[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

danke für dieses tolle Rom, es läuft einfach
wieder spitzenmässig. Klasse Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Guten Abend
Die rom ist sehr gut .Aber bei mir gibt es probleme mit apps ,wenn man sie öffnen will kommt diee app ist nicht instaliert obwohl man sie vor 10 min noch benutzt hat .
Kann mir jemand da helfen
 
Das Rom ist bis jetzt gut. Der Kernel ist ist eher bescheiden... gibt's da Alternativen? Das Ondemand CPU present ist ein schlechter Scherz. Da dümpelt die CPU ständig bei 800Mhz rum.
 
Vielleicht mal recherchieren bevor man sich beschwert? Da ist halt ein minimal modifizierter Samsung Stock Kernel drauf... Falls du was anderes willst, gibt es natürlich Alternativen. Die üblichen Varianten wären dann wohl der coh, der speedmod oder der hydracore Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und Reddy
fragi schrieb:
Vielleicht mal recherchieren bevor man sich beschwert? Da ist halt ein minimal modifizierter Samsung Stock Kernel drauf... Falls du was anderes willst, gibt es natürlich Alternativen. Die üblichen Varianten wären dann wohl der coh, der speedmod oder der hydracore Kernel.

Sorry, bin inzwischen etwas raus aus der Thematik...
Aber danke, werd mal mein Glück versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo Allerseits,
vielen Dank für dieses schöne Rom. Leider zickt bei mir die YouTube app ziemlich rum. Habe jetzt auf die Version 4.3.9 gewechselt und jetzt lüppt es einwandfrei. Bin von der tu 7beta gekommen.
Gruß C53
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Androh4n5 schrieb:
Sorry, bin inzwischen etwas raus aus der Thematik...
Aber danke, werd mal mein Glück versuchen.

Kein Thema. Hier soll ja jedem geholfen werden. Wegen eines Kernels wirst du aber fast zwangsläufig einen Abstecher ins xda Forum machen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hi Leute, es wurde mal wieder eine super Rom entwickelt, die wirklich die beste ist , von vielen Rom's die ich so probiert habe. Vielleicht noch als hilfe für den einen oder anderen. Ich habe den HelloWorld kernel v1.3.7b geflasht und noch den Next Launcher und Go Locker drauf gebügelt . Hat ein Benchmarkergebnis von ca. 9000 Pkt. und läuft wirklich sehr stabil. Vielen Dank noch mal.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

.....und Smartass v2 / cfq eingestellt....:smile: ist ja auch nicht ganz unwichtig...:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Darktrooper
Welche Kernel habt ihr alle so drauf? Bin auf dem Philz LT6.

Ich wollte noch ein bisschen mehr rausholrn aus meinem Note

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Bisher Stock ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Was genau muss ich jetzt machen, wenn ich die V6 habe und die V7 draufmachen will?

Gruß und vielen Dank im voraus.
 
Fullwipe und drüber
Fertig
 
Kein anderer Kernel? Habe noch den 3.0.31...
 
Das Phänomen mit den fehlenden Apps hab ich mitunter auch gehabt. Das passiert lediglich bei Apps, die auf die SD ausgelagert wurden. Bei manchen Apps, häufig Spiele-Apps, werden automatisch Dateien ausgelagert. Mein Tip: Die Apps alle mal durchgehen und alles, was geht ins Telefon schieben!
Das Problem mit der Talkback-Hand hatte ich in der Beta ebenfalls, obwohl bei mir nur NoLed aktiviert ist und Talkback im Aroma abgewählt wurde. Auf der aktuellen V7 hab ich es noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Darktrooper
Talkback ist wohl im Moment ein genereller Samsung Bug in Kombination mit Apps wie noLED.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Androh4n5 schrieb:
Das Rom ist bis jetzt gut. Der Kernel ist ist eher bescheiden... gibt's da Alternativen? Das Ondemand CPU present ist ein schlechter Scherz. Da dümpelt die CPU ständig bei 800Mhz rum.

Versteh ich Dich richtig, er geht NICHT UNTER 800Mhz?
schau mal ob bei Dir der MedieDienst permanent Laufen bleibt!??!

War bei mir so, killen nach´m Boot hat geholfen. Oder MediaScanRoot (oder wie die App heißt), dann war´s Prob wech!

Oder meist Du er geht NICHT ÜBER 800Mhz? Also zu lahm?
Was ich mir aber nit vorstellen kann!
 
Samsung Talkback ist ein Bug, darauf wird beim ersten Einrichten von Noled sogar hingewiesen. Obwohl ich es schon beim Installieren löschen lasse, muss ich Google-Text-to-speech und Samsung TTS noch nachträglich deinstallieren, damit mein Note beim TW nicht sabbelt.
 
Hi Leute nochmal zu meiner Frage.

Welchen Kernel benutzt ihr so für die v7?
Ich benutze den neuesten Philz Kernrl.
Aber da kann man doch bestimmt mit einem anderen Kernel mehr rausholen oder?
Also von der Flüssigkeit der Übergänge und der Performance mein ich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
C.O.H's Kernel
Speedmod...
ja mehr gibt es als alternativen für uns nicht
Finde aber das die TU auch mit dem Philz schon super rennt ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten