[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

blubenow schrieb:
In diesem Rom ist er doch enthalten.

Jupp.
Aber ich flashe für Backups gern nen älteren Kernel, da mir das Dateisystem von den älteren Backups mehr zusagt.

Und nach dem Backup muss ich dann dementsprechend ja auf den Philz zurück... ;)
 
fred1973 schrieb:
@tobiasos
Hast du die Bootani ausprobiert da bei mir der Bildschirm schwarz bleibt.
Die anderen Bootanis gehen aber.

Ich weiss auch nicht warum es nicht geht die gröse ist im .txt eingetragen. 800x450 . Weiss du villeicht an was es liegt?
 
tobiasos schrieb:
Ich weiss auch nicht warum es nicht geht die gröse ist im .txt eingetragen. 800x450 . Weiss du villeicht an was es liegt?

Tobi, bitte in Deinem Thread weiter diskutieren!
... und vorher mit einigen Leuten testen bevor man was rausgibt.

(gesendet von meinem Galaxy Note 1)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und tobiasos
blowy666 schrieb:
Jupp.
Aber ich flashe für Backups gern nen älteren Kernel, da mir das Dateisystem von den älteren Backups mehr zusagt.

Und nach dem Backup muss ich dann dementsprechend ja auf den Philz zurück... ;)

Man kann doch in CWM vor dem Backup im CWM auf tar umstellen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ein wenig unbeliebt mache, hab ich da nur mal eine Frage....

Geht es da in der Boot-Annimation darum, dass eure Namen genannt werden??
Also bei allem Respekt vor eurer Arbeit, aber das mit den riesigen Namen muss doch nicht wirklich sein oder?? Ich beziehe mich dabei auf den Post mit der Vorschau. Hätte nicht eine dezente kleine Zeile, z.b. unter der laufenden Animation gereicht, oder einfach Team-Union??
Irgendwie war ich von den ehemaligen Crack-ROM´s immer eine bescheidene Eleganz gewohnt, was unter Anderem auch der Grund ist weshalb ich schon sooo Lange diesem Entwickler folge - sei es auf XDA oder auch hier.
Ich denke, dass das Design ein sehr wichtiger Faktor ist, denn die Funktionen sind alle irgendwie sehr ähnlich um nicht zu sagen gleich.

Also der erste Teil ist ja ganz schick, mal davon abgesehen, dass man das Resultat des Logos nicht wirklich genießen kann, da die Pause zwischen den RIESEN Namen und der fertigen Animation viel zu kurz ist.

Ich hoffe sehr, die Boot-Animation wird schlussendlich im Aroma optional!?

Bitte nicht böse sein, das ROM als solches ist einfach nur klasse und funktioniert bei mir selbst jetzt schon in allen Funktionen einwandfrei!!
...aber zerstört doch bitte das tolle Gesamtbild.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, Deesign, perog und 2 andere
@AndyUm61
Du machst dich nicht unbeliebt.
Unseren Team geht es sicher nicht um den Namen. Uns geht es darum ein sauberes smoothes Rom zu machen.Wie gesagt bin ich keine Designer und liefere meine Arbeit auch immer mit einen eher dezenten Design ab da es ja optional Themen gibt und geben wird. Ebenso habe ich nie um eine andere Bootanimation gebeten.

Und wenn ich mich jetzt noch unbeliebt machen darf aber ich glaube das gehört mal gesagt.
Tobiasos ist ja toll das du Themen usw machst aber bitte vorher immer testen und in deinen Thread rausgeben so wie ich jetzt schon oft genug gesagt habe. Es nervt mich schon etwas es immer wieder sagen zu müssen.Ebenso kann ich dir mit solchen Sachen nicht helfen da ich kein Themer bin. Mir geht es um das System und alles grafische überlasse ich Darktrooper der auf diesen Gebiet der Meister ist.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, perog, pakino und 12 andere
dem schließe ich mich voll und ganz an!
... dezent aber Spitze, wie es bis jetzt üblich ist, auch im Dessin :)
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, perog, Gelegenheitsrentner und 3 andere
Nur mal zur Information an die Entwickler, und an alle die, die sich in Bezug auf dieses "Beta"-ROM noch nicht sicher sind:

Ich habe euer Beta-Rom über die "Frei verfügbare 4.1.2 ROM" OHNE FullWipe geflascht, habe derzeit 172 Benutzer-Anwendungen und nutze auch solche - aus meiner Sicht - funktionskritischen Programme wie z.B.Tasker und WhoIsIt im ganz normalen täglichen Einsatz. Als Launcher verwende ich allerdings nach wie vor ohne Probleme den Go Launcher EX - meiner Ansicht nach immernoch der beste Launcher für Andorid-Smartphones.

Alles OHNE auch nur einen der teilweise genannten Probleme und sehr flüssig.
--- MEINEN RESPEKT!!! ---
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Reddy
Wer braucht überhaupt eine Bootanimation? Kann man die nicht weglassen oder einfach ein Bild nehmen , damit es schneller hochfährt?

Ich will mich nicht am Hochfahren ergötzen, sondern das Note benutzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ;)

Ich habe mir bis jetzt die Boot Ani nicht angesehen, aber was ich so lese gefällt mir auch nicht!
Es müssen wirklich keine Namen von uns da drinn sein und schon gar nicht so gross.
Team Union Rom würde völlig reichen.

Ich bin auch eher ein Typ vom dezenten Design, so wie es immer in meinen Roms war.

@Tobiasos
Bitte gib uns doch beim nächsten mal die Files zuerst, damit wir schauen können.
Dann kann man über alles sprechen ;)
Weil so möchte "ICH" keine Ani im Rom haben.

"Just my 2 Cent"
oder
Chracks Wort zum Sonntag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, perog, Wolfsson und 12 andere
@chrack
Amen
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Darktrooper, MichelFell und 2 andere
... ich geb Segen druff :D

oooch Amen ;)

Ps. Auf Grund einiger unschöner Sachen ist Post 1 geändert worden.
Für unser Team Union ist und bleibt Darktrooper der Themer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, pakino, Sam-Sung und 2 andere
Das ROM empfinde ich als das best laufendste das ich bisher auf dem Note hatte.
Eine Frage zu dem "/data/app" Ordner:
Ist es Absicht das die Dateien darin beim Flashen nicht installiert werden? Also nachträglich "per Hand" installiert werden müssen?

by lutz
 
Auch wenn ich mich nicht wirklich wiederholen mag;):

Gibt es die erweiterten Toggles, also 13 oder 14, schon im Team-Union-Style?
Wenn ja, könnte das mal jemand verlinken:).

bittöööö...
 
Hab sie auch schon gelöscht.
Die ani.
 
Für alle Fragenden!!!
Alles was bekannt ist für dieses ROM ist im Post 1 verlinkt
und wird aktuell gehalten!
Die V3 ist eine Full ROM, mit allem drin was geht, aber eine BETA!
Wer sich nicht sicher ist kann getrost die V2 flashen,
die ist absolut sicher und läuft super gut.

Wenn es Neuigkeiten gibt, wird es auch eine sofortige Reaktion geben,
von unserer Seite.

Also bitte verzichtet auf die Fragen.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Sam-Sung, perog und 12 andere
Hallo,

ich hab mal alles rund um den Störenfried beseitigt. Am besten geht ihr auf sowas gar nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, fred2346, Darktrooper und 19 andere
@lassiter34: Da war Frank wohl schneller mit dem löschen des Beitrages von dem Witzbold.... :flapper: Edit: <-- Tja, Frank war so schnell, da hätte ich mir den Satz auch sparen können.
Jeder weiß das es eine Beta ist und damit Risiken eingehen kann; und Neider gibt es immer wieder!

Bei mir lief nicht alles so rund wie es sollte und bin deshalb wieder auf Stock-ROM ICS LRT zurück. Es gibt zwar ein paar Sachen die mir fehlen, aber die kommen ja sicherlich bald von Samsung offiziell....

Die Galerie-Fehler habe ich einfach nicht wegbekommen. Ich hatte alles bis auf den EFS-Ordner mit CWM formatiert. Abber immer wieder ein FC bei den Online-Bildern (Picasa / Facebook) und dann ging plötzlich auch der Foto-Editor auch nicht mehr.... :cursing:. Deshalb bin ich zurück auf ICS.

Ansonsten finde ich Jelly Bean schon echt cool. Edle Klänge beim einsetzen in den Schreibtisch-Dock, beim Wecker sieht man am Hintergrundbild der Weckzeit ob es schon hell oder noch dunkel ist. Also viele feine Sachen.

PS @Entwickler Union ROM: Habt ihr eigentlich den QuellCode oder nur das Nandroid Backup mit Reverse Engineering?


Andere Frage; vielleicht auch etwas OT aber vielleicht kann sie trotzdem jemand beantworten.
Also ich möchte KEINE Bootanimation, sondern eine Bootlog Textausgabe. Also so, wenn man bei Linux das "Quiet" wegnimmt. Geht so etwas?
Ich würde das:
1. Cool finden
2. sieht man sicherlich bei Beta ROM's evt. Fehlermeldungen.
3. Meldungen, warum das "&%$$"§" ROM wieder mal nicht Booten will... :D

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten