[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Der o.g. Link paßt. Funktioniert einwandfrei. Download lag bei rund 450kb/s.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Läuft astrein auf TW Roms. :)
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver und Berlino
Läuft der Hydracore Nirvana auf der V7 der grade gepostet wurde?

Und wie siehts da aus mit dem Akku?
Verbessert sich da was?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja geil, nen Nirvana n15? Den teste ich gleich.. der n14 läuft wie geschmiert, Akku ist bisl mehr "belastet" aber mich stört es nicht.
Mal sehen wie der da ist.
 
Habe den n15 derzeit auf der Sweet Rom V9 laufen. Sollte daher auch mit TU V7 rennen wie Hölle.
Einziger Nachteil bisher: Das Recovery ist bescheiden...
Akku sage ich erst nach ein paar Ladezyklen was. Sieht aber bisher gut aus.
Und nu iss gut. Test es selbst. Macht vorher ein Nandroid - man weiß ja nie.
Und dann zurück zum Rom. Denn das hier ist kein Kernel-Thread. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Okok sry

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich habe die V7 auch gestern ohne Fullwipe geflasht. Funktioniert 1A.

Gruß und vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
 
Wenn man schon solche "Ich habe ohne Fullwipe geflasht"-Posts absondert, dann sollte man wenigstens das Ausgangsrom nennen. Nicht, dass das hier nur schlechte Beispiele für Noobs mit anderer Ausgangposition abgegeben werden...

Tante Edith sagt: Nach freundlichem Hinweis an dieser Stelle https://www.android-hilfe.de/forum/...on-19-06-13.326995-page-308.html#post-5982824 wird das oben fehlende "abgegeben" ergänzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unwichtig
fragi schrieb:
Wenn man schon solche "Ich habe ohne Fullwipe geflasht"-Posts absondert, dann sollte man wenigstens das Ausgangsrom nennen. Nicht, dass das hier nur schlechte Beispiele für Noobs mit anderer Ausgangposition werden...

Ich vervollständige Deinen Satz mal mit dem Wort "abgegeben" ;), aber natürlich hast Du recht :thumbup:. Ausgangs-Rom war die TU V6.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HydraCore läuft - bis auf WLan-Hotspot-Funktion ganz gut.
Der c.o.h.'s HelloWorld [v1.3.7b] läuft ebenso gut allerdings MIT wLan-Hotspot-Funktion.
Habe den einige Tage mit der V7 im Einsatz (mit OC auf 1600) und bin sehr zufrieden.
 
Die TU V7 OC ? ^^
 
Wer hat der hat^^
Aber im ernst, klar die V7 läuft bestimmt super... aber ich hatte ja schon auf der Nightmare OC - und irgendwie is das so eine Angewohnheit ^^ die man nicht los wird.
Um ehrlich zu sein, ich habe die V7 nicht ma lang getestet ohne OC.
Direkt nach der Installation den Kernel gewechselt. bad habbit :razz::
 
Besteht eig die Möglichkeit das ihr vllt ein paar Mods macht mit Funktionen vom S4 z.b die Kamera oder so was in der Richtung?

Wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chrack hatte doch schon mal geschrieben:

Wer ein S4 will, der soll sich ein S4 kaufen!

Edit: Finde die Aussage gerade nicht wieder. Sollte ich mich geirrt haben, sorry dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88, Reddy und CreamDrioD
Aso ja stimmt das hat er mal geschrieben.
Hab ich vergessen sry

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
...@derOyabun, mit was fürn ner OC App hasten auf 1600 getaktet ?
 
Es geht bereits mit "hauseigenen" Mitteln.
Einfach unter Einstellung -> noFrills, change CPU speed auswählen.
Ich habe aber die APP TricksterMod aus dem Store genommen. Damit geht es auch. Man kann damit noch einiges mehr verfummeln ich meine einstellen :tongue:
 
Danke noch mal Darktrooper für den HQ Toggle Fix.

Die ROM läuft spitze übrigens.

Ich hab nur recht hohen Display Akku Verbrauch (denke nicht, dass das an der TU liegt). Bei der CM10 gabs so ein Feature bei dem man die einzelnen Helligkeitsstufen ändern konnte. Sowas ist nicht möglich? Ich nutze Auto + Energie sparen (nur Display). Ist im Bettchen noch viel zu hell und so Abends könnts auch dunkler sein.

Und kann man den Samsung + noLED Fehler nach jedem Start irgendwie dauerhaft fixen? Ich muss immer noLED einmal beenden und neu starten. Talkback ist schon deinstalliert.

Nochmal: Tolle Arbeit! =)
 
Bin jetzt auch von V5 auf V7 umgestiegen, natuerlich mit Fullwipe.
Laeuft bis jetzt einwandfrei. Hatte nur bei der V5 ein tolles schwarzes Hintergrundbild (mit schwarzen tastenaehnlichen Stufen) von den HTC Sachen, dies scheint leider nicht mehr mit dabei zu sein.
Habe im Netz nur ein aehnliches gefunden, wuerde aber das Original bevorzugen, falls das noch jemand hat.

Danke und Gruss
Remover
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.385
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten