trahzebuck
Dauer-User
- 1.817
Ja. Ist ja auch eine Ladeanimation.
btw. Sagt danke an LG Electronics.
btw. Sagt danke an LG Electronics.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Danke Chris.
Ja ihr macht das richtig mit dem Urlaub. Ich weiß zwar nicht wie das Wetter bei dir zu Hause ist, aber hier ziehen die Leute schon wieder ihre Winterreifen auf ^^
Und lass die Spanierinnen in frieden, trink nicht soviel Sangria und esse kein Tintenfisch. Und stell dir eine Eieruhr wenn du am Stand liegst, falls du einpennst, wegen Sonnenbrand.
Nimm keine Anhalter mit, mach die Tür nur dem Zimmerservice auf und schmeiss deine CallYa Karte weg
In dem Sinne, erholsamen Urlaub
TurricanM3 schrieb:Danke noch mal Darktrooper für den HQ Toggle Fix.
Die ROM läuft spitze übrigens.
Ich hab nur recht hohen Display Akku Verbrauch (denke nicht, dass das an der TU liegt). Bei der CM10 gabs so ein Feature bei dem man die einzelnen Helligkeitsstufen ändern konnte. Sowas ist nicht möglich? Ich nutze Auto + Energie sparen (nur Display). Ist im Bettchen noch viel zu hell und so Abends könnts auch dunkler sein.
Und kann man den Samsung + noLED Fehler nach jedem Start irgendwie dauerhaft fixen? Ich muss immer noLED einmal beenden und neu starten. Talkback ist schon deinstalliert.
Nochmal: Tolle Arbeit! =)
Darktrooper schrieb:Nunja... Wenn ihr NoLED nutzt, ist der Bildschirm praktisch gesehen immer an.
NoLed ist ja der Akkufresser überhaupt
Edit: 64% in was ? In einer Minute ? Einer Stunde ? Einem Tag ?
Der Bildschirm ist und bleibt das Bauteil welches den meisten Strom verbraucht, da kannst du die Helligkeit noch soweit nach unten Regeln.Es wird dann etwas weniger, aber es wird nicht von Platz 1 verbannt. Wenn du dein Telefon also ganz normal nutzt, wird der Bildschirm immer auf Platz1 beim Akkuverbrauch sein.
Und wie gesagt, wenn ihr Noled installiert habt und eine Nachricht bekommt dann bleibt das Display an und das Telefon geht auch nicht in den Deepsleep. Wenn es überhaupt in den Deepsleep geht mit NoLed ?
Freeddi schrieb:@AragornTheKing
Deine 64% beim Display sind noch relativ gut.
Mein Display verbraucht aktuell 75%.
Da kommst du mit deinen 64% noch im Vergleich relativ gut weg
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App