habe kein NoLED installiert, keine anderen Themes und kaum Apps (Stopit, Pocket Liga, Shazam, Dolphin Browser Beta, Titanium Backup, Super SU, Triangle away, Wetter+, Easy Unrar Lite, Barcoo, Adobe Reader, sWaterLevel und Angry Birds Star Wars). Bis auf die mit der ROM mitgelieferten Apps sind das, ungelogen, alle meine installierten Apps und mehr brauche ich auch nicht. Keine davon läuft unnötig, sondern nur wenn ich sie benötige und ich achte auch immer darauf, dass sie dannach beendet wird.

Ich bliebe dabei, dass 64% Verbrauch hoch ist. Wieviel Verbrauch hast Du z.B. beim Bildschirm?

Gruß
 
@AragornTheKing

Deine 64% beim Display sind noch relativ gut.
Mein Display verbraucht aktuell 75%.

Da kommst du mit deinen 64% noch im Vergleich relativ gut weg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freeddi schrieb:
@AragornTheKing

Deine 64% beim Display sind noch relativ gut.
Mein Display verbraucht aktuell 75%.

Da kommst du mit deinen 64% noch im Vergleich relativ gut weg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Oh, okay.. Das stimmt wohl... Aber nein, ich tausch jetzt nicht... ;)

Gruß
 
@Darktooper

Weißt du ob man den 23 Toggles Mod den Chrack gemacht hat von Post #5611 auch auf anderen Custom Roms installieren kann?
Z.b auf der LiveNote Rom 5.2.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So wie er dort steht "NEIN" Weil der noch für die Beta war.Du musst da ein paar Sachen rauswerfen.
Und es geht auch nur, wenn die "ROM" schon einen 23 Togglemod hat.

Du kannst das natürlich auch einfach probieren, aber eine saubere Lösung ist das nicht.
Weil im Beta-Toggle mod noch die systemUI dabei ist und die services.jar usw.....
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ok.
Weil ich wollte mal die LiveNote Rom nochmal ausprobieren wegen dem Akku. Und das wollte ich auch unter gleichen Bedingungen machen. Also auch den 23 Toggle Mod und deine Themes und mit allen Apps die ich jetzt drauf hab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.385
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten